Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

13.02.2005 - 23:16 Uhr
Was macht eigentlich...? |#3161
15.04.2021 - 23:39 Uhr
Quelle: www.bild.de
16 Jahre hat Michael „Mille“ Gorgas (47) für seine Roten gearbeitet. 2014 das Aus nach Zoff mit Trainer Tayfun Korkut. Jetzt deutet sich ein überraschendes Comeback an.
Was macht eigentlich...? |#3162
16.04.2021 - 00:11 Uhr
Zitat von SaschaHSV96
16 Jahre hat Michael „Mille“ Gorgas (47) für seine Roten gearbeitet. 2014 das Aus nach Zoff mit Trainer Tayfun Korkut. Jetzt deutet sich ein überraschendes Comeback an.

Schön, mal ne positive Nachricht. Hübers tendiert angeblich zu ner Verlängerung, Ernst kommt im Sommer...an Leidenschaftlichkeit für 96 zu spielen/arbeiten sollte es nicht mangeln.
Was macht eigentlich...? |#3163
16.04.2021 - 00:27 Uhr
Zitat von SaschaHSV96

Finde ich nicht gut. Auf der Position sollte man nichts ändern und Mille da lassen wo er jetzt ist. Kocak bitte entlassen damit er nicht weitere fehler bei 96 begehen kann.
Was macht eigentlich...? |#3164
16.04.2021 - 07:55 Uhr
Also für mich ist das ganz einfach: solange Mille einem Job nachgeht, sollte dies bei uns sein.
Genau solche "Typen" fehlen mir aktuell.
Was macht eigentlich...? |#3165
16.04.2021 - 09:17 Uhr
Im Film 125 Jahre 96, hat man Mille auch gesehen, der hin und wieder eine Träne verdrückt hat beim erzählen über "seinen" Verein.Ich glaube mich zu erinnern, das er damals mit Slomka nach Hamburg gegangen ist und hat da die Bälle aufgepumpt.
Mit anderen Worten glaube ich auch, das er bald wieder auf der Bank von Hannover 96 zu sehen ist.

•     •     •

96, alte Liebe!
Rot steht dir ja viel besser als Gelb - Blau,
lass die andern alle reden,
von Bayern oder Bremen,
wir sind immer bei dir,
96 - HSV!
Was macht eigentlich...? |#3166
16.04.2021 - 11:21 Uhr
Zitat von Rotoriker
Also für mich ist das ganz einfach: solange Mille einem Job nachgeht, sollte dies bei uns sein.
Genau solche "Typen" fehlen mir aktuell.

Zustimmung! Egal ob Platz-, Zeugwart oder Manager: mehr "Typen" (Zuber gefällt mir in der Hinsicht schon gut) oder Leute mit 96 Background würde auch die Identifikation mit dem Verein stärken.

Dann heißt es von einigen wieder: man muss nach Expertise und nicht Vergangenheit gehen. Aber im Ernst: Stendel, Breitenreiter und selbst Slomka hätten das nicht schlechter machen können. Nen Schlaufi wird ja rückblickend auch schon viel besser bewertet.

Merte, Lala, Dolo... solche Jungs im Verein und ich spiele auch noch 10 Jahre mit Freude Liga 2, wenn die Einstellung stimmt.

•     •     •

-------------Tresoldi-----Diouf---------------
Ya Konan---------------------------------Stajner

-------------------Schmiede-------------------

Tarnat----------------------------------U.S.A.

---------Anton-------Sané-------Merte-------

------------------------Enke---------------------
Was macht eigentlich...? |#3167
16.04.2021 - 12:13 Uhr
Zitat von RhinoMayola

Merte, Lala, Dolo... solche Jungs im Verein und ich spiele auch noch 10 Jahre mit Freude Liga 2, wenn die Einstellung stimmt.

Böse Zungen würden sagen, müsste Hannover 96 dann wohl auch.Zwinkernd

Es hatte einen Grund warum man sich von Mille trennte, er ist wiederholt seinen Aufgaben nicht nachgekommen und das auch schon unter Slomka.
Auch wenn für mich Traditionen, Loyalität und Stallgeruch eine wichtige Rolle spielen und ich wohl wie ein Großteil der Fans Sympathien für Mille habe, möchte ich auch nicht mein Schwager als Trainer, obwohl der ein Funds Typ ist. Zwinkernd
Wenn für ihn jemand anderes gehen muss, wäre ich klar dagegen, keiner aber wirklich keiner aus der Mannschaft hat noch einen Bezug zu Mille und nur weil der Trainer glaubt, er könne so bei den Fans punkten... sorry der Trainer ist schneller weg als Mille dafür bräuchte die Trikots der Mannschaft zusammen zu legen.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 16.04.2021 um 12:14 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#3168
16.04.2021 - 12:28 Uhr
Zitat von handycap

Zitat von RhinoMayola

Es hatte einen Grund warum man sich von Mille trennte, er ist wiederholt seinen Aufgaben nicht nachgekommen und das auch schon unter Slomka.
Auch wenn für mich Traditionen, Loyalität und Stallgeruch eine wichtige Rolle spielen und ich wohl wie ein Großteil der Fans Sympathien für Mille habe, möchte ich auch nicht mein Schwager als Trainer, obwohl der ein Funds Typ ist. Zwinkernd
Wenn für ihn jemand anderes gehen muss, wäre ich klar dagegen, keiner aber wirklich keiner aus der Mannschaft hat noch einen Bezug zu Mille und nur weil der Trainer glaubt, er könne so bei den Fans punkten... sorry der Trainer ist schneller weg als Mille dafür bräuchte die Trikots der Mannschaft zusammen zu legen.

Böse Zunge zwinker

Ja, jedem den man gern hat, kann man nicht einen Job anbieten.
Aber bei Mille bin ich guter Dinge, dass er einen Spirit mitbringt, der uns gut tut.
Tanne ist noch da von damals.

Kabine 3?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rotoriker am 16.04.2021 um 12:50 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#3169
16.04.2021 - 19:56 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von RhinoMayola

Noch bösere Zungen würden sagen, solange Kind hier entscheidet, wer unsere wichtigsten Posten besetzt, ist 2. Liga sowieso das höchste der Gefühle. Dann doch wenigstens mit sympathischen Typen bzw Stallgeruch.

•     •     •

-------------Tresoldi-----Diouf---------------
Ya Konan---------------------------------Stajner

-------------------Schmiede-------------------

Tarnat----------------------------------U.S.A.

---------Anton-------Sané-------Merte-------

------------------------Enke---------------------
Was macht eigentlich...? |#3170
16.04.2021 - 23:54 Uhr
Zitat von RhinoMayola

Noch bösere Zungen würden sagen, solange Kind hier entscheidet, wer unsere wichtigsten Posten besetzt, ist 2. Liga sowieso das höchste der Gefühle. Dann doch wenigstens mit sympathischen Typen bzw Stallgeruch.

Böse Zungen würden feststellen, dass Kind uns von der Regionalliga in die Europaleague geführt hat und ich keinen Grund sehe, warum das nicht nochmal möglich wäre.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.