FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1861
28.10.2014 - 21:18 Uhr
der Phil... Also der Phil Hofmann?

Hat Lautern mit 2 Toren zur Halbzeitführung geschossen.

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
Was macht eigentlich...? |#1862
28.10.2014 - 21:58 Uhr
Zitat von Mattes1904
der Phil... Also der Phil Hofmann?
Hat Lautern mit 2 Toren zur Halbzeitführung geschossen.
Und vergab eine 100% ige in Kevin Kuranyi Manier. Nichtsdestotrotz eine starke Partie vom ex(bald?) Schalker

•     •     •

Biji Biji
Was macht eigentlich...? |#1863
30.10.2014 - 16:37 Uhr
The New York Cosmos announced today that former Spanish national team captain Raúl González Blanco has signed a multi-year contract to join the club for the 2015 North American Soccer League campaign, pending a physical.
Der Raul-Wechsel zu New York Cosmos ist perfekt.
Was macht eigentlich...? |#1864
06.11.2014 - 19:53 Uhr
...Kevin Kuranyi?

Er erzielte für seinen Klub Dynamo Moskau den Siegtreffer zum 1-0 zuhause gegen die Portugiesen von Estoril am 4.Spieltag der Europa League
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 06.11.2014 um 19:54 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1865
06.11.2014 - 20:15 Uhr
Zitat von s04ass
Spätestens hier
Zitat von JD2161986
Emin Yalin:

fing mein linkes Augenlid an zu zucken.

Danke für den interessanten Einblick!

grins
bei dem musste ich auch mal in den hintersten ecken meines gedächnisses kramen. ich wusste aber auch nur noch, dass er von club zu uns kam und eher weniger eingeschlagen ist.
aber scheint den weltrekord mit den meisten wechseln anzupeilen, seitdem er profi ist 11 wechsel. mal gucken, wie lange er in gotham bleibt. ist ja erst 25.

danke, JD.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04-maniac am 06.11.2014 um 20:17 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1866
08.11.2014 - 15:41 Uhr
...Adam Szalai?

Er traf zum 1-0 von 1899 gegen Köln am 11.Spieltag
Was macht eigentlich...? |#1867
08.11.2014 - 20:26 Uhr
...Torsten Legat?

Er tritt nun bei der TV Total Stock CarCrash Challenge Teil.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 08.11.2014 um 20:27 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1868
11.11.2014 - 11:19 Uhr
Zwischen Mesut Özil und seinem Vater Mustafa tobt ein Rechtsstreit um mehrere Hunderttausend Euro. Mustafa Özil hat die Firma seines Sohne verklagt, in der sich er selbst bis Oktober 2013 um die Vermarktung des Fußballers kümmerte. Ein für kommende Woche geplanter Prozess ist jetzt aber geplatzt.
Mustafa Özil hat das Unternehmen seines Sohns, des Fußball-Nationalspielers Mesut Özil, verklagt. Der Vater war bis Oktober 2013 Geschäftsführer der Firma, die sich in der Hauptsache um die Vermarktung des Fußballers kümmert und verlangt 630.000 Euro für seiner Meinung nach ausstehende Provisionen.
...Mesut Özil?
Er hat sich mit seinem Vater Außergerichtlich über ausstehende Provisionen geeinigt und so einen Prozess verhindert.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Was macht eigentlich...? |#1869
12.11.2014 - 18:03 Uhr
...Timo Hildebrand?

Er hat sich nun für die Tierschutzorganisation PETA mit blutigen Torwart-Handschuhen abfotografieren lassen. Des Weiteren möchte er zukünftig seine Ess-Gewohnheiten verändern und sich vegan ernähren.

http://m.bild.de/sport/fussball/timo-hildebrand/im-einsatz-fuer-tiere-und-umwelt-38535110,variante=S,wantedContextId=15479124.bildMobile.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wupperschalker am 12.11.2014 um 18:05 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1870
12.11.2014 - 18:05 Uhr
Zitat von wupperschalker
...Timo Hildebrand?
Er hat sich nun für die Tierschutzorganisation PETA mit blutigen Torwart-Handschuhen abfotografieren lassen. Des Weiteren möchte er zukünftig seine Ess-Gewohnheiten verändern und sich vegan ernähren.
m.bild.de/sport/fussball/timo-hildebrand/im-einsatz-fuer-tiere-und-umwelt-38535110,variante=S,wantedContextId=15479124.bildMobile.html

Ernährt sich Timo nicht schon länger vegan?

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.