Was macht eigentlich...?
13.02.2005 - 23:16 Uhr
05.05.2026 - 11:33 Uhr
Zitat von 96madmax96
Naja, so aus heiterem Himmel kommt das nun aber auch nicht. St. Pauli spielt gefühlt noch schlechter und hat die schlechtere individuelle Qualität.
Das man immer irgendwie ein Unentschieden holen kann, hat man bei uns an Münster gesehen. Und damit hat sich Wolfsburg jetzt halt den glücklichen Vorteil gegenüber St. Pauli erspielt.
Ich jedenfalls freue mich egal wer es wird, da ich am Anfang der Saison im Leben nicht damit gerechnet hätte, das wir so weit oben stehen. Zwei weitere Spiele die Möglichkeit aufzusteigen.
Klar stehen die Vorzeichen für den 1. Ligisten besser.
Aber wenn man nach den ganzen Pessimisten im STT gehen will, bzw. nach deren Milchmädchen Argumentation: Wolfsburg und St. Pauli sind nicht die typischen „No-Names“ gegen die wir immer verlieren oder Punkte liegen lassen.
Und ja, das alles trotz dessen, das ich genau so enttäuscht bin von dem Münsterspiel, oder den Spielen gegen Dresden und Fürth.
Auch auch, obwohl ich genauso die Mannschaft für das ein oder andere Kritisiere.
Es muss nicht immer nur drauf kloppen sein.
Zitat von RuvinhoDBS
Ich sehe es schon kommen: Relegation gegen Wolfsburg. Und das mit Hecking Aber scheinbar schafft er es wirklich noch, den Vfl in die Relegation zu hieven Hätte man auch nicht so erwartet
Ich sehe es schon kommen: Relegation gegen Wolfsburg. Und das mit Hecking Aber scheinbar schafft er es wirklich noch, den Vfl in die Relegation zu hieven Hätte man auch nicht so erwartet
Naja, so aus heiterem Himmel kommt das nun aber auch nicht. St. Pauli spielt gefühlt noch schlechter und hat die schlechtere individuelle Qualität.
Das man immer irgendwie ein Unentschieden holen kann, hat man bei uns an Münster gesehen. Und damit hat sich Wolfsburg jetzt halt den glücklichen Vorteil gegenüber St. Pauli erspielt.
Ich jedenfalls freue mich egal wer es wird, da ich am Anfang der Saison im Leben nicht damit gerechnet hätte, das wir so weit oben stehen. Zwei weitere Spiele die Möglichkeit aufzusteigen.
Klar stehen die Vorzeichen für den 1. Ligisten besser.
Aber wenn man nach den ganzen Pessimisten im STT gehen will, bzw. nach deren Milchmädchen Argumentation: Wolfsburg und St. Pauli sind nicht die typischen „No-Names“ gegen die wir immer verlieren oder Punkte liegen lassen.
Und ja, das alles trotz dessen, das ich genau so enttäuscht bin von dem Münsterspiel, oder den Spielen gegen Dresden und Fürth.
Auch auch, obwohl ich genauso die Mannschaft für das ein oder andere Kritisiere.
Es muss nicht immer nur drauf kloppen sein.
Wirklich nicht? Ich hab ganz fest damit gerechnet, dass Hannover um den Aufstieg mitspielt.
Das war doch auch Medial großer Konsenz, dass Hannover ganz oben mit Dabei ist und ich bin wenig überrascht.
Wenn einer die Relegation schaffen kann, dann 96. Aber es ist schon sehr unwahrscheinlich, was man auch an der Historie sehen kann, wo es bis jetzt 3 Teams seit der Wiedereinführung 2009 geschafft haben.
Aber Pauli wäre sicherlich deutlich angenehmer als Wolfsburg.
Das schöne wäre nur die Story, wenn ein Lokalrivale VW in die 2te Liga befördert.
Viel Glück die nächsten 2 Wochen. Wir warten auf euch, egal ob dieses oder dann halt nächstes JAhr.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
)