SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#541
25.09.2016 - 16:46 Uhr
Zitat von diavollo
Zitat von Lilienfieber

Labbadia wurde entlassen.
Nach der Ära Meier wäre er doch ein Kandidat. Stirnrunzelnd
...

Ich denke, dass das zumindest in der 1. Bundesliga nicht passieren wird. Die Lilien werden wohl lange an Meier festhalten selbst bei Abstieg.
Weiss jetzt auch nicht ob Labadia ein Typ Feuerwehrmann im Notfall sein könnte.

Eine Trainerdiskussion macht doch keinen Sinn.
Was machen unsere Ex-Lilien |#542
25.09.2016 - 20:18 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von diavollo

Zitat von Lilienfieber

...

Ich denke, dass das zumindest in der 1. Bundesliga nicht passieren wird. Die Lilien werden wohl lange an Meier festhalten selbst bei Abstieg.

Vollkommen richtig - und sie ist zudem auch noch absolut überflüssig.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
Was machen unsere Ex-Lilien |#543
25.09.2016 - 20:35 Uhr
Zitat von vonGallenstein
Zitat von bassman

Zitat von diavollo

Zitat von Lilienfieber

...

Vollkommen richtig - und sie ist zudem auch noch absolut überflüssig.

Also eine Trainerdiskussion brauchen wir im Moment nun wirklich nicht, wenn man z.B. bedenkt, auf welche Weise unser Kader zusammengestellt wurde. Da sehe ichj im Moment andere Vereine, Werder hat noch keinen Neuen, Schalke, Wolfsburg..

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Was machen unsere Ex-Lilien |#544
25.09.2016 - 21:09 Uhr
Zitat von diavollo
Zitat von Lilienfieber

...

Meier hat zwei Jahre Vertrag. Irgendwann wäre Labbadia denkbar. Ich schätze aber, dass Bruno mit Darmstadt komplett abgeschlossen hat.
Was machen unsere Ex-Lilien |#545
25.09.2016 - 23:37 Uhr
Zitat von 1898Underdog
Zitat von diavollo

Zitat von Lilienfieber

...

Meier hat zwei Jahre Vertrag. Irgendwann wäre Labbadia denkbar. Ich schätze aber, dass Bruno mit Darmstadt komplett abgeschlossen hat.

Denke ich auch. Das Kapitel scheint endgültig abgeschlossen zu sein für ihn. Zudem hat sich Bruno sehr geändert über die Jahr hinweg.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Was machen unsere Ex-Lilien |#546
26.09.2016 - 07:40 Uhr
Richtig.

--> keine Trainerdiskussion bei uns

--> Bruno spielt in einer anderen (finanziellen) Liga
Alle außer dem HSV Umfeld schätzen ihn nach dem Kurzeinsatz beim HSV nicht geringer ein. Er wird neue lukrative Angebote bekommen - wenn auch nicht sofort.
Kann ja auf Schalke übernehmen cool

•     •     •

Wir bleiben DA !
Was machen unsere Ex-Lilien |#547
01.10.2016 - 12:24 Uhr
Nürnberg hat gestern gewonnen. Hanno natürlich in der Startformation. Tobi eingewechselt - in der 90. Minute...ugly
Was machen unsere Ex-Lilien |#548
02.10.2016 - 11:10 Uhr
Zitat von bassman
Nürnberg hat gestern gewonnen. Hanno natürlich in der Startformation. Tobi eingewechselt - in der 90. Minute...ugly

Der Tobi hat alles falsch gemacht. augen-zuhalten

Behrens würde ich gerne wieder sehen bei uns.
Was machen unsere Ex-Lilien |#549
02.10.2016 - 12:10 Uhr
Zitat von Lilienfieber
Zitat von bassman

Der Tobi hat alles falsch gemacht. augen-zuhalten

Behrens würde ich gerne wieder sehen bei uns.

Der Behrens schießt ab und zu auch Tore. Das fehlt unserem zentralen Mittelfeld ein wenig. Ich glaube den sehen wir aber nicht mehr.
Was machen unsere Ex-Lilien |#550
02.10.2016 - 20:18 Uhr
Der Wechsel von Kempe war auch eine bewusste Entscheidung auf Seiten der Darmstädter. Das Gehalt was der Club geboten hat, hätten wir ihm auch bieten können. Stattdessen wollte man das Geld in mehr Qualität stecken, was uns auch gelungen ist. Alles andere muss Kempe nun sportlich lösen. Bis jetzt aber sieht es eher dunkel um ihn aus. Klar wurde er auch zusätzlich gehypt durch seine Auftritte in der Bundesliga. Aber er war ein Spieler für das System bei Darmstadt. Individuell ist er nicht mehr als ein 2.-Ligaspieler. Die Nürnberger haben den Anspruch oben mitzuspielen und aufzusteigen durch kombinationsstarke Spielzüge. Dafür wird Kempe nicht über die Rolle des Ergänzungsspielers hinaus kommen. Es wird sich zeigen ob es sich gelohnt hat zum Club zu wechseln, auch finanziell. Klar verdient er jetzt kurzfristig mehr, aber wenn Nürnberg ihn im Winter oder im Sommer los wird, hätte sich vermutlich auch eine längerfristige Zusammenarbeit mit den Darmstädtern finanziell sowie sportlich rentiert. Ich wünsche ihm wirklich alles Gute, für das was er für uns geleistet hat bezüglich dem "Freistoßtor" und dem "Johnny-Gruß-Eckball", sowie natürlich auch in den anderen Szenen im Trikot der Lilien. Auch nach außen war er super sympathisch. Ich hoffe er hat sich mit seinem Abgang nicht verzettelt.

Hanno Behrens wäre momentan eine echt starke Verstärkung für die vielleicht etwas dünnbesiedelte Position im zentralen Mittelfeld. Für ein Tor war Hanno immer gut. Außerdem beschäftigte er immer den Gegner und war ständiger Störenfried mithilfe seiner krakligen Spielweise. Ins System würde er hervorragend passen. Ich bin mal gespannt ob er es irgendwann in die Bundesliga noch schafft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.