Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Was macht eigentlich...

08.07.2008 - 18:23 Uhr
Was macht eigentlich... |#1331
25.11.2019 - 12:48 Uhr
Ich würde es Flüthmann sehr gönnen, erneut und auch weiterhin als Chef-Trainer beschäftigt zu sein. Auf dem Papier hat seine Arbeit in Braunschweig sicherlich keinen schlechten Eindruck gemacht. Sollte es dann Münster werden, wäre dieser "Trainertausch" ja schon ein bisschen kurios.
Was macht eigentlich... |#1332
25.11.2019 - 21:19 Uhr
Deniz Undav mittlerweile übrigens Erster, Punktgleich mit Stoppelkamp in der Scorer Liste der 3. Liga...
Was macht eigentlich... |#1333
25.11.2019 - 23:24 Uhr
Mir absolut schleierhaft weshalb man solche Spieler hat ziehen lassen. Er hat auch in der U23 gute Spiele gemacht. Beim BTSV lief mit den Talenten echt einiges schief, die letzten 2 Jahre. Canbaz wird auch nicht bei Trabzonspor gelandet haben weil er nen Onkel hat der Trabzon-Fan ist oder so ähnlich.

Klar hat er in Braunschweig in den 3,4 Spielen die er hatte nicht gut ausgesehen, aber der Rest des Teams damals auch nicht. Dann lässt man den zu Werder ziehen und kurz danach kauft ihn Trabzon. Die Runde hatte das ja schon gemacht, dass er von türkischen Vereinen gescoutet worden ist. Wieso lässt man sowelche Spieler dann gehen?
Was macht eigentlich... |#1334
27.11.2019 - 15:39 Uhr
https://regionalsport.de/klare-aussage-darum-kehrt-mirko-boland-vorerst-nicht-zurueck/

•     •     •

Mensch, saa helle, wenns ooch duster is.

Was macht eigentlich... |#1335
29.11.2019 - 20:14 Uhr
Hofmann mit Doppelpack gegen Regensburg, das zweite Tor war ein g...er Fallrückzieher.

•     •     •

Was macht eigentlich... |#1336
29.11.2019 - 20:36 Uhr
Zitat von Rabona95
Hofmann mit Doppelpack gegen Regensburg, das zweite Tor war ein g...er Fallrückzieher.

Dass gönne ich dem Kämpfer Philipp Hofmann! Wenn ich mich nicht täusche, hat Hofmann inzwischen 9 Tore für den KSC gemacht und liegt damit auf Platz 2 der Torschützenliste daumen-hoch
Was macht eigentlich... |#1337
02.12.2019 - 00:38 Uhr
Zitat von WruceBillis
Mir absolut schleierhaft weshalb man solche Spieler hat ziehen lassen. Er hat auch in der U23 gute Spiele gemacht. Beim BTSV lief mit den Talenten echt einiges schief, die letzten 2 Jahre. Canbaz wird auch nicht bei Trabzonspor gelandet haben weil er nen Onkel hat der Trabzon-Fan ist oder so ähnlich.

Klar hat er in Braunschweig in den 3,4 Spielen die er hatte nicht gut ausgesehen, aber der Rest des Teams damals auch nicht. Dann lässt man den zu Werder ziehen und kurz danach kauft ihn Trabzon. Die Runde hatte das ja schon gemacht, dass er von türkischen Vereinen gescoutet worden ist. Wieso lässt man sowelche Spieler dann gehen?

Canbaz hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und fällt wohl den Rest der Saison aus. Gute Besserung!

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe.

Hier darf leider keine Werbung stehen
Was macht eigentlich... |#1338
02.12.2019 - 07:25 Uhr
Henrik Pedersen hat mit Stromsgodset noch den Klassenerhalt geschafft.

•     •     •

Was macht eigentlich... |#1339
03.12.2019 - 12:58 Uhr
Neuer Job für SOV:

https://fck.de/de/soeren-oliver-voigt-neuer-geschaeftsfuehrer/
Was macht eigentlich... |#1340
03.12.2019 - 13:09 Uhr

Nicht zu glauben....

Ein echter Fachmann für den FCK, vorläufig soll er sogar den sportlichen Bereich übernehmen. Vielleicht präsentiert er dann auch wieder eine "englische Lösung".

Allerdings muss man ihm zugute halten, dass er vor zehn Jahren erfolgreich dafür gesorgt hat, dass Eintracht sich finanziell konsolidieren konnte. Das war eine große Leistung.

Andererseits ist er für mich auch das Gesicht des Niedergangs.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.