FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#2911
26.09.2024 - 10:53 Uhr
weis eigentlich jemand was bei Joel Matip so abgeht?
warum ist er denn immernoch vereinslos?
Matip wäre für unsere Situation hinten drin ein Traum. Kann IV oder auch im DM Spielen, hat eine riesen Erfahrung die unseren jungen Spielern hinten helfen würde und nimmt aufgrund dem Alter auch keine Zukunftsperspektive weg. Wäre als Spieler zumindest ein echter Jackpot für uns in dieser Situation
Was macht eigentlich...? |#2912
26.09.2024 - 15:27 Uhr
Zitat von sanchoS04
Matip wäre für unsere Situation hinten drin ein Traum. Kann IV oder auch im DM Spielen, hat eine riesen Erfahrung die unseren jungen Spielern hinten helfen würde und nimmt aufgrund dem Alter auch keine Zukunftsperspektive weg. Wäre als Spieler zumindest ein echter Jackpot für uns in dieser Situation

Sportlich, keine Frage.
Matip war zuletzt aber immer mal wieder verletzt. Wir bräuchten schon mehr Verlässlichkeit, insbesondere bei der Verletzungsanfälligkeit unserer Defensive.

Der andere Punkt: Matip verdiente zuletzt 7 Millionen pro Jahr. Selbst eine Million halte ich bei uns unrealistisch und er dürfte da ganz andere Angebote bekommen aus der Bundesliga, Premier League und noch weiter.
Was macht eigentlich...? |#2913
26.09.2024 - 16:58 Uhr
Zitat von derroberto
Zitat von sanchoS04

Sportlich, keine Frage.
Matip war zuletzt aber immer mal wieder verletzt. Wir bräuchten schon mehr Verlässlichkeit, insbesondere bei der Verletzungsanfälligkeit unserer Defensive.

Der andere Punkt: Matip verdiente zuletzt 7 Millionen pro Jahr. Selbst eine Million halte ich bei uns unrealistisch und er dürfte da ganz andere Angebote bekommen aus der Bundesliga, Premier League und noch weiter.

Das er anfällig ist und viel verdient hat weis ich auch. Aber anscheinend hat er nicht mehr die Angebote sonst wäre er schon längst wo unter gekommen. Und eben aus dem Grund das er vllt nicht mehr ans Limit gehen kann wäre ja ein Karriereende da wo alles angefangen hat eine nette Sache. Ob er jetzt nichts verdient als Vereinsloser oder es nochmal zu unseren Konditionen versucht ist ja dann nicht das Problem. Außer er möchte vllt auch gar nicht mehr spielen
Was macht eigentlich...? |#2914
26.09.2024 - 17:56 Uhr
Der FCB baut gerade die Scoutingabteilung um und einer der neuen Mitarbeiter soll Hechelmann sein, bisher nur ein Gerücht aber ich wollte es mal teilen
Was macht eigentlich...? |#2915
28.09.2024 - 17:59 Uhr
Zitat von Bluetooth
Der FCB baut gerade die Scoutingabteilung um und einer der neuen Mitarbeiter soll Hechelmann sein, bisher nur ein Gerücht aber ich wollte es mal teilen

Sportdirektor ist er bei uns ja nur geworden weil die geplante externe Lösung nicht verpflichtet werden konnte, und ist dann ohne Erfahrung in diesem Bereich in unserem Chaos mit untergegangen.

Im Scouting hat er Erfahrung und ist keine schlechte Wahl.
Was macht eigentlich...? |#2916
21.02.2025 - 14:01 Uhr
...Leo Scienza? Hat gestern in der Conference League Heidenheim mit seinem Tor in die Verlängerung geschossen. Leider hat es nicht für's Achtelfinale gereicht. Ist etwas an mir vorbei gegangen, dass er mittlerweile Bundesliga und sogar international spielt. Für ihn war der Wechsel in die 3. Liga genau das richtige für seine Karriere. Hat uns überholt. Den wollten ja immer einige mal auch bei unseren Profis sehen. Freut mich für ihn!

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
Was macht eigentlich...? |#2917
21.02.2025 - 14:46 Uhr
Zitat von Brahman
...Leo Scienza? Hat gestern in der Conference League Heidenheim mit seinem Tor in die Verlängerung geschossen. Leider hat es nicht für's Achtelfinale gereicht. Ist etwas an mir vorbei gegangen, dass er mittlerweile Bundesliga und sogar international spielt. Für ihn war der Wechsel in die 3. Liga genau das richtige für seine Karriere. Hat uns überholt. Den wollten ja immer einige mal auch bei unseren Profis sehen. Freut mich für ihn!

Von der Spielweise nicht vergleichbar, aber von der Entwicklung schon, sehe ich ihn ein wenig wie Bülter. Der hat sich auch relativ spät über untere Ligen kontinuierlich gesteigert und war schlau genug, nie einen Schritt zu überspringen, der ihn ausgebremst hätte.

Es hilft allerdings auch, dass aktuell in der ersten Liga relativ viele Vereine spielen, die noch in Zweitligastrukturen denken (müssen). Für einen Spieler aus Magdeburg ist die Konkurrenzsituation in Heidenheim sporlich keine größere Herausforderung als die beim HSV, aber Heidenheim ist eben eine Liga drüber.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Was macht eigentlich...? |#2918
22.02.2025 - 23:08 Uhr
... Benedikt Höwedes?
War heute in Langenfeld im Sammelkartenladen der B-Brothers bei einem Event von Topps. Hab die Chance genutzt und mein Trikot von damals unterschreiben lassen.

•     •     •

FC Schalke 04 - Glück Auf!
West Ham United - Up The Irons!
Boston Bruins - Let's Go Bruins!
San Francisco 49ers - Bang Bang, Niner Gang!
Was macht eigentlich...? |#2919
22.02.2025 - 23:54 Uhr
Zitat von PainT
... Benedikt Höwedes?
War heute in Langenfeld im Sammelkartenladen der B-Brothers bei einem Event von Topps. (...).

Sorry, aber watt? grins

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Was macht eigentlich...? |#2920
23.02.2025 - 00:53 Uhr
Zitat von S04-Maniac
Zitat von PainT

... Benedikt Höwedes?
War heute in Langenfeld im Sammelkartenladen der B-Brothers bei einem Event von Topps. (...).

Sorry, aber watt? grins

Google hat mir geholfen. augen-zuhalten

•     •     •

Kai Pröger - Es gibt sie noch - Die Straßenfußballer, die nie ein NLZ durchlebt haben - Vom Bolzplatz in die Bundesliga.

Stolzer Träger des Ehren-Ährwin fürs schreiben von STT und des großen Ährwins als Neuuser.2019
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.