Diskussionsrunde

Was ist ein no-go Wechsel?

02.02.2007 - 14:55 Uhr
Was ist ein no-go Wechsel? |#261
31.07.2009 - 11:30 Uhr
den einzigen no go wechsel,der mir gerade spontan einfällt,ist der wechesl eines celtic eigengewächses zu den rangers,oder umgekehrt.

oder der wechsel eines iraners zu maccabi jerusalem ;)

•     •     •

Von München nach Freialdenhoven und wieder zurück - Liebe kennt keine Liga!
Was ist ein no-go Wechsel? |#262
31.07.2009 - 12:48 Uhr
auf jedenfall

Israel / Irak, Iran usw.

Da ist unser U21 Spieler Dejagah aus Wolfsburg ja das beste Bsp., hat sich mehr oder weniger ja geweigert selbst nur 1 Spiel ist diesem Land zu bestreiten.

Celtic / Rangers auch weit vorn in meiner Liste aufgrund religiöser Meinungsverschiedenheiten

BvB / Schalke ist dagegen eher schon Kindergeburstag zumindest seid Heintje

VfB / KSC der neu Verteidiger Celozzi ist das beste Bsp.
den haben einige meiner Schwachsinnigen VfB-Kollegen als Badenser-S.. beschimpft obwohl er ein gebürtiger Stuttgarter ist naja.

für die Spieler selber macht das doch eh keinen Unterschied, da regiert doch eh die Kohle, wenn es nicht Glaubensfragen sind alla Dejagah. Selbst Neuer der noch kurz vorher behauptet hat er würde nie zum fcb gehen wäre schwach geworden wenn Magath ihn gelassen hätten.

;-)

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von roadrunner180 am 31.07.2009 um 12:51 Uhr bearbeitet
Was ist ein no-go Wechsel? |#263
03.08.2009 - 23:10 Uhr
ManUtd. -Pool
BVB- Schalke
Tottenham-Chelsea
Espanyol-Barca
ZSKA Moskau - Lok. MOskau
Celtic-Rangers
Fenerbahce- Galatasaray
AC-Inter
Real-Barca
Olympiakos-Panathinakos
Boca- River

•     •     •

#1 Courtois
#28 Azpilicueta #6 Varane #26 Terry #3 Luis
#21 Matic
#18 Pogba #4 Fàbregas
#22 Willian #10 Hazard
#19 Costa
Was ist ein no-go Wechsel? |#264
04.08.2009 - 10:38 Uhr
Irgendwie werden hier nur noch Rivalitäten aufgezählt oder täusche ich mich?:rolleyes

•     •     •

República Oriental del Uruguay; Einwohner: 3,5 Mio.

2 x Weltmeister: 1930, 1950

2 x Olympiasieger: 1924, 1928

15 x Copa América-Sieger: 1916, 1917, 1920, 1923, 1924, 1926, 1935, 1942, 1956, 1959, 1967, 1983, 1987, 1995, 2011

Wolfsburg - meine Stadt und mein Verein
Was ist ein no-go Wechsel? |#265
04.08.2009 - 13:03 Uhr
Man könnte den Blickwinkel auf die Frage auch einmal ändern und einfach sagen, ein no go wechsel ist von den Amas zu den Profis, geht also nicht bleibt aber doch :)
Was ist ein no-go Wechsel? |#266
04.08.2009 - 13:09 Uhr
Man könnte den Blickwinkel auf die Frage auch einmal ändern und einfach sagen, ein no go wechsel ist von den Amas zu den Profis, geht also nicht wechselt aber doch
Was ist ein no-go Wechsel? |#267
04.08.2009 - 16:50 Uhr
Ein No-Go Wechsel ist für mich der 19 jährige Delph von Leeds(3 Liga) zu Aston Villa für 9,5 Mio aufwärts.

Diese Ablösesumme ist einfach zu krass , für jemanden mit ein paar U-Nationalspielen.
Was ist ein no-go Wechsel? |#268
05.08.2009 - 12:57 Uhr
BVB- Schalke
Espanyol-Barca
Celtic-Rangers
Fenerbahce- Galatasaray
AC-Inter
Real-Barca
Olympiakos-Panathinakos
Duisburg-Essen
Mainz-Lautern

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=

Was ist ein no-go Wechsel? |#269
05.08.2009 - 12:59 Uhr
Zitat von HSCLocke:
BVB- Schalke
Espanyol-Barca
Celtic-Rangers
Fenerbahce- Galatasaray
AC-Inter
Real-Barca
Olympiakos-Panathinakos
Duisburg-Essen
Mainz-Lautern

Athletiko - Real

•     •     •

Altes Brot ist nicht hart, kein Brot, das ist hart
Was ist ein no-go Wechsel? |#270
05.08.2009 - 13:05 Uhr
Drücke jetzt mal Alarm.

Seit mehreren Seiten wird immer nur dasselbe geschrieben, eine Diskussionsgrundlage ist nicht vorhanden, es herrscht eine reine Aufzählung von Vereinen und deren Rivalen, aber Prosatexte von mindestens 5 Zeilen sind nicht zu finden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.