Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
19.03.2021 - 14:09 Uhr
Zitat von Fletcher96
Alte Stereotypen werden halt von neuen abgelöst, wie dein Post ungewollt eindrucksvoll zeigt. Chapeau.
Und übrigens, psssst... es gibt einen Unterschied zwischen "Sprache ändert sich" und "wird verändert"....... Aber wenn ich hier weiterschreibe, wird das erstens OT
Lass mich raten: Jetzt wäre irgendein rechter Blödsinn gekommen. Alte Stereotypen werden halt von neuen abgelöst, wie dein Post ungewollt eindrucksvoll zeigt. Chapeau.
Und übrigens, psssst... es gibt einen Unterschied zwischen "Sprache ändert sich" und "wird verändert"....... Aber wenn ich hier weiterschreibe, wird das erstens OT
19.03.2021 - 15:06 Uhr
Zitat von Fletcher96
Alte Stereotypen werden halt von neuen abgelöst, wie dein Post ungewollt eindrucksvoll zeigt. Chapeau.
Und übrigens, psssst... es gibt einen Unterschied zwischen "Sprache ändert sich" und "wird verändert"....... Aber wenn ich hier weiterschreibe, wird das erstens OT und zweitens würde ich mich selbst ad absurdum führen in meiner Aussage, dass das alles hoffentlich nicht zu breit getreten wird hier.... Schreibt noch, was ihr wollt, ich bin dann mal in anderen Strängen unterwegs. Hochachtungsvoll und beste Grüße.
Und übrigens, psssst... es gibt einen Unterschied zwischen "Sprache ändert sich" und "wird verändert"....... Aber wenn ich hier weiterschreibe, wird das erstens OT und zweitens würde ich mich selbst ad absurdum führen in meiner Aussage, dass das alles hoffentlich nicht zu breit getreten wird hier.... Schreibt noch, was ihr wollt, ich bin dann mal in anderen Strängen unterwegs. Hochachtungsvoll und beste Grüße.Änderungen geschehen immer aufgrund eines Impulses. In diesem Fall halt durch den Wunsch nach einer vorurteilsfreien Gesellschaft, in der keiner aufgrund von äußeren Merkmalen Nachteile erdulden muss. Wie dein überhebliches Geseiere zeigt, bist du nunmal kein Teil der progressiven Gesellschaft. Kannst ja am Stammtisch mit den alten weißen Männern jammern, dass euch stetig immer mehr der Mund verboten wird
25.03.2021 - 06:50 Uhr
Jörg Sievers?
Steht vielleicht vor der Rückkehr. Was ich genial fände.
Aber in welchem Job?
Weiß zufällig einer, für was für Posten er in Hinblick auf Qualifikation/Weiterbildung noch in Frage käme "außer" TW Trainer?
Er hat nicht zufällig BWL studiert und wird in 3 Jahren GF oder so?
Oder Chef des Scouting?
Aber in welchem Job?
Weiß zufällig einer, für was für Posten er in Hinblick auf Qualifikation/Weiterbildung noch in Frage käme "außer" TW Trainer?
Oder Chef des Scouting?
25.03.2021 - 07:08 Uhr
Zitat von Rotoriker
Jörg Sievers?
Aber in welchem Job?
Oder Chef des Scouting?
Jörg Sievers?
Aber in welchem Job?
Oder Chef des Scouting?
Vermutlich Torwarttrainer oder maximal co Trainer.
25.03.2021 - 09:03 Uhr
Zitat von Rotoriker
Jörg Sievers?
Aber in welchem Job?
Oder Chef des Scouting?
Jörg Sievers?
Aber in welchem Job?
Oder Chef des Scouting?
Muss man BWL studiert haben um GF zu werden?
25.03.2021 - 09:26 Uhr
Zitat von zorei
Zitat von Rotoriker
Jörg Sievers?
Aber in welchem Job?
Oder Chef des Scouting?
Jörg Sievers?
Aber in welchem Job?
Oder Chef des Scouting?
Nicht, dass ich wüsste.
Ich hätte auch dreihundertzwöfzig andere Bildungsabschlüsse nennen können. Von Elektriker bis Kinderbuchautor. Doch BWL geht am schnellsten.
Hat Jörg zufällig die notwendigen Kenntnisse und die Fachkunde, eine geschäftsführende Tätigkeit auszuführen?
BWL fand ich irgendwie kürzer.
25.03.2021 - 09:42 Uhr
Zitat von Rotoriker
Nicht, dass ich wüsste.
Ich hätte auch dreihundertzwöfzig andere Bildungsabschlüsse nennen können. Von Elektriker bis Kinderbuchautor. Doch BWL geht am schnellsten.
Hat Jörg zufällig die notwendigen Kenntnisse und die Fachkunde, eine geschäftsführende Tätigkeit auszuführen?
Zitat von zorei
Zitat von Rotoriker
Jörg Sievers?
Aber in welchem Job?
Oder Chef des Scouting?
Jörg Sievers?
Aber in welchem Job?
Oder Chef des Scouting?
Nicht, dass ich wüsste.
Ach naja, vermutlich wird er nicht GF werden. Aber das ist natürlich auch bloß geraten
26.03.2021 - 15:44 Uhr
Wir haben ein lustiges Interview mit Leo Bittencourt auf unserem YouTube-Kanal geführt und uns in einer Quizrunde mit ihm gemessen. Hier könnt ihr ihn auch privat ein bisschen besser kennenlernen.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=qk19mSZKDo4
Link: https://www.youtube.com/watch?v=qk19mSZKDo4
31.03.2021 - 09:44 Uhr
Ist wirklich ein tolles Interview mit Joselu geworden! Nicht zuletzt weil auch viele Fragen aus dem 96-Forum gestellt wurden.
Er äußert sich augesprochen positiv über Hannover, Tayfun Korkut und Lars Stindl.
Er äußert sich augesprochen positiv über Hannover, Tayfun Korkut und Lars Stindl.
03.04.2021 - 13:35 Uhr
Ostrzolek finde bei der Bild ein paar deutliche Worte über KK und Kind. Das mit dem nicht mittrainieren dürfen hört sich ziemlich krass an wie ich finde. Die Nebengeräusche um Kind und dass dies bei den Spielern zu unruhe sorgt find ich ehrlich gesagt bissl überzogen. Natürlich nerven Kinds ständige Aussagen. Aber sollte man nicht Profi genug sein um sowas ausblenden zu können als Fußballer? Ich meine je nach Klub gibt es immer Nebengeräusche, dass sollte dann doch keine Ausrede sein, oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)