Was macht eigentlich...?
27.09.2012 - 11:39 Uhr
18.06.2013 - 20:06 Uhr
Schobi hat 2 kg zugenommen...
18.06.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von JD2161986:
Nee, der war schon immert so. :D ;)
Nee, der war schon immert so. :D ;)
18.06.2013 - 20:32 Uhr
... Blondie?
Mit dem Junior Schalke gucken. :)
Mit dem Junior Schalke gucken. :)
22.06.2013 - 18:10 Uhr
23.06.2013 - 16:11 Uhr
diverse ex-schalker und aktuelle schalker spielen grade auf kabel1 beim benefitzspiel "dirk nowitzki allstars vs seppel-keeper and friends"
asa grade mit dem ersten tor
u.a. dabei
asamoah
bungert
fährmann
draxler
westermann
wetklo
asa grade mit dem ersten tor
u.a. dabei
asamoah
bungert
fährmann
draxler
westermann
wetklo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 23.06.2013 um 16:22 Uhr bearbeitet
24.06.2013 - 14:37 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Der frühere Bundesliga-Profi und heutige Social-Media-König Hans Sarpei bekommt seine eigene Fernsehsendung. In "Hans Sarpei - das T steht für Coach" soll der Kultkicker ab dem 17. November eine Fußball-Amateurmannschaft übernehmen und deren Mannschaft, Funktionäre und Umfeld aufpimpen.
Hans Sarpei?
24.06.2013 - 17:19 Uhr
Errinert mich an Helden der Kreisklasse damals.
24.06.2013 - 18:16 Uhr
die sendung war der hammer :) :D
29.06.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von chris13:
Levan Kenia ... ?
Wechselt wohl zur Fortuna aus Düsseldorf und wird der neue "Aufstiegsspielmacher" von Büskens ;) Gefällt mir, werde dann nächstes Jahr wohl auch ein paar mal ins Stadion nach Düsseldorf fahren :D.
Allgemein finde ich, dass Düsseldorf jetzt einen stärkeren Kader hat als letztes Jahr. Die Abwehr ist für die zweite Liga mehr als top, das Mittelfeld gut und der Sturm ist mit Schahin und Reisinger für die zweite Liga gut bestückt. Würde mich überraschen, wenn zwei der Teams aus Düsseldorf,Köln und Kaiserslautern nicht mindestens aufsteigen.
Ist jetzt fix! http://www.reviersport.de/237658---fortuna-duesseldorf-ex-schalker-verpflichtet.html
Levan Kenia ... ?
Wechselt wohl zur Fortuna aus Düsseldorf und wird der neue "Aufstiegsspielmacher" von Büskens ;) Gefällt mir, werde dann nächstes Jahr wohl auch ein paar mal ins Stadion nach Düsseldorf fahren :D.
Allgemein finde ich, dass Düsseldorf jetzt einen stärkeren Kader hat als letztes Jahr. Die Abwehr ist für die zweite Liga mehr als top, das Mittelfeld gut und der Sturm ist mit Schahin und Reisinger für die zweite Liga gut bestückt. Würde mich überraschen, wenn zwei der Teams aus Düsseldorf,Köln und Kaiserslautern nicht mindestens aufsteigen.
Ist jetzt fix! http://www.reviersport.de/237658---fortuna-duesseldorf-ex-schalker-verpflichtet.html
29.06.2013 - 15:00 Uhr
Freut mich sehr für ihn. Potenzial hat er auf jeden Fall und wenn er endlich mal gesund bleibt wird hat er die Chance noch für größere Klubs interessant zu werden. Trotzdem war es richtig in abzugeben und ich hoffe bei Düsseldorf kann er sich durchsetzen und mal eine komplette Saison spielen. Hat ja leider einige Jahre verloren durch hartneckige Verletzungen.
Ist auf jeden Fall schön, dass er es wieder mehr ins Rampenlicht schafft mit dem Wechsel. Könnte für Düsseldorf noch sehr wertvoll werden der Transfer!
Ist auf jeden Fall schön, dass er es wieder mehr ins Rampenlicht schafft mit dem Wechsel. Könnte für Düsseldorf noch sehr wertvoll werden der Transfer!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

(abgesehen von 1-2 spielerspezifischen Topics) nicht auf einen entsprechenden Strang gestoßen bin – einen allgemeinen Thread zu eröffnen, der das Schicksal ehemaliger Spieler, Trainer und sonstiger Funktionäre zum Gegenstand hat, denen jemals die Ehre zuteil wurde, ihre Fähigkeiten (bzw. ihre „Fähigkeiten, zwinkerzwinker“
) in den Dienst des FC Schalke 04 zu stellen.