Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3601
16.06.2023 - 15:15 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von handycap

Zitat von Pablo_Aimar

Scheinbar ein klassischer Spätzünder mit 30+. Auch wenn ich ihn immer mochte, hat er bei uns ja nicht gerade Bäume ausgerissen.

Man muss allerdings auch sagen, dass er von der Stürmermisere der Spanier profitiert. Wie konnte ein Land, dass mal Topstürmer wie David Villa, Fernando Torres und Raul hervorgebracht hat bei Morata und Joselu als beste Optionen landen?

Nicht grade Bäume ausgerissen? Er hat in 32 Spielen 10 Tore und 4 Vorlagen gemacht, der diesjährige Torschützenkönig hat 6 Tore mehr gemacht. Dazu hat Joselu sehr Mannschaftsdienlich gespielt und hat auch in all seinen nachfolgenden Vereinen immer geknipst,(einzig bei Newcastle United lief es nicht so...) aber auch vor Hannover in Frankfurt hat Joselu getroffen sonst hätten wir ihn ja nicht verpflichtet. Also Spätzünder ist da echt übertrieben.
Joselu gehört ganz klar zu den besten Transfers, die man in diesem Jahrtausend bei Hannover 96 abgewickelt hat. Er hat erfolgreich bei uns gespielt und wurde mit Gewinn weiterverkauft, hätten wir das mit 30% der restlichen Stürmer-Transfers geschafft, würde H96 jetzt vielleicht noch in der 1. Liga spielen.

10 Tore in 32 Spielen sind jetzt nun nicht gerade eine Topquote. Und wenn man nur Ligaspiele heranzieht, dann sind es auch nur 8 in 30 Spielen. Ich weiß zumindest noch genau, dass man ein wenig enttäuscht von ihm war und mehr erhofft hatte. Damals hatten wir ja immerhin noch Ambitionen.

Und seit er uns verlassen hat, hat er weder in Stoke oder in La Coruna oder in Newcastle wirklich was gerissen. Erst seit ein paar Jahren sieht das besser aus.

Die Hinrunde war schon stark, die Rückrunde leider gar nicht, ähnlich wie bei Nielsen.
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Rückrunde diese ewig lange Zeit unter Korkut war, in der man einfach nicht gewonnen hat
Was macht eigentlich...? |#3602
16.06.2023 - 16:16 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von handycap

Zitat von Pablo_Aimar

Scheinbar ein klassischer Spätzünder mit 30+. Auch wenn ich ihn immer mochte, hat er bei uns ja nicht gerade Bäume ausgerissen.

Man muss allerdings auch sagen, dass er von der Stürmermisere der Spanier profitiert. Wie konnte ein Land, dass mal Topstürmer wie David Villa, Fernando Torres und Raul hervorgebracht hat bei Morata und Joselu als beste Optionen landen?

Nicht grade Bäume ausgerissen? Er hat in 32 Spielen 10 Tore und 4 Vorlagen gemacht, der diesjährige Torschützenkönig hat 6 Tore mehr gemacht. Dazu hat Joselu sehr Mannschaftsdienlich gespielt und hat auch in all seinen nachfolgenden Vereinen immer geknipst,(einzig bei Newcastle United lief es nicht so...) aber auch vor Hannover in Frankfurt hat Joselu getroffen sonst hätten wir ihn ja nicht verpflichtet. Also Spätzünder ist da echt übertrieben.
Joselu gehört ganz klar zu den besten Transfers, die man in diesem Jahrtausend bei Hannover 96 abgewickelt hat. Er hat erfolgreich bei uns gespielt und wurde mit Gewinn weiterverkauft, hätten wir das mit 30% der restlichen Stürmer-Transfers geschafft, würde H96 jetzt vielleicht noch in der 1. Liga spielen.

10 Tore in 32 Spielen sind jetzt nun nicht gerade eine Topquote. Und wenn man nur Ligaspiele heranzieht, dann sind es auch nur 8 in 30 Spielen. Ich weiß zumindest noch genau, dass man ein wenig enttäuscht von ihm war und mehr erhofft hatte. Damals hatten wir ja immerhin noch Ambitionen.

Und seit er uns verlassen hat, hat er weder in Stoke oder in La Coruna oder in Newcastle wirklich was gerissen. Erst seit ein paar Jahren sieht das besser aus.

