FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1851
27.10.2014 - 17:14 Uhr
Zitat von addio_pirata
Unser Ex LV Danilo Avelaar?
Gerade wieder 2 mal getroffen und neulichst schonmal. Jetzt für Cagliari Calcio.
Wie war der eigentlich bei uns, ich kann mich nicht mehr an den Mann erinnern.

Hat er in dem halbem Jahr überhaupt ein Pflichtspiele für uns gemacht? Ich meine nicht. Naja typischer Magath-Transfer halt.

•     •     •

... Inter Mailand, das war ne Show!
Was macht eigentlich...? |#1852
27.10.2014 - 18:08 Uhr
Zitat von IBaM-ST
Zitat von addio_pirata
Gerade wieder 2 mal getroffen und neulichst schonmal. Jetzt für Cagliari Calcio.

Hat er in dem halbem Jahr überhaupt ein Pflichtspiele für uns gemacht? Ich meine nicht. Naja typischer Magath-Transfer halt.

Doch, doch der hat gespielt. Ich weiß noch ganz genau dass er gegen Bremen mal in der Start 11 stand

Edit: Ha er hat tatsächlich gegen Bremen sein Debüt gegeben (geiles Gedächnis Zwinkernd)
aber anscheinend hat er dannach nur noch 2 mal für uns gespielt gegen Köln und Lautern(beide verloren)

Jetzt scheint er sich aber echt gut zu machen 3 Tore und 1 Vorlage in 7 Serie A Spielen als LV sind schon beachtlich. Das sind ja fast Hoogländische Verhältnisse grins

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Was macht eigentlich...? |#1853
27.10.2014 - 18:27 Uhr
Zitat von IBaM-ST
Zitat von addio_pirata

Du meinst sicherlich unseren tschechischen Halbjahres-Blondie Lubos Hanzel. Ein Einsatz. Eine Einwechslung. In der Nachspielzeit. Auch gegen Bremen. Der Bodgan Müller der Abwehr.

http://www.transfermarkt.de/lubos-hanzel/profil/spieler/74819
http://www.transfermarkt.de/bogdan-muller/profil/spieler/32719
Was macht eigentlich...? |#1854
27.10.2014 - 18:55 Uhr
Zitat von wanja122
Zitat von IBaM-ST
Zitat von addio_pirata

Du meinst sicherlich unseren tschechischen Halbjahres-Blondie Lubos Hanzel. Ein Einsatz. Eine Einwechslung. In der Nachspielzeit. Auch gegen Bremen. Der Bodgan Müller der Abwehr.

http://www.transfermarkt.de/lubos-hanzel/profil/spieler/74819
http://www.transfermarkt.de/bogdan-muller/profil/spieler/32719

Gut möglich Lachend eigentlich habe ich bei sowas ein gutes Gedächtnis, aber bei Magaths Kaderfluktuation kann man ja schon mal schnell den Überblick verlieren grins

•     •     •

... Inter Mailand, das war ne Show!
Was macht eigentlich...? |#1855
27.10.2014 - 20:44 Uhr
Magaths Transfers, was ist aus ihnen geworden:
Vasilios Pliatsikas: Erst arbeitslos, dann zu Metalurgs in die Ukraine, jetzt bei Astra Giugiu in Rumänien. Kommt dort regelmäßig zum Einsatz.

Besart Ibraimi: Ging von uns nach Sevastopol/UKR, wurde an Tavriya und Metalurg Zaporizhya innerhalb der Ukraine verliehen, dann nach Zypern. Mittlerweile vereinslos.

Mario Gavranovic: Ging nach Zürich, war fester Bestandteil der Nati und wäre bei der WM dabei gewesen. Dann riss sein Kreuzband. Will in der Rückrunde wieder angreifen.

Bogdan Müller: Macht für den KSC einige Zweitligaspiele, sein Vertrag lief aus, und nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit schloss er sich wieder dem Verein an, von dem er zu uns kam: SpVgg Neckarelz.

