SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Was machen unsere Ex-Lilien

30.06.2011 - 13:13 Uhr
Was machen unsere Ex-Lilien |#1671
27.01.2020 - 22:14 Uhr
https://www.kicker.de/767835/artikel

Lebenszeichen von Sandro aus China daumen-hoch

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
Was machen unsere Ex-Lilien |#1672
30.01.2020 - 14:15 Uhr
Sula nach Jena

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/cz-jena-ex-darmstadt-kapitaen-soll-dittliga-letzten-67857302.bild.html
Was machen unsere Ex-Lilien |#1673
31.01.2020 - 08:15 Uhr

Krass oops
das er sich das nochmal antut. Hatte gehofft er kommt zurück in einer geeigneten Funktion.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1674
31.01.2020 - 09:30 Uhr
Zitat von lilienrama

Krass oops
das er sich das nochmal antut. Hatte gehofft er kommt zurück in einer geeigneten Funktion.

Aber in welcher zum jetzigen Zeitpunkt? Ich denke aber das zeigt im gesamten, dass es damals die richtige Entscheidung war, ihn gehen zu lassen. Vielleicht findet sich im Sommer ein Platz im NLZ
Was machen unsere Ex-Lilien |#1675
31.01.2020 - 17:26 Uhr
Quelle: meinka.de
Der Mittelfeldspieler Änis Ben-Hatira wechselt, wenige Stunden vor Ende des Transferfensters der Winterpause, zum KSC. Der 31-Jährige gebürtige Berliner kann sowohl für das offensive Mittelfeld, als auch auf dem rechten Flügel eingesetzt werden.
War ja trotz allem mal eine Lilie
Was machen unsere Ex-Lilien |#1676
11.02.2020 - 02:31 Uhr
Quelle: www.otz.de
Sulu war nach einer Ecke von Daniele Gabriele mit dem Kopf zur Stelle – 1:1
Der King trifft per Kopf zum 1:1 beim späteren 2:1 Sieg für Jena stark herzlichen Glückwunsch

•     •     •

Lilien-BVB-Galatasaray
Eine Brust-3-Herzen
Was machen unsere Ex-Lilien |#1677
11.02.2020 - 08:06 Uhr
Er kann es noch.... sehr schön Lachend
Was machen unsere Ex-Lilien |#1678
11.02.2020 - 11:43 Uhr
Zitat von Grisu1972
Der Mittelfeldspieler Änis Ben-Hatira wechselt, wenige Stunden vor Ende des Transferfensters der Winterpause, zum KSC. Der 31-Jährige gebürtige Berliner kann sowohl für das offensive Mittelfeld, als auch auf dem rechten Flügel eingesetzt werden.

Wie trotz allem? Mir hat er nichts getan. Wem hat er was getan?

Ein junger Mann, der seine Prinzipien konsequent gegen alle Widrigkeiten durchsetzt und verteidigt, der aneckt sich aber nie etwas gegenüber dem Verein hat zu schulden kommen lassen und immer seinen Job erledigt hat.

Ich kann die Entscheidung des Vorstands von damals verstehen, dann aber wiederum auch nicht.
Denn was ist heute? Änis unterstützt afaik weiterhin die Organisation wegen der er damals diskreditiert wurde, spielt jetzt für einen direkten Konkurrenten und der Herr Minister Beuth, der damals den Zeigefinger hob und unseren Vorstand unter Druck gesetzt hat um unser geliebtes Darmstadt vor einem vermeintlichen Salafisten zu schützen, der sagt heute nichts mehr ... wohl weil Karlsruhe nicht zu Hessen gehört ...

Der einzige, der in der ganzen Nummer Rückgrat behalten hat, ist Änis Ben-Hatira.
Was machen unsere Ex-Lilien |#1679
11.02.2020 - 11:55 Uhr
Zitat von kallinski
Zitat von Grisu1972

Ein junger Mann, der seine Prinzipien konsequent gegen alle Widrigkeiten durchsetzt und verteidigt, der aneckt sich aber nie etwas gegenüber dem Verein hat zu schulden kommen lassen und immer seinen Job erledigt hat.

Ich kann die Entscheidung des Vorstands von damals verstehen, dann aber wiederum auch nicht.
Denn was ist heute? Änis unterstützt afaik weiterhin die Organisation wegen der er damals diskreditiert wurde, spielt jetzt für einen direkten Konkurrenten und der Herr Minister Beuth, der damals den Zeigefinger hob und unseren Vorstand unter Druck gesetzt hat um unser geliebtes Darmstadt vor einem vermeintlichen Salafisten zu schützen, der sagt heute nichts mehr ... wohl weil Karlsruhe nicht zu Hessen gehört ...

Der einzige, der in der ganzen Nummer Rückgrat behalten hat, ist Änis Ben-Hatira.

grins Und seine tollen Social Media Fanboys erst, ganz liebe und tolerante Menschen...

•     •     •

Kampf, Leidenschaft und Tradition - ohne Dach ⚜️
Was machen unsere Ex-Lilien |#1680
11.02.2020 - 12:34 Uhr
Zitat von VinceLauria
Zitat von kallinski

Zitat von Grisu1972

grins Und seine tollen Social Media Fanboys erst, ganz liebe und tolerante Menschen...

Ja? Und weiter? Ich behaupte selbst Helene Fischer wird einem Haufen richtig kranker Voll ***** en mit ihren Social-Media-Kanälen eine Bühne bieten ... schlimmer noch, da kommen sie aus allen Ecken zusammen ... müßig ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.