Naja seine Leistungen in den letzten zwei Jahren sind schon beeindruckend. Man muss ja auch sagen, dass er 16 Tore in einer Mannschaft erzielt hat, die abgestiegen ist. Und auch bei DEportivo hat er immer zweistellig getroffen. Ich fand ihn auch bei uns recht überzeugend. Das Problem war halt, dass man in der RR mit Korkut dann relativ abgestürzt ist. Das war das Hauptprofblem.
Aber manchmal ist es auch so, dass Spieler erst mit dem Alter explodieren. Man erinnere sich an Luca Toni. Der war auch erst mit Ende 20 aufeinmal auf der Bildfläche. Oder jetzt mit Füllkrug

•     •     •

Everything ends and it's always sad,but everything begins again, too. And that's always happy. Be happy.
Was macht eigentlich...? |#3603
16.06.2023 - 19:05 Uhr
Zitat von RuvinhoDBS
Zitat von Pablo_Aimar

Zitat von handycap

Zitat von Pablo_Aimar

Naja seine Leistungen in den letzten zwei Jahren sind schon beeindruckend. Man muss ja auch sagen, dass er 16 Tore in einer Mannschaft erzielt hat, die abgestiegen ist. Und auch bei DEportivo hat er immer zweistellig getroffen. Ich fand ihn auch bei uns recht überzeugend. Das Problem war halt, dass man in der RR mit Korkut dann relativ abgestürzt ist. Das war das Hauptprofblem.
Aber manchmal ist es auch so, dass Spieler erst mit dem Alter explodieren. Man erinnere sich an Luca Toni. Der war auch erst mit Ende 20 aufeinmal auf der Bildfläche. Oder jetzt mit Füllkrug

Ich konnte damals bei Joselu auch nicht verstehen, wieso er so schnell wieder abgegeben worden ist. Ich meine mich zu erinnern, dass seine Rückrunde nicht gut war, aber insgesamt war seine Statistik völlig in Ordnung und ich habe ihn auch in sehr guter Erinnerung. Freut mich für ihn, dass er es jetzt sogar nochmal in Nationalmannschaft geschafft hat.
Was macht eigentlich...? |#3604
16.06.2023 - 19:52 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Zitat von handycap

Zitat von Pablo_Aimar

Ich habe auch nicht von einer Topquote gesprochen, aber welcher Stürmer bei uns war den Besser? Christiansen der als Torschützenkönig kam, oder gar Hashemian oder Delura, Brdaric oder Hanke
Klar waren wir durch Diouf verwöhnt, aber auch ein absoluter Lieblingsspieler der meisten hier "Ya Konan" hatte keinen besseren Schnitt.
Joselu wollte damals wechseln und Hannover konnte den erzielten Gewinn durchaus gebrauchen, aber man hat sich nicht von ihm getrennt weil er nicht gut genug performt hatte.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3605
17.06.2023 - 11:57 Uhr
Doumbouya wechselt übrigens nach nur einer Saison von Ingolstadt zu RW Essen wo er den einen oder anderen ex-96er treffen wird zwinker

•     •     •

Enge Kimmen United
Was macht eigentlich...? |#3606
19.06.2023 - 18:48 Uhr
...Joselu?

Real Madrid hat den Transfer bestätigt. Läuft bei ihm. Erst die Nominierung und der Treffer in der spanischen Nationalmannschaft und jetzt der Wechsel zu den Königlichen.
Was macht eigentlich...? |#3607
21.06.2023 - 11:24 Uhr
…Dominik Kaiser?

Übernimmt bei RB die Leitung des Career Centers und ist damit verantwortlich für die Leihspieler und den Übergang vom Nachwuchs- in den Profibereich.
Was macht eigentlich...? |#3608
21.06.2023 - 12:38 Uhr
...Philipp Tschauner?

Wird neuer Torwart-Trainer in Regensburg.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#3609
04.07.2023 - 11:31 Uhr
Seinen Traum vom Profi-Fußball muss Luca Beckenbauer begraben.

Der Enkel von Ikone Franz Beckenbauer, langjähriger Präsident des FC Bayern, verlässt den Viertligisten Wacker Burghausen und geht in die Kreisliga zum MTV München.

Der Grund für diesen Entschluss sind die schweren Folgen einer Corona-Erkrankung im vergangenen November. So bestritt er seit dem 5. November kein einziges Spiel mehr.

Dabei sah seine Karriere zunächst durchaus vielversprechend aus. Er durchlief die Nachwuchsmannschaften des FC Bayern und spielte später für Hannover 96 und Schalke 04 in der Junioren-Bundesliga.

2018 feierte er sein Herren-Debüt für die zweite Mannschaft von 96. Doch er kam nie über die Regionalliga hinaus, über den SV Heimstetten, RW Koblenz und die Reserve von Greuther Fürth landete er im Vorjahr schließlich in Burghausen.
...Luca Beckenbauer?

Beendet aufgrund einer Corona-Erkrankung seine Karriere.
Was macht eigentlich...? |#3610
11.07.2023 - 12:42 Uhr
Stefan Thesker?

Wechselt nach St.Pölten in die zweite Liga Österreichs und trifft doch auf Geschäftsführer Jan Schlaudraff. ..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.