S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

12.02.2014 - 11:51 Uhr
VT: S.S. Lazio |#1131
28.04.2014 - 19:01 Uhr
die daily mail hat die flop-11 der heurigen premier league gewählt. weltfußballer mobido diakite, der ja seiner meinung viel zu gut für uns ist, ist auch vertreten :D

Zitat

Anybody remember this name? Signed on a free (thank goodness for that, at least) by Sunderland's former director of football Roberto de Fanti, the 27-year-old is already back on loan at Fiorentina, with a permanent move likely this summer. Even his agent admitted regrets about his move to the North East.
VT: S.S. Lazio |#1132
28.04.2014 - 19:10 Uhr
Zitat von Oppugnator:
weltfußballer mobido diakite, der ja seiner meinung viel zu gut für uns ist, ist auch vertreten :D

Schwachsinn, aber für nen Hungerlohn würde ich auch nicht kicken wollen, vor allem wenns woanders ja deutlich mehr/besser/angemessener zu verdienen gibt ;)

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1133
28.04.2014 - 19:13 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Oppugnator:
weltfußballer mobido diakite, der ja seiner meinung viel zu gut für uns ist, ist auch vertreten :D

Schwachsinn, aber für nen Hungerlohn würde ich auch nicht kicken wollen, vor allem wenns woanders ja deutlich mehr/besser/angemessener zu verdienen gibt ;)

seh ich ähnlich - bei einem nicht gestörten Präsidenten hätte man sich ohne Problem auf eine Verlängerung einigen können

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1134
28.04.2014 - 19:27 Uhr
Zitat von Venividivici:
Zitat von Oppugnator:

geh du mal du deinem chef, verlang das fünffache gehalt, und dann lehn ab wenn er dir nach langen verhandlungen nur knapp das vierfache bietet. :)

v.a. nachdem er gerade mal seine erste saison gespielt hat, die akzeptabel war und hoffnung auf mehr machte. davor war er einfach nur eine katastrophe.

dass er mehr geld haben wollte, natürlich mit dem wissen, dass andere vereine ihm da deutlich mehr zahlen würden, ist absolut legitim und nachvollziehbar. aber der gehaltssprung, den er wollte, stand in keiner relation zu seiner leistung (auch im vergleich zum gehaltsgefüge des teams).

als präsident hätte ich ihm dann auch irgendwann gesagt, er soll sich halt einen neuen verein suchen. ist nur ärgerlich wegen einer möglichen ablösesumme...
VT: S.S. Lazio |#1135
28.04.2014 - 19:31 Uhr
Zitat von Biancoceleste:

seh ich ähnlich - bei einem nicht gestörten Präsidenten hätte man sich ohne Problem auf eine Verlängerung einigen können

siehe meine antwort oben - das ist eine der wenigen lotito-entscheidungen, die ich befürworte. ein nicht-gestörter präsident wie moratti hätte ihm natürlich einen 4-mio.-vertrag über 5 jahre gegeben - und dann mit 33 nochmal zu den selben konditionen verlängert ;)
VT: S.S. Lazio |#1136
29.04.2014 - 11:13 Uhr
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/candreva-c-a-l-accordo-con-l-udinese-85-milioni-per-la-seconda-meta-del-cartellino-43583

:) :)

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1137
29.04.2014 - 11:36 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/candreva-c-a-l-accordo-con-l-udinese-85-milioni-per-la-seconda-meta-del-cartellino-43583

Der Link selbst hat mich kurz zusammenzucken lassen. ;)

Nein ernsthaft, 8,5 mln € für die restlichen 50% gehen absolut in Ordnung. Im Nachhinein, bei der Entwicklung, die Candreva bei Lazio genommen hat, vielleicht einen Ticken zu wenig, aber insgesamt - wie gesagt - in Ordnung.

Wobei mir ein Deal á la "5 mln € + 50% an Keita" doch lieber gewesen wäre. :p

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
VT: S.S. Lazio |#1138
29.04.2014 - 11:58 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:

damit ist schon mal ein großer teil des hernanes-geldes weg für einen spieler, der bereits bei uns ist^^

freut mich aber, dass candreva jetzt zu 100% bei uns ist - wenn tatsächlich mal ein spitzenverein wegen ihm anklopft, dann könnte man da auch guten gewinn machen. insgesamt hat er also rund 10,2 mio. euro gekostet - das ist voll okay!
VT: S.S. Lazio |#1139
29.04.2014 - 17:12 Uhr
Zitat von Venividivici:

Ceccarelli am Wochenende schon mti seinem 2.Doppelpack diese Saison:

http://www.youtube.com/watch?v=Rt1BeY8MEoY

http://gianlucadimarzio.com/serie-b/tommaso-ceccarelli-brilla-al-feralpisalo-brescia-e-cesena-su-di-lui/

Brescia und Cesena wohl mit Interesse.

-------------------------------------

Zu Candrev: "La Repubblica", naajjaaa....Ich warte lieber auf etwas verlässlicheres bevor ich mich freue.

•     •     •

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1140
29.04.2014 - 17:49 Uhr
Minala-Interview:

http://video.sky.it/sport/calcio-italiano/lazio_intervista_a_minala/v196944.vid

•     •     •

O NOI, O LUI !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.