Was macht eigentlich...?
27.09.2012 - 11:39 Uhr
18.11.2014 - 13:09 Uhr
19.11.2014 - 10:03 Uhr
"Today i Announce my retirement as a football player, I am proud of all the things I have achieved in my career!"
-Løvenkrands heute auf seinem Twitter-Account
Peter Løvenkrands beendet nun offiziell seine Karriere als Spieler. Mochte ihn immer sehr, wünsche ihm nur das Beste auf seinem weiteren Weg.
Peter Løvenkrands beendet nun offiziell seine Karriere als Spieler. Mochte ihn immer sehr, wünsche ihm nur das Beste auf seinem weiteren Weg.
19.11.2014 - 10:21 Uhr
Zitat von DCFresh
"Today i Announce my retirement as a football player, I am proud of all the things I have achieved in my career!"
Löve war cool. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass uns seine Verletzung damals die Meisterschaft gekostet hat.
19.11.2014 - 17:15 Uhr
Der erste Spieler, den ich auf mein Trikot beflocken ließ.
Lövenkrands' Trikot hängt immer noch in meinem Zimmer.. Das waren Zeiten, einer meiner absoluten Lieblingsspieler.. Und an dem was Toni sagt, ist durchaus was dran..
Lövenkrands' Trikot hängt immer noch in meinem Zimmer.. Das waren Zeiten, einer meiner absoluten Lieblingsspieler.. Und an dem was Toni sagt, ist durchaus was dran..
19.11.2014 - 18:05 Uhr
Die Tanne wird 70. Herzlichen Glückwunsch!!
20.11.2014 - 22:45 Uhr
...Mirko Slomka?
Er konnte sich mit dem HSV außergerichtlich einigen und das Arbeitsverhältnis beenden. Somit wird es nun doch nicht zum Gang zum Arbeitsgericht kommen. Mitte September wurde er trotz eines Kontraktes bis 2016 freigestellt aufgrund des doch dürftigen Saisonstarts
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_986463.html
Er konnte sich mit dem HSV außergerichtlich einigen und das Arbeitsverhältnis beenden. Somit wird es nun doch nicht zum Gang zum Arbeitsgericht kommen. Mitte September wurde er trotz eines Kontraktes bis 2016 freigestellt aufgrund des doch dürftigen Saisonstarts
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_986463.html
20.11.2014 - 23:09 Uhr
21.11.2014 - 19:42 Uhr
...Robert Leipertz?
trifft für Heidenheim zum 2-0 gegen Sandhausen
Er macht sich echt gut da vlt sehen wir ihn ja doch noch mal hier
trifft für Heidenheim zum 2-0 gegen Sandhausen
Er macht sich echt gut da vlt sehen wir ihn ja doch noch mal hier
22.11.2014 - 11:14 Uhr
...Carlos großmüller?
hat ein Angebot von deportivo!?
das lese ich zumindest mit meinem unterirdischen Spanisch draus.
http://www.libero.pe/futbol-peruano/2014-11-22-maravilla-de-jugador
hat ein Angebot von deportivo!?
das lese ich zumindest mit meinem unterirdischen Spanisch draus.
http://www.libero.pe/futbol-peruano/2014-11-22-maravilla-de-jugador
22.11.2014 - 17:33 Uhr
Adam Szalai?
Das schaut man sich am besten gleich bei Alle Spiele alle Tore oder in der Sportschau an. Soll sich auf jeden Fall kräftig blamiert haben.
Bei einer 1000%igen aus 2 Metern Neuer angeschossen und dann eine richtig ekelhafte Rote abgeholt.
Das schaut man sich am besten gleich bei Alle Spiele alle Tore oder in der Sportschau an. Soll sich auf jeden Fall kräftig blamiert haben.
Bei einer 1000%igen aus 2 Metern Neuer angeschossen und dann eine richtig ekelhafte Rote abgeholt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

(abgesehen von 1-2 spielerspezifischen Topics) nicht auf einen entsprechenden Strang gestoßen bin – einen allgemeinen Thread zu eröffnen, der das Schicksal ehemaliger Spieler, Trainer und sonstiger Funktionäre zum Gegenstand hat, denen jemals die Ehre zuteil wurde, ihre Fähigkeiten (bzw. ihre „Fähigkeiten, zwinkerzwinker“