FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#651
14.07.2013 - 10:18 Uhr
Zitat von ivanhoe81:
Was passiert eigentlich mit Özil bei Real, nachdem die mal wieder in die offensive investieren wie nix gutes????

Das ist eher eine frage für den Konkurrenzthread, aber die ist ja recht schnell beantwortet.
Ich glaube nicht, dass da groß was mit ihm passieren wird. Er war in den letzten Jahren neben Ronaldo die prägende Figur in Reals Offensive, das wäre verrückt von Ancelotti zu ändern.
Ausschließen kann man es aber natürlich nicht, es gibt auch Fälle wie bei Diego damals, wo Spieler gehen dürfen obwohl sie überragen!
Naja, erstmal kann sich Özil über seinen Adidas Monsterdeal freuen.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Was macht eigentlich...? |#652
14.07.2013 - 13:25 Uhr
Özil war 3x in Folge bester Vorbereiter der PD, kein anderes Duo war so gefährlich, wie er und Ronaldo. Sollte Ancelotti aber ein gänzlich anderes System aufbauen wollen, worin Özil nicht mehr so zum tragen kommt, kann das ganz schnell anders aussehen. ;)

Aber Stand heute wäre es wohl eine riesen Dummheit wenn man bei den Blancos nicht mit ihm planen würde. Hat sich dort wirklich zu einem Weltklassespieler entwickelt. :)

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
Was macht eigentlich...? |#653
15.07.2013 - 12:35 Uhr
Zitat
Sportredaktion ‏@DerWestenSport 36s
Gerald Asamoah kehrt zum FC #Schalke zurück! In welcher Funktion? Das wird vom Verein (noch) nicht mitgeteilt. #s04
Was macht eigentlich...? |#654
15.07.2013 - 12:40 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat
Gerald Asamoah kehrt zum FC #Schalke zurück! In welcher Funktion? Das wird vom Verein (noch) nicht mitgeteilt. #s04

schön.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Was macht eigentlich...? |#655
15.07.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Klendathu:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat

schön.

Bestätigt von unserer Twitterseite und Infos gibt es Morgen.
Zitat
Gerald #Asamoah kehrt zum #S04 zurück! Mehr über seine konkreten Aufgabenbereiche und seine Beweggründe verraten wir morgen Nachmittag!

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Was macht eigentlich...? |#656
15.07.2013 - 12:46 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat

Schalke-Twitter:
Zitat

Gerald #Asamoah kehrt zum #S04 zurück! Mehr über seine konkreten Aufgabenbereiche und seine Beweggründe verraten wir morgen Nachmittag!

In Verbindung mit seiner Mitteilung auf facebook:

Zitat
Die Entscheidung über meine Zukunft steht kurz bevor! Werde ich weiterhin in den Bundesligastadien kicken oder werde ich vielleicht einen anderen Weg einschlagen?!? Egal was es am Ende wird, ich freue mich jetzt schon riesig auf die neue und vielleicht überraschende Herausforderung!!!

Ich lasse mich da überraschen.
Was macht eigentlich...? |#657
15.07.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Zitat

Find ich toll. Er weiß einfach wo er hingehört. :cool
Was macht eigentlich...? |#658
15.07.2013 - 12:49 Uhr
Zitat von BWG:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat

Schalke-Twitter:
Zitat

In Verbindung mit seiner Mitteilung auf facebook:

Zitat
Die Entscheidung über meine Zukunft steht kurz bevor! Werde ich weiterhin in den Bundesligastadien kicken oder werde ich vielleicht einen anderen Weg einschlagen?!? Egal was es am Ende wird, ich freue mich jetzt schon riesig auf die neue und vielleicht überraschende Herausforderung!!!

Ich lasse mich da überraschen.

http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151583082889037&set=a.454772039036.247441.8584479036&type=1&theater
Was macht eigentlich...? |#659
15.07.2013 - 12:56 Uhr
vielleicht hängt er ja noch ein jahr als spieler in der 2. mannschaft dran, um der jungen truppe etwas erfahrung zu vermitteln?

na, lassen wir uns überraschen. morgen wissen wir mehr.

•     •     •

Cincinnati Bengals - Who Dey? seit 1989

Was macht eigentlich...? |#660
15.07.2013 - 12:59 Uhr
War doch klar, dass Asa wieder zurück nach Schalke kommt. :cool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.