SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#531
21.09.2016 - 09:44 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Grisu1972

Der Club verliert gerade gegen Fürth! Wieso ist Kempe eigentlich schon wieder nicht im Team (nicht mal Bank). Verletzt ist er doch nicht, oder? Das hat er eigentlich nicht verdient, denn für die 2. Liga ist er eigentlich schon ein Guter.

Denke mal auch, das Schwartz da bald kein Trainer mehr ist

Ja, über die Abwesenheit von Kempe wundert man sich doch sehr. An Einstellung/Einsatzbereitschaft kann es eigentlich auch nicht liegen, da gab es nie etwas zu beanstanden in Darmstadt.

Schwartz wird in der Tat gegangen werden, wenn er nicht schnell Punkte bringt - falls er überhaupt noch die Chance dazu erhält. Nürnberg ist ein Verein mit teils extremer Erwartungshaltung. Dass Schwartz kurzfristig kam, der Kader zerfallen war und kein Geld für gleichwertigen Ersatz mehr da ist, zählt da wohl wenig.
In Darmstadt wäre man auch nicht begeistert, aber doch realistischer und geduldiger.
Hätte hätte Fahrradkette - hinterher ist man schlauer. Wäre er mal bei Sandhausen geblieben...

Es gab sogar paar User hier die den Schwartz gerne hier als Trainer gesehen haben.

Zu Kempe: Das es so kommt, hätte ich auch nicht gedacht. Er ist bei weitem auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Zweitligaspieler.
Naja, wenn der Sirigu so weiter macht bei uns, wird er auch bald in Nürnberg landen. silentgrins
Was machen unsere Ex-Lilien |#532
21.09.2016 - 10:09 Uhr
Zitat von Staedter98

Es gab sogar paar User hier die den Schwartz gerne hier als Trainer gesehen haben.

Zu Kempe: Das es so kommt, hätte ich auch nicht gedacht. Er ist bei weitem auch nicht mehr als ein durchschnittlicher Zweitligaspieler.
Naja, wenn der Sirigu so weiter macht bei uns, wird er auch bald in Nürnberg landen. silentgrins

Kempe:
Ja, Kempe ist nicht ganz passend für die erste Liga, das stimmt schon. Uns hat er aber eben gut getan, weil er einer der Aufstiegshelden war (wenn auch "nur" für den zweiten Aufstieg).
Hätte bei den neuen Spielern im Team auch kaum Chancen auf Einsätze gehabt. Wäre er mit der Reservistenrolle mit hin und wieder ein paar Einsatzminuten zufrieden, hätte er uns auch als Trainingsspieler, der die Stimmung hochhält und Kampf vorlebt gut tun können. So wie DSE.
Dass er lieber spielen wollte, kann man natürlich nachvollziehen.
Wünsche ihm alles gut, dass er wieder in den Vordergrund kommt und spielt.
An einen Abstieg der Lilien will ich eigentlich gar nicht denken. Aber falls doch, wäre er ja auch wieder ein Kandidat für Darmstadt.

Schwartz:
Ja, ich hätte mir ihn hier auch vorstellen können. Meier war aber unter den gehandelten Kandidaten auch mein Favorit. Ob Schwartz hier gut reingekommen wäre, kann man aber auch nicht beurteilen.
Damals war auch noch gar nicht klar, wie international die neue Mannschaft wird. In dieser Hinsicht sehe ich bei Meier einen großen Vorteil, der hat viel mehr Erfahrung damit.

Sirigu:
Den dürfen wir nie und nimmer abgeben. Im Gegenteil, um ihn muss man sich bemühen. Selbst wenn er nicht zum Stammspieler wird und Einsatzzeiten bald schwinden könnten.
Er ist einer der wenigen verbliebenen Helden, die aus der dritten mit aufgestiegen sind. Ein Symbol. Sogar noch mehr, als dass er von Schuster eigentlich schon aufs Abstellgleis gepackt wurde und nun nochmal mehr aufblüht. Sowas ist für Verein/Umfeld, Fans und Stimmung ganz ganz wichtig.

