Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3621
19.07.2023 - 11:47 Uhr
Traurig, dass man so eine Hetze auch noch teilt…

Natürlich muss man einen Spieler auch auf seine Ansichten teilen - aber soll doch bitte ein Verein professionell machen und nicht irgendwer daher gelaufenes, des Mist mit Mist bekämpfen will…

Und wenn er wirklich solche Sachen teilt, dann muss er dazu befragt werden und wenn er es nicht erklären kann, dann muss auch Abstand genommen werden!
Aber doch nicht auf so miese Art und Weise
Was macht eigentlich...? |#3622
19.07.2023 - 13:25 Uhr
Zitat von Dinosaurus
Zitat von Falke007

Natürlich muss man einen Spieler auch auf seine Ansichten teilen - aber soll doch bitte ein Verein professionell machen und nicht irgendwer daher gelaufenes, des Mist mit Mist bekämpfen will…

Und wenn er wirklich solche Sachen teilt, dann muss er dazu befragt werden und wenn er es nicht erklären kann, dann muss auch Abstand genommen werden!
Es hat sich mittlerweile eingebürgert, denjenigen, der auf Missstände hinweist, zum Täter zu machen. augen-zuhalten

Ich weiß, dass Lesen und Verstehen nicht zu deinen Stärken zählt, Oblok - daher erspar ich mir die Antwort dazu..
Was macht eigentlich...? |#3623
19.07.2023 - 13:42 Uhr
Zitat von Falke007

Ich sehe irgendwie nicht, wo das Hetze oder eine miese Art und Weise ist. Es wird ja einfach nur systematisch dargestellt, welchen Inhalten Hollerbach folgt und liket. Es mag befremdlich anmuten, dass die Social Media-Kanäle so genau analysiert werden, aber das gehört mittlerweile eben zur Außenwirkung eines Spielers dazu und ich bin mir sicher, dass die meisten Vereine das sehr ähnlich machen, bevor sie einen Spieler verpflichten. Das Miese daran sind die Inhalte, und für die ist Hollerbach verantwortlich, nicht der User der das darstellt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Footballive22 am 19.07.2023 um 13:44 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#3624
19.07.2023 - 15:21 Uhr
Zitat von Footballive22
Zitat von Falke007

Ich sehe irgendwie nicht, wo das Hetze oder eine miese Art und Weise ist. Es wird ja einfach nur systematisch dargestellt, welchen Inhalten Hollerbach folgt und liket. Es mag befremdlich anmuten, dass die Social Media-Kanäle so genau analysiert werden, aber das gehört mittlerweile eben zur Außenwirkung eines Spielers dazu und ich bin mir sicher, dass die meisten Vereine das sehr ähnlich machen, bevor sie einen Spieler verpflichten. Das Miese daran sind die Inhalte, und für die ist Hollerbach verantwortlich, nicht der User der das darstellt.

Natürlich ist das befremdlich und will ich auch gar nicht schön reden - aber hier wird Hollerbach ja schon sehr deutlich in eine Ecke verfrachtet. Das kann natürlich so sein, hat aber vielleicht auch andere Gründe (und wenn es vielleicht Dummheit ist).
Es ist eben sehr einseitig dargestellt ohne das er selber eine Chance hat sich zu wehren.
Da wäre es mir konfrontativer einfach lieber und nicht so billig hinten rum.
Was macht eigentlich...? |#3625
21.07.2023 - 12:38 Uhr
Onduoa kehrt zu Servette zurück

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#3626
30.07.2023 - 18:53 Uhr
Der deutsche Trainer Matthias Jaissle darf bei seinem neuen saudi-arabischen Klub Al-Ahli auf einen weiteren Hochkaräter bauen. Der Aufsteiger verpflichtete den französischen Stürmer Allan Saint-Maximin von Newcastle United, der frühere Hannoveraner Bundesliga-Stürmer kostet umgerechnet rund 27 Millionen Euro.
...Allan Saint-Maximin?

Folgt auch dem Geldruf der Saudis.
Was macht eigentlich...? |#3627
30.07.2023 - 19:57 Uhr
Zitat von H9S6V
Quelle: https://www.sport1.de/news/internationaler-fussball/2023/07/jaissle-klub-al-ahli-kauft-auch-ex-96er-saint-maximin
Der deutsche Trainer Matthias Jaissle darf bei seinem neuen saudi-arabischen Klub Al-Ahli auf einen weiteren Hochkaräter bauen. Der Aufsteiger verpflichtete den französischen Stürmer Allan Saint-Maximin von Newcastle United, der frühere Hannoveraner Bundesliga-Stürmer kostet umgerechnet rund 27 Millionen Euro.
...Allan Saint-Maximin?

Folgt auch dem Geldruf der Saudis.

Naja der Transfer ist hauptsächlich ein Transfer wegen des FFP der PL. Eigentlich wollten weder Spieler noch Trainer den Transfer

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Was macht eigentlich...? |#3628
03.08.2023 - 10:20 Uhr
...Philipp Ochs?

Ist nach dem Abstieg mit Sandhausen mittlerweile in der zweiten österreichischen Liga angekommen. Dafür, dass er einst alle Jugendmannschaften des DFB durchlief und als großes Talent galt, schon eine wirklich enttäuschende Karriere bisher.

Er trifft dabei übrigens mit Marc Stendera auf einen weiteren Ex-96er mit recht ähnlichem Karriereverlauf...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#3629
03.08.2023 - 13:04 Uhr
Schatzschneider?

Vergleicht Frauenfußball mit Veganer Wurst…

Depp!
Was macht eigentlich...? |#3630
03.08.2023 - 13:07 Uhr
Zitat von Falke007
Schatzschneider?

Vergleicht Frauenfußball mit Veganer Wurst…

Depp!

Es ist nicht mehr tragbar was Kind und Schatzschneider jedes Mal beim NP Talk vom Stapel lassen.

Auch dass Kind so sauer war nach dem Spiel, dass er nicht mit Leitl reden wollte/konnte aufgrund seiner Laune gehört nicht in die Medien.

Und die Aussage jetzt von Schatzschneider ist für die Außendarstellung auch wieder eine Vollkatastrophe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.