Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3591
11.06.2023 - 13:33 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von handycap

Zitat von AttaboomTTV

Zitat von Falke007

Und hier hätte er sich nicht verletzt können?
Dumm gelaufen sicherlich - aber sein Wechsel war aus seiner Sicht schon richtig!

Das ist alles spekulativ - so oft verletzt wie auf Schalke war er sonst nie bei 96 - Geld ist eben nicht alles. Es lief auf Schalke bei ihm nicht. Hier war er gesetzt und hatte bis auf das Geld alles was er haben konnte.

Und es weniger spekulativ, dass er sich bei uns nicht verletzt hätte?
Entschuldige, aber das ist mMn. Quatsch, besonders weil grade zu derzeit unsere medizinische Abteilung sich nicht grade mit Ruhm bekleckert hat und auch gerechtfertigt ausgetauscht wurde.

Quatsch ist es eher alles in Frage zu stellen. Er hätte auch vom Igel in den Po gebissen werden können. Ist deine Aussage nicht genauso spekulativ ? Da dreht man sich nur im Kreis. Wenn man nix passendes zu sagen hat sollte man sich vlt nicht in jedes Thema einklinken zwinker

Wenn du nicht möchtest, dass man dich auf deine nicht vorhandenen Kausalitäten hinweist, solltest du einfach deine Texte vor dem Posten selbst noch einmal lesen.
Dann musst du dich im Nachhinein nicht auf den Schlips getreten fühlen, wenn dich verschieden User auf deine abenteuerlichen Schlüsse hinweisen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3592
12.06.2023 - 09:45 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von handycap

Wenn du nicht möchtest, dass man dich auf deine nicht vorhandenen Kausalitäten hinweist, solltest du einfach deine Texte vor dem Posten selbst noch einmal lesen.
Dann musst du dich im Nachhinein nicht auf den Schlips getreten fühlen, wenn dich verschieden User auf deine abenteuerlichen Schlüsse hinweisen.

Deine antworten kannst du dir halt oft sparen - entweder ist es nachgeäffe weil andere es schon geschrieben haben oder einfach unpassend ist. Dich kann man halt oft einfach nicht ernst nehmen - das haben dir hier viele schon geschrieben. Deinen Humor und Sarkasmus teilt halt nicht jeder.

Ich hab dir schon oft gesagt das du mir nicht auf jeden Text reagieren musst wenn dir meine Meinung eh am A vorbei geht. Man merkt halt immer wieder das nur deine Meinung gesetzt ist - lass es doch einfach sein und respektiere auch mal Meinungen anderer - ob du sie teilst oder nicht steht auf einem anderen Blatt. Meinungen anderer immer wieder als quatsch abzustempeln trägt zu einem gesunden miteinander nicht bei. Wenn du Gegenwind bekommst bist du doch ständig pissig.. das nervt das du alles zu tode diskutieren musst wo du gar nicht mit im Gespräch eingebunden bist. 22k Beiträge und immer klugscheißen und besserwissen... es nervt einfach nur noch mit dir

Tatsächlich wäre wohl besser, wenn man mit dir nicht diskutiert, da du nicht einmal den Unterschied zwischen Meinungen und Behauptungen kennst.
Allerdings werde ich mir von dir sicherlich nicht den Mund verbieten lassen und wenn ich der Meinung bin, ich möchte auf einen deiner Beiträge reagieren, dann werde ich das auch weiterhin machen.

Und zum Rest sage ich mal, "lieber Klugscheißen als Dummschwätzen" lieber AttaboomTTV.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Was macht eigentlich...? |#3593
12.06.2023 - 19:25 Uhr
Ich gucke das zwar auch neutraler Sicht, aber was die deutsche Nationalmannschaft da mal wieder zeigt ist so dermaßen lasch, dass es mich trotzdem nervt. Einfach null Zug in den Aktionen, kein Tempo kein Wille. Fast wie bei uns unter Slomka oder Zimmermann.
Was macht eigentlich...? |#3594
14.06.2023 - 13:54 Uhr
Der frühere Bundesliga-Profi Marc Stendera spielt künftig in Österreich. Der Zweitligist SKN St. Pölten gab die Verpflichtung des 27 Jahre alten Mittelfeldspielers vom Drittliga-Absteiger VfB Oldenburg bekannt.
_____

...Marc Stendera?

