SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#2711
18.02.2025 - 06:28 Uhr
Ex Lilie Stefan Leitl ist ziemlich schnell wieder untergekommen - jetzt also der Big City Club.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2712
17.03.2025 - 10:04 Uhr
Lieberknecht soll Thema in Braunschweig sein. Ich würde es lassen und nächste Saison neu durchstarten, Angebote soll er ja schon genug bekommen haben, bspw auch in der USA
Was machen unsere Ex-Lilien |#2713
17.03.2025 - 10:48 Uhr
Zitat von Tafelberg
Lieberknecht soll Thema in Braunschweig sein. Ich würde es lassen und nächste Saison neu durchstarten, Angebote soll er ja schon genug bekommen haben, bspw auch in der USA

Grandios, man stelle sich vor, er könnte am letzten Spieltag mit der Hilfe von Regensburg die Lilien noch rauskegeln.
Welch ein Szenario😈
Was machen unsere Ex-Lilien |#2714
18.04.2025 - 13:40 Uhr
Dass Wehlmann in Kiel abgelöst wird, überrascht mich.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2715
18.04.2025 - 14:11 Uhr
Zitat von Tafelberg
Dass Wehlmann in Kiel abgelöst wird, überrascht mich.

Ich finde, man hat irgendwie rein gar nichts mehr von ihm gehört, ich hatte schon komplett vergessen, dass er in Kiel ist.
Es dürfte offensichtlich sein, dass Kiel absteigen wird und dass man sich dann Rebbe ins Haus holt, dass verstehe ich ganz und gar nicht. Wolfsburg, Huddersfield, PAOK und Nürnberg sind halt doch auch finanziell andere Kaliber als Kiel und Wehlmann ist afaik gut in der Liga vernetzt.
Was machen unsere Ex-Lilien |#2716
21.04.2025 - 15:40 Uhr
Anfang soll in Schalke im Gespräch sein.
Wundert mich zwar etwas, das Sportvorstand Baumann ihn ja aus Bremen noch kennt, aber es muss auch nicht jeder so intolerant wie ich seinZunge raus
Was machen unsere Ex-Lilien |#2717
22.04.2025 - 12:18 Uhr
Zitat von Tafelberg
Anfang soll in Schalke im Gespräch sein.
Wundert mich zwar etwas, das Sportvorstand Baumann ihn ja aus Bremen noch kennt, aber es muss auch nicht jeder so intolerant wie ich seinZunge raus

...dann müssten sie den nächsten Trainer auszahlen und für Anfang wird sicher eine Ablöse fällig. Und das bei deren Schulden. Solide wirtschaften sieht für mich anders aus...
Was machen unsere Ex-Lilien |#2718
22.04.2025 - 14:32 Uhr
neues zu den Ex Lilien Trainern
Anfang in Lautern vor dem Aus und Lieberknecht könnte ihn beerben.
Wäre ja nichts neuesCool

https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2025/04/krisensitzung-beim-fck-anfang-vor-dem-aus
Was machen unsere Ex-Lilien |#2719
22.04.2025 - 14:33 Uhr
Zitat von Tafelberg

Servus nach Darmstadt, weil "Chaoslautern offensichtlich wieder back is" rolleyes) und Anfang intern nicht mehr unumstritten sein soll, darf natürlich das angebliche Interesse an eurem Ex-Coach Lieberknecht auch nicht fehlen. Wollte es zur allgemeinen Info nur mal hier lassen.

Eine "Quelle" gibt es auch bereits: https://www.sport1.de/news/fussball/2-bundesliga/2025/04/krisensitzung-beim-fck-anfang-vor-dem-aus

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 22.04.2025 um 14:36 Uhr bearbeitet
Was machen unsere Ex-Lilien |#2720
22.04.2025 - 14:41 Uhr
die Lauterer scheinen ein Faible für Ex Lilien Trainer zu haben: Grammozis, Schuster, Lieberknecht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.