FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#1841
25.10.2014 - 12:22 Uhr
... unser legendärer Ex-Torwart?

Trainiert in unsere Zwoten mit.

http://www.reviersport.de/288718---uenlue-trainiert-bei-schalkes-u23.html

Für die jüngeren...

http://www.derwesten.de/sport/die-unglueckliche-geschichte-des-ex-schalkers-volkan-uenlue-id8027350.html

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von falkone am 25.10.2014 um 12:25 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1842
25.10.2014 - 14:29 Uhr

Auch gerade gelesen. Nach der Überschrift musste ich lachen, als es dann hieß eine Verpflichtung steht nicht zur Debatte, war ich dann doch enttäuscht.

Übrigens: wenn jemand noch ne Aufnahme von dem Spiel damals hat, soll er die gefälligst mal bei youtube oder so hochladen!

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Was macht eigentlich...? |#1843
26.10.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
Zitat von wupperschalker
Sorry, falls es bereits gepostet wurde
...Manuel Neuer?
Sein Management bestätigte eine Bildnachfrage, dass er sich von Kathrin Gilch vor einigen Wochen getrennt hat. Er hat sie 2009 kennengelernt auf Mykonos nach dem U21-Europameistertitel
http://m.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/naechste-weltmeister-liebe-zerbrochen-38288796,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html

... aber eigentlich ist sie gar nicht seine freundin, sondern philip lahm...

Enjoy Coke zwinker

grins

Laut meiner lieblingslektüre "Gala", die sich auf die Bild bezieht, soll "Herr Neuer" ihr "Schweigegeld" bezahlen.

Quelle:
Laut "bild.de" soll der Profi-Kicker seiner Ex nun einen monatlichen Unterhalt zahlen sowie für ihre Mietskosten aufkommen. Im Gegenzug müsse Kathrin Gilch "komplettes Stillschweigen" über die Gründe für das Liebes-Aus wahren ...

http://www.gala.de/stars/news/manuel-neuer-kathrin-gilch-das-sagt-sie-zur-trennung_1165584.html

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Was macht eigentlich...? |#1844
26.10.2014 - 17:19 Uhr
Gala

Der Charakterlose, scheinbar fehlt ihm das Rückgrat nicht nur in Sachen Fußball.
Was macht eigentlich...? |#1845
26.10.2014 - 17:19 Uhr
Zitat von Wollinho13
Zitat von wupperschalker
...Manuel Neuer?
Sein Management bestätigte eine Bildnachfrage, dass er sich von Kathrin Gilch vor einigen Wochen getrennt hat. Er hat sie 2009 kennengelernt auf Mykonos nach dem U21-Europameistertitel
http://m.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/naechste-weltmeister-liebe-zerbrochen-38288796,variante=S,wantedContextId=17410084.bildMobile.html

Enjoy Coke zwinker

grins

Laut meiner lieblingslektüre "Gala", die sich auf die Bild bezieht, soll "Herr Neuer" ihr "Schweigegeld" bezahlen.

Quelle:
Laut "bild.de" soll der Profi-Kicker seiner Ex nun einen monatlichen Unterhalt zahlen sowie für ihre Mietskosten aufkommen. Im Gegenzug müsse Kathrin Gilch "komplettes Stillschweigen" über die Gründe für das Liebes-Aus wahren ...

http://www.gala.de/stars/news/manuel-neuer-kathrin-gilch-das-sagt-sie-zur-trennung_1165584.html

Der geilste Kommentar unten drunter:
"hört sich ja an, als ob sie ihn mit einem Kerl im Bett erwischt hat. ;p"

Genau das gleiche hab ich auch gedacht ugly Auf jeden Fall zahlt er ihr ein Schweigegeld...

•     •     •

If you're going through hell, keep going!
- Winston Churchill

JFT96

FC Schalke 04, Liverpool FC !!
Was macht eigentlich...? |#1846
26.10.2014 - 17:35 Uhr
Zitat von Brahman
Zitat von Wollinho13
Zitat von wupperschalker
...Manuel Neuer?

Enjoy Coke zwinker

grins

Quelle:

Der geilste Kommentar unten drunter:
"hört sich ja an, als ob sie ihn mit einem Kerl im Bett erwischt hat. ;p"

Genau das gleiche hab ich auch gedacht ugly Auf jeden Fall zahlt er ihr ein Schweigegeld...

Ist mir zwar eigentlich egal, was er privat so treibt, aber ich dachte in der Cola-Werbung schon öfter, dass die Frauenstimme irgendwie gut zu ihm passt.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Was macht eigentlich...? |#1847
26.10.2014 - 18:47 Uhr
Ich kann es mir richtig vorstellen. Sie kommt nach Hause, als er heulend am Küchentisch sitzt.

,,Was ist denn los, Manu?"
,,Ich trenne mich von dir, werde dich aber immer als Teil meines Lebens betrachten, dem ich viel zu verdanken habe."
,,Wie bitte? Ist es wegen dieser Julia*? Du hast mir damals doch gesagt, dass du dich damals nur mit dem Hoeneß am Thegernsee getroffen hast?"
,,Dazu kann ich nichts sagen."
,,Manu! Du hast mir erst 2012 im Urlaub erzählt, was für eine Schlampe das ist."
,,Man wird mit der Zeit halt..."
,,Als sie uns damals auf ihre Einweihungsparty eingeladen hat, hast du ihren Buchsbaum aus dem Topf gerissen und dich damit auf den Rücken geschmissen um ihr zu zeigen, wie sie sich immer aufführt!"
,,Ich habe mich weiterentwickelt und muss das ganze jetzt professionel sehen."
,,Dann gib doch wenigstens zu, dass du mich für das Miststück verlässt!"
,,Alles was ich sagen kann ist, dass ich dich niemals für ein billiges Flittchen aus dem Ausland verlassen würde."
,,Mach dich nicht lächerlich. Wie stellst du dir denn dein weiteres Leben vor?"
,,Ich wurde heute morgen über das Interesse von Julia* an meiner Person informiert. Man muss jetzt abwarten wie sich die Dinge entwickeln..."

*Alternativ Nadine, Petra, Marc oder sonst ein beliebiger Name

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Was macht eigentlich...? |#1848
26.10.2014 - 19:19 Uhr
Das weckt Erinnerungen Weinend

Ich glaub ich muss eine Friseuse dringend trösten, ich weiß wie sie sich gerade fühlt.
Was macht eigentlich...? |#1849
27.10.2014 - 16:36 Uhr
Der FC Fulham stürmt seit Magaths Abgang aus der Abstiegszone.
Mit Magath 1 Remis und 7 Niederlagen
ohne Felix 4 Siege, 1 Remis, 1 Niederlage

Natürlich hat ER die Mannschaft in diese Form gebracht hat, bevor er gekickt wurde.
Da ist er doch ganz klar schon wieder um die Früchte seiner Arbeit gebracht worden!!
Kaum hat er diese Schlappschw*nze soweit das sie siegen könnten, muss er gehen und andere streichen die Lorbeeren ein...

•     •     •

Im Kapitalismus wird der Mensch durch den Menschen ausgebeutet, im Kommunismus ist es andersrum - Willy Brandt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuardian am 27.10.2014 um 16:39 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#1850
27.10.2014 - 16:46 Uhr
Unser Ex LV Danilo Avelaar?

Gerade wieder 2 mal getroffen und neulichst schonmal. Jetzt für Cagliari Calcio.

Wie war der eigentlich bei uns, ich kann mich nicht mehr an den Mann erinnern.

•     •     •

In schlechten Zeiten müßt ihr Schalker sein, in guten gibt's genug davon (Charly Neumann)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.