FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Was macht eigentlich...?

27.09.2012 - 11:39 Uhr
Was macht eigentlich...? |#601
18.06.2013 - 20:06 Uhr
Schobi hat 2 kg zugenommen...
Was macht eigentlich...? |#602
18.06.2013 - 20:07 Uhr
Zitat von JD2161986:
Schobi hat 2 kg zugenommen...

Nee, der war schon immert so. :D ;)

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Was macht eigentlich...? |#603
18.06.2013 - 20:32 Uhr
... Blondie?
Mit dem Junior Schalke gucken. :)

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Was macht eigentlich...? |#604
22.06.2013 - 18:10 Uhr
Frank Rost?

http://www.spiegel.de/video/frank-rost-ist-der-neue-starke-mann-im-handball-in-hamburg-video-1279017.html
Was macht eigentlich...? |#605
23.06.2013 - 16:11 Uhr
diverse ex-schalker und aktuelle schalker spielen grade auf kabel1 beim benefitzspiel "dirk nowitzki allstars vs seppel-keeper and friends"

asa grade mit dem ersten tor

u.a. dabei
asamoah
bungert
fährmann
draxler
westermann
wetklo

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04-Maniac am 23.06.2013 um 16:22 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich...? |#606
24.06.2013 - 14:37 Uhr
Der frühere Bundesliga-Profi und heutige Social-Media-König Hans Sarpei bekommt seine eigene Fernsehsendung. In "Hans Sarpei - das T steht für Coach" soll der Kultkicker ab dem 17. November eine Fußball-Amateurmannschaft übernehmen und deren Mannschaft, Funktionäre und Umfeld aufpimpen.
Hans Sarpei?
Was macht eigentlich...? |#607
24.06.2013 - 17:19 Uhr
Errinert mich an Helden der Kreisklasse damals.

•     •     •

Here's a toast, a happy Christmas to all of us.

Ein Volk sollte sich nicht vor seiner Regierung fürchten. Die Regierung muss sich vor ihrem Volk fürchten!

"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

Was macht eigentlich...? |#608
24.06.2013 - 18:16 Uhr
die sendung war der hammer :) :D
Was macht eigentlich...? |#609
29.06.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von chris13:
Levan Kenia ... ?

Wechselt wohl zur Fortuna aus Düsseldorf und wird der neue "Aufstiegsspielmacher" von Büskens ;) Gefällt mir, werde dann nächstes Jahr wohl auch ein paar mal ins Stadion nach Düsseldorf fahren :D.
Allgemein finde ich, dass Düsseldorf jetzt einen stärkeren Kader hat als letztes Jahr. Die Abwehr ist für die zweite Liga mehr als top, das Mittelfeld gut und der Sturm ist mit Schahin und Reisinger für die zweite Liga gut bestückt. Würde mich überraschen, wenn zwei der Teams aus Düsseldorf,Köln und Kaiserslautern nicht mindestens aufsteigen.

Ist jetzt fix! http://www.reviersport.de/237658---fortuna-duesseldorf-ex-schalker-verpflichtet.html

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
Was macht eigentlich...? |#610
29.06.2013 - 15:00 Uhr
Freut mich sehr für ihn. Potenzial hat er auf jeden Fall und wenn er endlich mal gesund bleibt wird hat er die Chance noch für größere Klubs interessant zu werden. Trotzdem war es richtig in abzugeben und ich hoffe bei Düsseldorf kann er sich durchsetzen und mal eine komplette Saison spielen. Hat ja leider einige Jahre verloren durch hartneckige Verletzungen.
Ist auf jeden Fall schön, dass er es wieder mehr ins Rampenlicht schafft mit dem Wechsel. Könnte für Düsseldorf noch sehr wertvoll werden der Transfer!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.