S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#1161
02.05.2014 - 16:30 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
offiziell: Klose hat seinen Vertrag verlängert (plus Option auf ein weiteres Jahr)

http://www.lazionews.eu/2014/05/02/calciomercato-ufficiale-klose-rinnova-per-un-anno/

Grande Panzer :)

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1162
02.05.2014 - 16:32 Uhr
laut Matteo Petrucci bekommt Klose 2,5 Mio. netto pro Saison...

http://gianlucadimarzio.com/news/lazio-klose-rinnova-per-un-altro-anno/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1163
02.05.2014 - 17:13 Uhr
Ich würde sagen damit sind die Mittelstürmer für die nächste Saison schon klar: Klose - Djordjevic - Perea

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1164
02.05.2014 - 18:09 Uhr
Zitat von Venividivici:
Ich würde sagen damit sind die Mittelstürmer für die nächste Saison schon klar: Klose - Djordjevic - Perea

Könnte da nicht Matri noch irgendwo reingequetscht werden? :D
VT: S.S. Lazio |#1165
02.05.2014 - 18:19 Uhr
Zitat von Biancoceleste:
offiziell: Klose hat seinen Vertrag verlängert (plus Option auf ein weiteres Jahr)

http://www.lazionews.eu/2014/05/02/calciomercato-ufficiale-klose-rinnova-per-un-anno/

schön, dass er bleibt, aber sein gehalt ist ein scherz, wenn man di marzio glaubt :rolleyes

2,5 mio, das ist ja um 20% mehr als er zuletzt bekommen hat! das ist er meiner meinung nicht wert... aber ich nehme an, lotito wird das mit einnahmen aus seinem werbewert gegen gerechnet haben...
VT: S.S. Lazio |#1166
02.05.2014 - 19:54 Uhr
Zitat von Darovit:
Zitat von Venividivici:

Könnte da nicht Matri noch irgendwo reingequetscht werden? :D

nein, Tare hat schon vor Wochen gesagt, dass bei einer Verlängerung von Klose der Angriff komplett ist

wenn Klose halbwegs fit bleibt und man weiter nur mit einem Stürmer spielt, kann man das Thema Stürmer wohl tatsächlich abschließen

2,5 Mio. wären natürlich schon eine unfassbare Summe - bin gespannt, obs in den nächsten Tagen neue Zahlen gibt oder ob das bestätigt wird - kann mir aber grundsätzlich nur schwer vorstellen, dass Lotito statt einer Kürzung sogar noch das Gehalt erhöht haben soll

hätte Klose nicht verlängert, wärs halt sonst ein erfahrener Spieler (Quagliarella zb) geworden - vom Gehalt her hätte der wohl auch nicht viel weniger gekostet - in Sachen Qualität seh ich jetzt auch keinen großen Unterschied

zwei weitere positive Aspekte:

1. nach den 2 ablösefreien Verpflichtungen von Djordjevic und Klose sollte man nun ausreichend Mittel frei haben, um in die Verteidigung (!!!!!!!) und ins Mittelfeld (!) zu investieren
2. Lazio-Live-Übertragungen auf Sport1+ sollten auch gesichert sein ;)

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1167
02.05.2014 - 20:47 Uhr
heute waren erstmals seit gefühlt 100 jahren ALLE spieler beim training dabei :o

ich dachte, dass sei mal wert, erwähnt zu werden ;)
VT: S.S. Lazio |#1168
02.05.2014 - 22:18 Uhr
Sportlich ist die Verlängerung von Klose gut, aber gehaltstechnisch hätte ich eher gedacht, er würde weniger verdienen.

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#1169
03.05.2014 - 14:28 Uhr
Achtung festhalten: Marchetti mal wieder grippig und fällt natürlich für Montag aus

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/paideia-accertamenti-alla-schiena-per-berisha-difendera-i-pali-contro-il-verona-43697

:D :D :D :D :D :D :D :D was für eine Verarsche.... :/:

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 03.05.2014 um 14:30 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1170
03.05.2014 - 16:20 Uhr
Dann haben wir halt nächste Saison zwei Albaner auf der Torwartposition in der Prima Sqaudra mit Berisha und Strakosha.

Dann kann Lotito wieder aller Welt erzählen: "Ich habs euch doch gesagt das wir so und soviele aus der Primavera in die erste Mannschaft holen." Mit Strakosha wärs dann der Nächste und Lotito kann sein Versprechen einlösen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.