SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#511
31.08.2016 - 11:25 Uhr
Zitat von Grisu1972
Quelle: sv98.de
György Garics ist mit der Bitte auf uns zugekommen, sich mit einem persönlichen Brief aus Darmstadt zu verabschieden.
Abschiedsbrief

Wirklich traurig sad
Was machen unsere Ex-Lilien |#512
31.08.2016 - 11:50 Uhr
Zitat von Grisu1972
György Garics ist mit der Bitte auf uns zugekommen, sich mit einem persönlichen Brief aus Darmstadt zu verabschieden.
Abschiedsbrief

Toller Brief!
Was machen unsere Ex-Lilien |#513
31.08.2016 - 20:04 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von Grisu1972

Abschiedsbrief

Toller Brief!

Das dachte ich auch nach dem Lesen. Respekt György und alles Gute für die Zukunft!
Was machen unsere Ex-Lilien |#514
31.08.2016 - 21:18 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von 1898Underdog

Zitat von Grisu1972

Abschiedsbrief

Toller Brief!

Das dachte ich auch nach dem Lesen. Respekt György und alles Gute für die Zukunft!

Danke dir György wir werden dich vermissen .Weinend
Was machen unsere Ex-Lilien |#515
07.09.2016 - 12:30 Uhr
Dirk Schuster * Tagblatt

Dass der Zenit des Erfolgs mit dem Klassenerhalt erreicht ist, sei seine "felsenfeste Meinung", bekräftigt Schuster in einem Interview mit der "Bild am Sonntag". Mehr gehe nicht. Deshalb habe ihn eine neue Herausforderung gereizt. So weit, so normal, diese Aussagen.
Dann haut Schuster im "BamS"-Gespräch die Überraschung heraus: "Trotzdem hätte es ein Szenario gegeben, bei dem ich in Darmstadt gegen meine Vernunft und Überzeugung entschieden hätte und bei dem ich unabhängig von der sportlichen Perspektive, unabhängig von der Kadersituation, sondern ausschließlich auf der emotionalen Ebene, aus der Eurphorie heraus, einer Verlängerung vielleicht zugestimmt hätte. Das war unmittelbar nach dem Spiel in Berlin, als wir den Klassenerhalt perfekt gemacht haben. In dieser Woche hätte man mich - wäre man auf mich zugekommen - emotional packen können."
Diesen Zeitpunkt hatten die Lilien-Bosse dann wohl verpasst.

**************************************************************************************
wat soll das denn ? Zeitpunkt verpasst ?? er hatte doch Vertrag bis 2018 oder ? da muss doch keiner auf Ihn zu kommen - na ja - Schnee von gestern Stirnrunzelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von catman98 am 07.09.2016 um 12:43 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#516
07.09.2016 - 12:38 Uhr
Ja, Schnee von Gestern.
Fand' die Äußerungen damals auch recht grotesk.
Letztendlich ist der Abgang damals leider nicht friedlich verlaufen - sehr schade.
Aber das war einmal.

Wir haben jetzt Meier. Der bringt viele neue Ideen rein.
Kann auch gut tun, so ein Wechsel.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Was machen unsere Ex-Lilien |#517
11.09.2016 - 20:15 Uhr
Au man was ein Mist, Wadenbeinbruch beim Caldi sad ...

Gute Besserung!
Was machen unsere Ex-Lilien |#518
13.09.2016 - 01:16 Uhr
Ja sowas, und der Kempe-Toby nicht mal im Kader ... ei ei ei .... ugly
Was machen unsere Ex-Lilien |#519
14.09.2016 - 09:11 Uhr
Garics zur Eintracht?
Mit dem Ex-Darmstädter György Garics (32) und dem früheren Leverkusener Sebastian Boenisch (29), die von der „Hessenschau“ als Kandidaten gehandelt werden, sind zwei Bundesliga-erfahrene Außenverteidiger aktuell noch vereinslos.
ugly

http://www.transfermarkt.de/langer-varela-ausfall-eintracht-frankfurt-erwagt-nachverpflichtung/view/news/250090
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blau98 am 14.09.2016 um 09:12 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#520
14.09.2016 - 09:29 Uhr
Zitat von Blau98
Garics zur Eintracht?
Mit dem Ex-Darmstädter György Garics (32) und dem früheren Leverkusener Sebastian Boenisch (29), die von der „Hessenschau“ als Kandidaten gehandelt werden, sind zwei Bundesliga-erfahrene Außenverteidiger aktuell noch vereinslos.
ugly

http://www.transfermarkt.de/langer-varela-ausfall-eintracht-frankfurt-erwagt-nachverpflichtung/view/news/250090

Im Leben net!...

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.