Mineiro: Ist mittlerweile 39. Scheint es aber im Ruhrgebiet zu gefallen. Er ist immernoch Spieler beim TSV Marl-Hüls.

Lubos Hanzel: Er galt als riesiges AV-Talent. Er hat es auf ein Länderspiel gebracht. Immerhin auch auf einen Treffer. (Der Gegner hieß San Marino...). Seit er von uns weg ist, hat er in 5 verschiedenen Ländern gespielt (SVK, CZE, CYP, PL und aktuell ARM).

Hao Junmin: Wechselte von uns zu Luneng, und ist da heute auch noch Stammspieler.

Emin Yalin: Es ist die dritte türkische Liga, aber der coolste vorstellbare Vereinsname:
Batman Petrolspor!!!

Tore Reginiussen: Stammspieler bei RBK, 21facher Nationalspieler Norwegens.

Edú: 2014 10 Tore in 23 Spielen für den FC Tokyo, klingt nicht so schlecht.

Ciprian Deac: Stammspieler und Leistungsträger bei Cluj.

Sergio Escudero: Hat sich bei Getafe einen Stammplatz erkämpft.

Anthony Annan: Mittlerweile in Finnland bei HJK. Dort hat er sich direkt einen Stammplatz verschafft.

Nicolas Plestan: Beendete seine Karriere nach der Vertragsauflösung 2011. Ich tippe, dass er sich von dem Geld, dass er durch die Vertragsauflösung bekam 2 Karibikinseln gekauft hat.

Erik Jendrisek: Spielt in seinem Heimatland SVK für Spartak Trnava.

_______

Die Liste ist natürlich nicht vollständig, habe mal nur ein paar Exoten genommen.
Was macht eigentlich...? |#1856
28.10.2014 - 06:57 Uhr
...Ivan Rakitic?

Singt offensichtlich in einer ziemlich bekackten Band namens "Voxclub"

http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/veranstaltungen/crop29318047/82572188-ctopTeaser/Copy-20of-20Voxxclub.jpg
Was macht eigentlich...? |#1857
28.10.2014 - 07:32 Uhr
Spätestens hier

Zitat von JD2161986

Emin Yalin:

fing mein linkes Augenlid an zu zucken.

Danke für den interessanten Einblick!

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Was macht eigentlich...? |#1858
28.10.2014 - 16:04 Uhr
Zitat von s04ass
Spätestens hier
Zitat von JD2161986
Emin Yalin:

fing mein linkes Augenlid an zu zucken.

Danke für den interessanten Einblick!

der ist an mir glaub vollkommen vorbei gegangen... von dem weiß ich echt gar nix :-O

http://www.transfermarkt.de/emin-yalin/profil/spieler/82886

na immerhin war er dem MW nach zu urteilen zum höhepunkt seiner Karriere ein Schalker :-D

•     •     •

Schaaaaalke
Was macht eigentlich...? |#1859
28.10.2014 - 17:09 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04

na immerhin war er dem MW nach zu urteilen zum höhepunkt seiner Karriere ein Schalker :-D

Seinen Höhepunkt hat er aktuell. Er spielt bei BATMAN PETROLSPOR!!!
Bin ich der Einzige, der den Vereinsnamen so geil findet?!
Was macht eigentlich...? |#1860
28.10.2014 - 17:51 Uhr
Zitat von JD2161986
Zitat von Ombre_van_Balbo_04

Seinen Höhepunkt hat er aktuell. Er spielt bei BATMAN PETROLSPOR!!!
Bin ich der Einzige, der den Vereinsnamen so geil findet?!

Entschuldige das ich diesen Hinweis nicht genügend gewürdigt habe, das möchte ich jetzt hiermit nachholen:

wooow, booom, kabauwuauwu ....

•     •     •

Schaaaaalke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.