SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1991
03.06.2021 - 09:44 Uhr
Zitat von juka040

so das war jetzt das letzte mal das ich zu dem Thema was geschrieben habe.

Wetten das nicht??! grins grins zwinker
Was machen unsere Ex-Lilien |#1992
03.06.2021 - 09:59 Uhr
Zitat von muenchenerlilie

Aber es ist verständlich, dass jede Seite zu den eigenen Medien solche Zahlen durchgesteckt, die die eigene Seite besser aussehen lassen. Was am Ende die Wahrheit ist... who knows...

Das stimmt, am Ende stellt die Differenz im Fußball ja auch nur Peanuts dar.
Wie geschrieben, mir missfällt das Vorgehen unserer Verantwortlichen genau so.
Ich bin allerdings auch froh, dass man dann doch recht zeitnah eine Einigung erzielt hat und das Thema dann ruht/abflacht. Bei direkten Aufeinandertreffen wird es sicher noch mal spannend für Anfang und Baumann, gerade bei euch im Stadion (hoffentlich dann wieder mit Fans...) doch da muss man nun durch.

Vielleicht macht es der Spielplan gleich zu Saisonbeginn möglich.daumen-hoch

Für euch hoffe ich, dass ihr ebenfalls zeitnah einen passenden Trainer findet, der euch sportlich im oberen Drittel etabliert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von malcom3 am 03.06.2021 um 10:00 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1993
06.06.2021 - 20:18 Uhr
Hanno Behrens vor Wechsel zu Hansa Rostock
Was machen unsere Ex-Lilien |#1994
07.06.2021 - 17:16 Uhr
Da! Was hab ich gesagt?! silent

Zitat von hessenschau

Werder steigt in den Dursun-Poker ein

Wohin zieht es Ex-Lilien-Stürmer Serdar Dursun? Der Torjäger der abgelaufenen Zweitliga-Saison hat sich noch immer nicht für einen neuen Verein entschieden. Nach hr-sport-Information ist nun auch Werder Bremen, das neue Team von Ex-Darmstadt-Coach Markus Anfang, in den Poker um den Stürmer eingestiegen. Dursun hat sich dem Vernehmen nach aber immer noch nicht entschieden, wo er in der nächsten Saison auf Torejagd gehen möchte. Neben Werder sind aus Deutschland nach hr-sport-Informationen auch Schalke, der HSV und Union Berlin am 29-Jährigen interessiert. Aus der Türkei zeigt Besiktas Istanbul Interesse am Stürmer, der aktuell im Sommerurlaub weilt.

Langsam glaube ich an ein abgekartetes Spiel, da sollte man ganz dringend ein Auge drauf haben, was da in Kürze vielleicht noch so passiert ... wenn man dazu den Bericht bzw. das Interview von MA bei kickeronline liest inkl. zwischen den Zeilen (!), wird deutlich, was für eine linke Type da scheinbar bei uns am Werk war silent

Passend dazu vielleicht noch ein Ausschnitt aus einem Echo-Artikel ...

Zitat von Echo
Was aber partout nicht gehe, sei, hinter dem Rücken des Arbeitgebers mit einem neuen potenziellen Verein zu verhandeln. „Wenn es denn so war“, sagt Krautzun – er wisse das natürlich nicht genau. „Wenn sich ein Club für einen Trainer interessiert, der noch einen Vertrag hat, dann muss es einfach einen Anruf beim Verein geben“, sagt Krautzun. Der weiß, dass in den USA etwa dies strikt verboten ist. „Das gibt dort eine Riesenstrafe, das geht hin bis zum Lizenzentzug.“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 07.06.2021 um 17:23 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1995
07.06.2021 - 17:25 Uhr
Zitat von muenchenerlilie
Hanno Behrens vor Wechsel zu Hansa Rostock

Hatte irgendwie gehofft er landet bei uns... schade
Was machen unsere Ex-Lilien |#1996
07.06.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von kallinski

Zitat von hessenschau

Wohin zieht es Ex-Lilien-Stürmer Serdar Dursun? Der Torjäger der abgelaufenen Zweitliga-Saison hat sich noch immer nicht für einen neuen Verein entschieden. Nach hr-sport-Information ist nun auch Werder Bremen, das neue Team von Ex-Darmstadt-Coach Markus Anfang, in den Poker um den Stürmer eingestiegen. Dursun hat sich dem Vernehmen nach aber immer noch nicht entschieden, wo er in der nächsten Saison auf Torejagd gehen möchte. Neben Werder sind aus Deutschland nach hr-sport-Informationen auch Schalke, der HSV und Union Berlin am 29-Jährigen interessiert. Aus der Türkei zeigt Besiktas Istanbul Interesse am Stürmer, der aktuell im Sommerurlaub weilt.

Langsam glaube ich an ein abgekartetes Spiel, da sollte man ganz dringend ein Auge drauf haben, was da in Kürze vielleicht noch so passiert ... wenn man dazu den Bericht bzw. das Interview von MA bei kickeronline liest inkl. zwischen den Zeilen (!), wird deutlich, was für eine linke Type da scheinbar bei uns am Werk war silent

Zitat von Echo

Was aber partout nicht gehe, sei, hinter dem Rücken des Arbeitgebers mit einem neuen potenziellen Verein zu verhandeln. „Wenn es denn so war“, sagt Krautzun – er wisse das natürlich nicht genau. „Wenn sich ein Club für einen Trainer interessiert, der noch einen Vertrag hat, dann muss es einfach einen Anruf beim Verein geben“, sagt Krautzun. Der weiß, dass in den USA etwa dies strikt verboten ist. „Das gibt dort eine Riesenstrafe, das geht hin bis zum Lizenzentzug.“

Du hast absolut recht mit dem was Du schreibst !
Was machen unsere Ex-Lilien |#1997
07.06.2021 - 18:28 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von kallinski

Zitat von hessenschau

Zitat von Echo

Du hast absolut recht mit dem was Du schreibst !

Da sieht man doch auch das MA keine Mannschaft entwickeln kann sondern sie zusammen kauft ,erst dachte er bei uns das wir finanziell ein teil seiner Wunschspieler zusammen kaufen können und als er gemerkt hat das wird nichts schnell anderen Verein suchen .
Ich hatte noch nie eine gute Meinung über MA aber so langsam wird es zum Hass .
Jetzt ist er in Bremen und ist wieder in der Mannschaftsfindung mit drinn und lässt sich die Spieler einkaufen die er brauch .
Was machen unsere Ex-Lilien |#1998
07.06.2021 - 18:47 Uhr
MA bedauert schon (wieder), dass die Kaderplanung noch nicht so weit fortgeschritten ist.
Kommt mir irgendwie bekannt vor ...rolleyes
Was machen unsere Ex-Lilien |#1999
07.06.2021 - 19:22 Uhr
Zitat von bassman
MA bedauert schon (wieder), dass die Kaderplanung noch nicht so weit fortgeschritten ist.

Der Herr Abgang findet immer schnell Gründe dafür, warum er seine Ziele nicht erreicht. Und überraschenderweise liegen diese Gründe ihm zufolge stets außerhalb seines Einflussbereichs. rolleyes

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Was machen unsere Ex-Lilien |#2000
07.06.2021 - 19:51 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von bassman

Der Herr Abgang findet immer schnell Gründe dafür, warum er seine Ziele nicht erreicht. Und überraschenderweise liegen diese Gründe ihm zufolge stets außerhalb seines Einflussbereichs. rolleyes

Was für ein Ar...mleuchter, der Abgang! Da wird mir auf einmal sogar der Lutscher noch sympathisch.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.