SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#2691
13.01.2025 - 19:32 Uhr
Sagt mal, hat irgendjemand mitbekommen, dass Immanuel Höhn wieder eine Lilie ist?

Ich bin vorhin im Trainingslagerabschlussvideo über sein Gesicht "gestolpert", hab mal kurz nachgeforscht und siehe da, er ist Trainer im NLZ und wohl auch bei den Profis.

// https://www.sv98.de/als-uebergangstrainer-hoehn-zurueck-in-darmstadt/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 13.01.2025 um 19:33 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#2692
13.01.2025 - 21:33 Uhr
Zitat von Heinerfest
Sagt mal, hat irgendjemand mitbekommen, dass Immanuel Höhn wieder eine Lilie ist?

Ich bin vorhin im Trainingslagerabschlussvideo über sein Gesicht "gestolpert", hab mal kurz nachgeforscht und siehe da, er ist Trainer im NLZ und wohl auch bei den Profis.

Krass, nein gar nicht mitbekommen. Freut mich aber, fand ihn immer sehr sympathisch smile
Was machen unsere Ex-Lilien |#2693
13.01.2025 - 21:58 Uhr
Zitat von Heinerfest

Ebensowenig - er war bei Teutonia für einige Spiele Interimstrainer und dann plötzlich weg, auch als Spieler, ohne eine Zeile bei Kicker.
Das freut mich, ich fand ihn auch immer gut und seine Ausmusterung damals irgendwie inappropriate. Wobei, schlimmer geht’s in Sandhausen…
Was machen unsere Ex-Lilien |#2694
13.01.2025 - 22:33 Uhr
Zitat von Nordlilie
Zitat von Heinerfest

Ebensowenig - er war bei Teutonia für einige Spiele Interimstrainer und dann plötzlich weg, auch als Spieler, ohne eine Zeile bei Kicker.
Das freut mich, ich fand ihn auch immer gut und seine Ausmusterung damals irgendwie inappropriate. Wobei, schlimmer geht’s in Sandhausen…

Ausmusterung? Ich meine mich zu erinnern, dass es da ums Liebe Geld ging, welches ihm zu wenig war. 🤔
Was machen unsere Ex-Lilien |#2695
14.01.2025 - 14:14 Uhr
Zitat von Heinerfest
Zitat von Nordlilie

Zitat von Heinerfest

Ausmusterung? Ich meine mich zu erinnern, dass es da ums Liebe Geld ging, welches ihm zu wenig war. 🤔

Habe ich anders in Erinnerung. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit in der Mitte. Ich schätze, man hat ihn damals nicht mehr als Stammspieler gesehen und wollte mit Isherwood und Pfeiffer in die Saison gehen (was sich dann ja auch als sehr richtig erwies). Daher wahrscheinlich auch kein neuer Vertrag mit Gehalt für einen Stammspieler und dann wollte er wohl lieber zu einem bisschen höheren oder gleichen Gehalt in der Nähe bleiben und ist dann nach Sandhausen smile
Was machen unsere Ex-Lilien |#2696
17.01.2025 - 15:43 Uhr
Carsten Wehlmann schlägt in der Winterpause bei Holstein Kiel zu. Rekordtransfer. Allerdings umstrittene Persöhnlichkeit, aber klar bei Vertragsunterschrift wird dann einfach versichtert, war alles nicht so gemeint. Aber egal, anderes Thema. Interessant finde ich, dass die Kieler dass ja eigentlich nicht wollten, jetzt nochmal Geld in den Kader zu pumpen und sie es jetzt doch in großem Umfang machen. Ob Wehlmann sich da durchgesetzt hat? Und er dass bei uns auch gewollt hätte und deswegen gegangen ist? Spekulation ich weiß.
Aber wir werden sehen, obs was bringt... Wahrscheinlich steigen sie auch mit Rekordtransfer ab, meine Meinung. Und ob er dann das Geld wert war, man weiß es nicht.

•     •     •

Wen kümmert das Wetter? Unwichtig wohin, wie weit unsere Reise, unsere Überzeugungskraft, unser Widerstandswille sind ungebrochen. Feierwütig, ballverliebt, voller Tatendrang stehn wir unbeirrbar unseren Mann, schenken keinen Zentimeter kampflos her. Ganz egal wie viele uns gegenüberstehn, mit welchen Mächtigen unsere Gegner im Bunde sind, wenn wir fallen, stehn wir wieder auf, wenn wir verlieren, kommen wir wieder und wenn wir scheinbar drei Schritte zurückweichen, nehmen wir nur Anlauf!
Was machen unsere Ex-Lilien |#2697
23.01.2025 - 17:46 Uhr
Yannick Stark wurde gestern von KSV Hessen Kassel unter Vertrag genommen. Erstmal bis Saisonende.
Kassel kämpft um den Klassenerhalt in der RL Südwest.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2698
02.02.2025 - 14:25 Uhr
Morgen Behrens steht heute bei Preußen Münster im Tor im Auswärtsspiel beim FC Kaiserslautern.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2699
03.02.2025 - 19:40 Uhr
Patric Pfeiffer (Augsburg) bricht die Leihe in die Schweiz ab und wird direkt an Magdeburg weiterverliehen... Ein typischer Fall von Wechsel=Rückschritt seinerzeit.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2700
04.02.2025 - 22:08 Uhr
Wenn ich gerade so das Pokalspiel mit Philipp Tietz sehe, stell ich mir einfach nur vor, wie ein Sturmduo Tietz-Lidberg wohl funktionieren könnte 🤓
Dazu noch Sandro Wagner als Wandspieler, wenn gebraucht....
Man darf ja mal träumen. Am Wochenende gibt es dann wieder Hornby& Vilhelmson 🥶
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.