Was machen unsere Ex-Lilien
30.06.2011 - 13:13 Uhr
19.10.2016 - 21:33 Uhr
Quelle: sport.oe24.at
György Garics begibt sich nach der Vertragsauflösung beim deutschen Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt wieder auf Vereinssuche. "Ich brenne auf eine neue Aufgabe", verriet der 32-Jährige dem "Sportmagazin". "Dadurch, dass wir den Vertrag aufgelöst haben, bin ich an kein Transferfenster gebunden." Derzeit trainiere er beim italienischen Viertligisten Imolese, sagte der 41-fache ÖFB-Teamspieler.
20.10.2016 - 09:47 Uhr
Quelle: hessenschau.de
Dass Marco Sailer zum letzten Mal für Darmstadt 98 auflief, ist nun schon ein paar Monate her – fünf, um genau zu sein. Und doch haben sich noch immer nicht alle Fans daran gewöhnt, dass der Publikumsliebling nicht mehr da ist. Bei Spielen am heimischen Böllenfalltor erwischen sie sich dabei, wie sie seinen Fangesang anstimmen, bei der Mannschaftsaufstellung seinen Namen rufen oder in der Gruppe der Einwechselspieler nach ihm Ausschau halten. "Wenn man irgendwo ein bisschen vermisst wird, hat man viel richtig gemacht", sagte Sailer am Montagabend im hr-heimspiel!
20.10.2016 - 18:53 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Quelle: sport.oe24.at
György Garics begibt sich nach der Vertragsauflösung beim deutschen Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt wieder auf Vereinssuche. "Ich brenne auf eine neue Aufgabe", verriet der 32-Jährige dem "Sportmagazin". "Dadurch, dass wir den Vertrag aufgelöst haben, bin ich an kein Transferfenster gebunden." Derzeit trainiere er beim italienischen Viertligisten Imolese, sagte der 41-fache ÖFB-Teamspieler.
Ich wünsche diesem Spieler wirklich alles Gute. Ich weiß Spekulationen verbieten sich auch in solchen Fällen, denke aber da wird auch eine psychologische Krankheit in Form eines Burnouts oder ähnliches dahintergesteckt haben. Er war wohl einfach im Inneren überfordert mit seiner familiären Lage.
Ich denke er wird einen Verein jetzt in Italien oder Österreich wieder in Anspruch nehmen.
Nochmal danke für alles!
22.10.2016 - 20:24 Uhr
Yannick Stark mit seinem 5.Saisontor beim Unentschieden in Zwickau. Freut für mich für den Jungen.
23.10.2016 - 15:27 Uhr
Tobi Kempe hat sich beim Club wieder in die Stammelf gespielt. Heute mit einer ordentlichen Leistung gegen Hannover.
14.11.2016 - 13:50 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Dass es für seinen Ex-Klub aktuell nicht wunschgemäß läuft, lässt den 30-Jährigen nicht verzweifeln: "Ich versuche, alle Spiele zu sehen. Ich bin dann im Tunnel, schaue zu Hause mit einem Wasser oder Bier. Ich glaube, die Lilien schaffen den Klassenerhalt."
18.11.2016 - 13:53 Uhr
Mathenia kommt wohl zu seinem ersten Einsatz für HSV...
Der Hamburger SV muss die restliche Hinrunde ohne Stammkeeper René Adler auskommen. „Er hat eine Entzündung im Ellenbogen, eine Operation ist unumgänglich. Er fällt damit wohl bis zum Ende der Hinrunde aus“, erläuterte HSV-Trainer Markus Gisdol auf der heutigen Pressekonferenz.
Den Platz zwischen den Pfosten wird aller Voraussicht nach Christian Mathenia einnehmen. Für den 24-Jährigen wird es der erste Pflichtspieleinsatz für die Rothosen. Im Sommer war Mathenia vom SV Darmstadt 98 an die Elbe gewechselt.
#Gisdol über #Adler: "Er hat eine Entzündung im Ellenbogen, eine Operation ist unumgänglich. Er fällt damit wohl bis Ende der Hinrunde aus."
— Hamburger SV (@HSV) 18. November 2016
Der Hamburger SV muss die restliche Hinrunde ohne Stammkeeper René Adler auskommen. „Er hat eine Entzündung im Ellenbogen, eine Operation ist unumgänglich. Er fällt damit wohl bis zum Ende der Hinrunde aus“, erläuterte HSV-Trainer Markus Gisdol auf der heutigen Pressekonferenz.
Den Platz zwischen den Pfosten wird aller Voraussicht nach Christian Mathenia einnehmen. Für den 24-Jährigen wird es der erste Pflichtspieleinsatz für die Rothosen. Im Sommer war Mathenia vom SV Darmstadt 98 an die Elbe gewechselt.
#Gisdol über #Adler: "Er hat eine Entzündung im Ellenbogen, eine Operation ist unumgänglich. Er fällt damit wohl bis Ende der Hinrunde aus."
18.11.2016 - 17:26 Uhr
Zitat von lilienrama
Das gibt ein Fest gegen Mathenia
18.11.2016 - 19:42 Uhr
Freut mich für Mathenia, dass er jetzt eine Chance erhält. Trotzdem hoffe ich, dass wir den HSV auf Distanz halten und in zwei Wochen eventuell gewinnen.
22.11.2016 - 08:31 Uhr
Kosta ist laut Bericht auf TM nicht mehr Trainer von 1860... Einen Lauf hat er nicht gerade.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.