Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3641
03.08.2023 - 22:13 Uhr
Zitat von t0815
Was ist daran Frauenfeindlich?

Hört euch wenigstens den Talk an, bringt es in den Zusammenhang und lasst anderen Menschen eine eigene Meinung!

Warum eigentlich immer dieses reflexartige „Lasst anderen Leuten ihre Meinung!!!“ wenn eine Person kritisiert wird? Niemand will Schatzschneider in den Knast sperren, aber wenn eine Person nun mal permanent rumlabert, kann man auch sagen, dass diese Person ganz offensichtlich ein Mensch ist, den man zum fremdschämen findet.
Was macht eigentlich...? |#3642
07.08.2023 - 18:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
Nächster Neuer für den 1. FC Saarbrücken!

Von Zweitligist Hannover kommt Stürmer Simon Stehle (21) zum Drittligisten. Damit schließt der FCS die Lücke, die die tragische Verletzung von Angreifer Sebastian Jacob (30/Kreuzband-OP) gerissen hatte.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3643
16.08.2023 - 08:50 Uhr
Am vergangenen Wochenende trafen zwei unserer Ex-Spieler in Dänemark aufeinander. Miiko Albornoz für Vejle im Duell gegen Midtjylland mit Iver Fossum, der in diesem Spiel allerdings nicht eingesetzt wurde.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#3644
17.08.2023 - 06:56 Uhr
.... Sebastian Kerk.

Wollte gerade mal schauen wie er in die Saison gestartet ist. Wusste gar nicht das Er immer noch ohne Verein ist, auch krass irgendwie.
Was macht eigentlich...? |#3645
17.08.2023 - 08:36 Uhr
Zitat von OnlyH96
Zitat von t0815

.... Sebastian Kerk.

Wollte gerade mal schauen wie er in die Saison gestartet ist. Wusste gar nicht das Er immer noch ohne Verein ist, auch krass irgendwie.

Mir persönlich wäre er lieber als ein Foti in der Hinterhand zu haben. Eine Verlängerung um ein Jahr zu geringem Gehalt wäre für mich persönlich eine gute Sache gewesen.

Jo, da bin ich zu 100% bei dir.
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass er so lange auf dem Markt wäre.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3646
17.08.2023 - 09:49 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von OnlyH96

Zitat von t0815

.... Sebastian Kerk.

Mir persönlich wäre er lieber als ein Foti in der Hinterhand zu haben. Eine Verlängerung um ein Jahr zu geringem Gehalt wäre für mich persönlich eine gute Sache gewesen.

Jo, da bin ich zu 100% bei dir.
Ich habe auch nicht damit gerechnet, dass er so lange auf dem Markt wäre.

Ich hätte stark damit gerechnet, dass Osnabrück da zugreifen würde. Von dort kam er ja nach einer Saison mit 10 Toren und 10 Vorlagen.
Was macht eigentlich...? |#3647
22.08.2023 - 15:14 Uhr
...Sebastian Kerk?

Steht vor einem Wechsel nach Polen zu Widzew Lodz.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#3648
27.08.2023 - 12:51 Uhr
.... Maxi Beier!?

Er machte ein sehr gutes Spiel nach seiner Einwechslung gegen Heidenheim und war mit seinen 2 Scorerpunkten maßgeblich an dem Erfolg von Hoffenheim beteiligt!

•     •     •

Niemals allein!!
Was macht eigentlich...? |#3649
31.08.2023 - 13:48 Uhr
…Sarenren-Bazee? Ist zukünftig Teamkollege von Wörl bei der Arminia in der 3. Liga.

Drücke ihm die Daumen, dass er unter Wettkampfsbedingungen mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt. Daran glauben kann ich leider nicht so wirklich…
Was macht eigentlich...? |#3650
31.08.2023 - 14:01 Uhr
Zitat von mitleser96
…Sarenren-Bazee? Ist zukünftig Teamkollege von Wörl bei der Arminia in der 3. Liga.

Drücke ihm die Daumen, dass er unter Wettkampfsbedingungen mal längere Zeit verletzungsfrei bleibt. Daran glauben kann ich leider nicht so wirklich…

Veranlagungen sind bei Noah da, leider hat er das Scholl Syndrom. Er zieht sich Verletzungen zu die so in der Häufigkeit niemand hat. Eigentlich der Perfekte Spieler für außen aber wenn die vielen Verletzungen nicht wären...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.