SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1881
14.04.2021 - 18:46 Uhr
Zitat von Lilienfieber
So schlecht lief es nicht mal bei Meppen. Da waren schließlich schwerwiegende Abgänge zu verdauen im Sommer.
Aber irgendwie erinnern doch die Einschätzungen der Meppen-Fans sehr an unsere damalige Zusammenarbeit.

Jaein. Die Abgänge von Undav und Komenda taten extrem weh. Ansonsten hat Frings größtenteils eine intakte Mannschaft übernommen. Kein Drittligist hat personell im vergangenen Sommer weniger Zu- und Abgänge zu verzeichnen gehabt wie der SV Meppen.

Tabellarisch liegt man noch immer einigermaßen im Soll. Aber das übertüncht komplett die Leistungen. Man muss sich ja nur mal die nackten Zahlen ansehen: Zweitmeiste Gegentore (eins weniger als Duisburg), wenigste Tore, zweitmeiste Niederlagen. Damit immer noch 15. zu sein ist eigentlich komplett grotesk und in einigen äußerst schmeichelhaften Siegen begründet. Das letzte Tor aus dem Spiel heraus hat der SVM Ende Februar geschossen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1882
14.04.2021 - 20:26 Uhr
Zitat von DarkGiant
Zitat von Lilienfieber

So schlecht lief es nicht mal bei Meppen. Da waren schließlich schwerwiegende Abgänge zu verdauen im Sommer.
Aber irgendwie erinnern doch die Einschätzungen der Meppen-Fans sehr an unsere damalige Zusammenarbeit.

Jaein. Die Abgänge von Undav und Komenda taten extrem weh. Ansonsten hat Frings größtenteils eine intakte Mannschaft übernommen. Kein Drittligist hat personell im vergangenen Sommer weniger Zu- und Abgänge zu verzeichnen gehabt wie der SV Meppen.

Tabellarisch liegt man noch immer einigermaßen im Soll. Aber das übertüncht komplett die Leistungen. Man muss sich ja nur mal die nackten Zahlen ansehen: Zweitmeiste Gegentore (eins weniger als Duisburg), wenigste Tore, zweitmeiste Niederlagen. Damit immer noch 15. zu sein ist eigentlich komplett grotesk und in einigen äußerst schmeichelhaften Siegen begründet. Das letzte Tor aus dem Spiel heraus hat der SVM Ende Februar geschossen.

Der Typ geht gar nicht. Seinen nächsten Job nimmt er vermutlich zu 100% erst im Juli 2022 an und ich hoffe, dass er, wenn überhaupt, nur noch unbefristete Verträge mit 4 Wochen Kündigungsfrist bekommt. Hätte mir gewünscht, dass er länger für sein Geld arbeitenmuss. augen-zuhalten
Was machen unsere Ex-Lilien |#1883
17.04.2021 - 20:46 Uhr
in Australien war heute ein Maclaren Tag. Gleich 5 mal hat er beim 7:0 Heimsieg getroffen.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1884
17.04.2021 - 22:55 Uhr
Zitat von Kuddel58

in Australien war heute ein Maclaren Tag. Gleich 5 mal hat er beim 7:0 Heimsieg getroffen.

Damit hat er jetzt mehr Tore als Saisonspiele. Zählt für mich als der skurrilste Transfer der letzten Jahre. Keine Ahnung was man sich von ihm erhofft hat, er hat einfach 0,0 ins System gepasst
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paulsc am 17.04.2021 um 22:57 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#1885
18.04.2021 - 12:44 Uhr
Also irgendwie tut mir der Dimi echt leid ...

Ich hatte wirklich Glauben und Hoffnung, dass er auf Schalke etwas bewirken kann ... die Sprüche von wegen "er wird nur verheizt" wollte ich nicht wahr haben, aber wer das gestrige Spiel gesehen hat und jetzt mal so ein wenig quer durch die Gazetten liest, kann nur zu dem Schluss kommen: das war ein riesiger Fehler seinerseits auf Schalke anzuheuern ...

In dem Laden wird man nicht drum herum kommen, alles -und zwar wirklich alles- auf Null zu setzen, einen harten Reset zu machen, dann in den nächsten Jahren die Kohle zu nutzen um den Karren wieder auf Kurs zu bekommen. Das wird allerdings ziemlich sicher ohne Grammozis passieren.

Ich hoffe inständigst, dass das alles nicht zu viele Auswirkungen auf seine weitere Kariere hat und das sich Spieler wie Palsson und Dursun nicht noch in diesen Sumpf mit rein ziehen lassen...
Was machen unsere Ex-Lilien |#1886
18.04.2021 - 13:09 Uhr
Zitat von kallinski
Ich hoffe inständigst, dass das alles nicht zu viele Auswirkungen auf seine weitere Kariere hat und das sich Spieler wie Palsson und Dursun nicht noch in diesen Sumpf mit rein ziehen lassen...

Ich glaube, die Wenigsten hier hätten ihm geraten, auf Schalke zu unterschreiben. Die allgemeine Erwartungshaltung dort, die ganze Unruhe um und im dem Club: Das war und ist ein Schleuderstuhl und für einen noch nicht so erfahrenen Trainer nicht zwingend ein Karrierebeschleuniger. Das hätte er wissen müssen bzw weiss es sicherlich auch. Letztlich war es seine Entscheidung, die sich im Nachhinein möglicherweise als falsch herausstellt.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1887
18.04.2021 - 16:47 Uhr
Ich bin kein guter Mensch , kann mich daher köstlich an Dimis Versagen auf Schalke erfreuen. Jede Woche gibts was zu lachen, herrlich. Besser ist derzeit nur der wiedergeborene FC Hollywood..stark
Was machen unsere Ex-Lilien |#1888
19.04.2021 - 06:40 Uhr
Zitat von kallinski

(...)

Mir nicht!
Er bekommt einen Haufen Schmerzensgeld und auch Dursun und Pálsson würden etwa das Dreifache ihres jetzigen SVD-Salärs erhalten.

Dursun geht zu S04, wenn kein Bundesligist noch eine Schippe drauf legt.
Für uns gilt es, Pálsson zu halten - was überhaupt keine leichte Aufgabe wird, mental und finanziell!
Was machen unsere Ex-Lilien |#1889
20.04.2021 - 22:31 Uhr
Zitat von Tafelberg
Grammozis hat ein Himmelfahrts Kommando, wäre erdoch erst im Sommer gekommen. Mitleid braucht man aber nicht, er hat gewusst was er riskiert.

Willkommen in der 2.Liga Dimi ,auf Schalke Fußball spielen macht uns bestimmt Spass.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1890
21.04.2021 - 21:24 Uhr
Ab und zu schaue ich mal nach Magdeburg. Ich lese dort als Torschützen ständig Atik und Bertram...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.