•     •     •

Wir bleiben DA !
Was machen unsere Ex-Lilien |#533
21.09.2016 - 10:30 Uhr
Zitat von DAbleiben
Zitat von Staedter98

Kempe:
Ja, Kempe ist nicht ganz passend für die erste Liga, das stimmt schon. Uns hat er aber eben gut getan, weil er einer der Aufstiegshelden war (wenn auch "nur" für den zweiten Aufstieg).
Hätte bei den neuen Spielern im Team auch kaum Chancen auf Einsätze gehabt. Wäre er mit der Reservistenrolle mit hin und wieder ein paar Einsatzminuten zufrieden, hätte er uns auch als Trainingsspieler, der die Stimmung hochhält und Kampf vorlebt gut tun können. So wie DSE.
Dass er lieber spielen wollte, kann man natürlich nachvollziehen.
Wünsche ihm alles gut, dass er wieder in den Vordergrund kommt und spielt.
An einen Abstieg der Lilien will ich eigentlich gar nicht denken. Aber falls doch, wäre er ja auch wieder ein Kandidat für Darmstadt.
.

Ich glaube an keine Rückkehr wie Kempe, ähnlich wie bei Behrens. Natürlich ist Kempe technisch gesehen limitiert für die 1.Liga, aber er hat sich halt sehr von der Euphorie, der Moral und der Mentalität des Vereins mitreißen lassen. Die richtige Einstellung kann schwächere Fußballer zu besseren Fußballern machen. Er war eben ein Teil von Johnnys Elf. Trotzdem werde ich jetzt nicht auf ihn eintreten, da er auch sehr sympathisch ist und immer alles gegeben hat.
Was machen unsere Ex-Lilien |#534
23.09.2016 - 22:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Schuster sagt: „Ich werde Rüdiger Fritsch ganz freundlich die Hand schütteln und einen guten Tag wünschen, wie sich das unter Sportsmännern gehört.“

Schuster spricht voller Hochachtung von seinem Ex-Klub: „Ich habe sehr viele positive Sachen gesehen bei Darmstadt gegen Hoffenheim. Vor allem, wie sie nach dem 0:6 in Dortmund unbeirrt wieder an ihre Leistungsgrenze gegangen sind – ohne eine Spur von Verunsicherung, das war bemerkenswert.“
Was machen unsere Ex-Lilien |#535
24.09.2016 - 11:00 Uhr
Zitat von Darmstadt-City
Quelle: www.bild.de
Schuster sagt: „Ich werde Rüdiger Fritsch ganz freundlich die Hand schütteln und einen guten Tag wünschen, wie sich das unter Sportsmännern gehört.“

Schuster spricht voller Hochachtung von seinem Ex-Klub: „Ich habe sehr viele positive Sachen gesehen bei Darmstadt gegen Hoffenheim. Vor allem, wie sie nach dem 0:6 in Dortmund unbeirrt wieder an ihre Leistungsgrenze gegangen sind – ohne eine Spur von Verunsicherung, das war bemerkenswert.“

SCHLEIM ...... silent ....... hoffentlich rutscht keiner aus
Was machen unsere Ex-Lilien |#536
25.09.2016 - 11:37 Uhr
Labbadia wurde entlassen.
Nach der Ära Meier wäre er doch ein Kandidat. Stirnrunzelnd
...
Was machen unsere Ex-Lilien |#537
25.09.2016 - 12:48 Uhr
Zitat von Lilienfieber
...

Schade mit Bruno.
Ich habe auch schon an eine Rückkehr nachgedacht irgendwann. Aber ob er das überhaupt will? Ich fände die Vorstellung aber sehr interessant.

•     •     •

Euphorie in Darmstadt ist nie ein gutes Zeichen
Was machen unsere Ex-Lilien |#538
25.09.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von Lilienfieber
...

Wie war das noch? Vor einigen Wochen einigten sich doch noch alle Experten und sahen Meier als ersten Trainer der geht. Sogar die Wettquote war bei Meier am geringsten. ugly
Was machen unsere Ex-Lilien |#539
25.09.2016 - 14:29 Uhr
Jemand eine Ahnung was mit Júnior Díaz los ist? Irgendwie endet seine Statistik beim 3. Spieltag bei den Kickers, hatte nur 2 Einsätze und den zweit schlechtesten Notenschnitt der gesamten Mannschaft rolleyes
Was machen unsere Ex-Lilien |#540
25.09.2016 - 16:31 Uhr
Zitat von Lilienfieber
...

Ich denke, dass das zumindest in der 1. Bundesliga nicht passieren wird. Die Lilien werden wohl lange an Meier festhalten selbst bei Abstieg.
Weiss jetzt auch nicht ob Labadia ein Typ Feuerwehrmann im Notfall sein könnte.

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.