Wechselt zu Jan Schlaudraff nach Österreich.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Was macht eigentlich...? |#3595
15.06.2023 - 21:25 Uhr
Joselu?

Steht im Kader der spanischen Nationalelf.. Wie ging denn das?
Was macht eigentlich...? |#3596
15.06.2023 - 21:28 Uhr
Zitat von Falke007
Joselu?

In dem der seit etliche Jahren viele Buden in der spanischen Liga macht. Soll ja auch als Backup zu Real

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Was macht eigentlich...? |#3597
15.06.2023 - 22:09 Uhr
Zitat von Falke007
Joselu?

Er hatte bei seinem Debut auch gleich doppelt getroffen
Was macht eigentlich...? |#3598
15.06.2023 - 23:08 Uhr
Scheinbar ein klassischer Spätzünder mit 30+. Auch wenn ich ihn immer mochte, hat er bei uns ja nicht gerade Bäume ausgerissen.

Man muss allerdings auch sagen, dass er von der Stürmermisere der Spanier profitiert. Wie konnte ein Land, dass mal Topstürmer wie David Villa, Fernando Torres und Raul hervorgebracht hat bei Morata und Joselu als beste Optionen landen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pablo_Aimar am 15.06.2023 um 23:10 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#3599
16.06.2023 - 07:41 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Scheinbar ein klassischer Spätzünder mit 30+. Auch wenn ich ihn immer mochte, hat er bei uns ja nicht gerade Bäume ausgerissen.

Man muss allerdings auch sagen, dass er von der Stürmermisere der Spanier profitiert. Wie konnte ein Land, dass mal Topstürmer wie David Villa, Fernando Torres und Raul hervorgebracht hat bei Morata und Joselu als beste Optionen landen?

Nicht grade Bäume ausgerissen? Er hat in 32 Spielen 10 Tore und 4 Vorlagen gemacht, der diesjährige Torschützenkönig hat 6 Tore mehr gemacht. Dazu hat Joselu sehr Mannschaftsdienlich gespielt und hat auch in all seinen nachfolgenden Vereinen immer geknipst,(einzig bei Newcastle United lief es nicht so...) aber auch vor Hannover in Frankfurt hat Joselu getroffen sonst hätten wir ihn ja nicht verpflichtet. Also Spätzünder ist da echt übertrieben.
Joselu gehört ganz klar zu den besten Transfers, die man in diesem Jahrtausend bei Hannover 96 abgewickelt hat. Er hat erfolgreich bei uns gespielt und wurde mit Gewinn weiterverkauft, hätten wir das mit 30% der restlichen Stürmer-Transfers geschafft, würde H96 jetzt vielleicht noch in der 1. Liga spielen.

•     •     •

Was macht eigentlich...? |#3600
16.06.2023 - 14:46 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Pablo_Aimar

Nicht grade Bäume ausgerissen? Er hat in 32 Spielen 10 Tore und 4 Vorlagen gemacht, der diesjährige Torschützenkönig hat 6 Tore mehr gemacht. Dazu hat Joselu sehr Mannschaftsdienlich gespielt und hat auch in all seinen nachfolgenden Vereinen immer geknipst,(einzig bei Newcastle United lief es nicht so...) aber auch vor Hannover in Frankfurt hat Joselu getroffen sonst hätten wir ihn ja nicht verpflichtet. Also Spätzünder ist da echt übertrieben.
Joselu gehört ganz klar zu den besten Transfers, die man in diesem Jahrtausend bei Hannover 96 abgewickelt hat. Er hat erfolgreich bei uns gespielt und wurde mit Gewinn weiterverkauft, hätten wir das mit 30% der restlichen Stürmer-Transfers geschafft, würde H96 jetzt vielleicht noch in der 1. Liga spielen.

10 Tore in 32 Spielen sind jetzt nun nicht gerade eine Topquote. Und wenn man nur Ligaspiele heranzieht, dann sind es auch nur 8 in 30 Spielen. Ich weiß zumindest noch genau, dass man ein wenig enttäuscht von ihm war und mehr erhofft hatte. Damals hatten wir ja immerhin noch Ambitionen.

Und seit er uns verlassen hat, hat er weder in Stoke oder in La Coruna oder in Newcastle wirklich was gerissen. Erst seit ein paar Jahren sieht das besser aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.