SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1921
29.04.2021 - 19:56 Uhr
Unser Gondorf wieder ein ganz starkes Spiel heute!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1922
29.04.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von Bieber98
Unser Gondorf wieder ein ganz starkes Spiel heute!

Ja sehe ich genauso..echt super
Was machen unsere Ex-Lilien |#1923
05.05.2021 - 01:03 Uhr
Paik hat sich wohl mit seinem Jugendverein finanziell geeinigt. Wie kann man einfach fast eine Viertel Million vergessen, bleibt mir ein Rätsel. Eventuell nur ein Teil der Wahrheit. immerhin ist einer der größten Vereine der Welt nutznießer gewesen
Was machen unsere Ex-Lilien |#1924
05.05.2021 - 07:54 Uhr
... der 'Verein', den Änis Ben-Hatira unterstützt hat und der zum "Rauswurf" bei den Lilien führte, ist heute wegen des Verdachts der Terrorfinanzierung verboten worden ... der spielt derweil in Griechenland ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 05.05.2021 um 07:58 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1925
05.05.2021 - 09:17 Uhr
Zitat von kallinski
... der 'Verein', den Änis Ben-Hatira unterstützt hat und der zum "Rauswurf" bei den Lilien führte, ist heute wegen des Verdachts der Terrorfinanzierung verboten worden ... der spielt derweil in Griechenland ...

An das leidige Thema und den unverstandenen Ben-Hatira erinnere ich mich auch (ungern). DA kann man im Hinblick auf den Verein nur sagen: Alles richtig gemacht!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1926
05.05.2021 - 10:26 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von kallinski

An das leidige Thema und den unverstandenen Ben-Hatira erinnere ich mich auch (ungern). DA kann man im Hinblick auf den Verein nur sagen: Alles richtig gemacht!

Auf jeden Fall. Ich weiß noch ganz genau wie viel Hate es für den SVD gab nach dem Rauswurf.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1927
05.05.2021 - 11:07 Uhr
Zitat von Haifischfred
Zitat von bassman

Zitat von kallinski

Auf jeden Fall. Ich weiß noch ganz genau wie viel Hate es für den SVD gab nach dem Rauswurf.

War auch sicher nur Zufall, dass die Story rauskam NACHDEM er von der Eintracht kam...
Hat unser Verein gut gemanagt, muss man sagen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1928
06.05.2021 - 14:44 Uhr
György Garics: „Der SV Darmstadt 98 hatte Magie“

2016 feierten Tausende Lilien-Fans in Berlin den sensationellen Klassenerhalt in der Ersten Liga. Für Rechtsverteidiger György Garics war es Höhepunkt und Abschied zugleich.
Sehr schönes Interview mit György Garics heute im Echo

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 06.05.2021 um 14:45 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1929
06.05.2021 - 14:46 Uhr
Lilien im Jahr 2016: Was wurde aus den „Helden von Berlin?“

Nationalspieler, beendete Karrieren, ab ins Ausland: Die Lilien-Mannschaft zerstreute sich nach dem sensationellen Klassenerhalt in viele Winde. Nicht alle wurden dabei glücklich.
... und noch ein Blick zurück im Echo auf den Klassenerhalt vor fünf Jahren.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vonGallenstein am 06.05.2021 um 14:46 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1930
08.05.2021 - 22:59 Uhr
Mario Vrancic hat heute seinen Abschied bei Norwich City gegeben.

Falls er zurück in die Heimat möchte, würde ich ihn sofort zurücknehmen.

Nach dem Brexit ist wohl ein Wechsel in UK kaum möglich, da kein Nationalspieler mehr ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.