VT: S.S. Lazio
12.02.2014 - 11:51 Uhr
05.05.2014 - 18:05 Uhr
Offizielle Formation:
LAZIO (4-3-3):
1 Berisha
29 Konko, 20 Biava, 27 Cana, 26 Radu
5 Biglia, 24 Ledesma, 19 Lulic
87 Candreva, 6 Mauri, 14 Keita
A disposizione: 95 Strakosha, 55 Guerrieri, 2 Ciani, 3 Dias, 7 Anderson, 11 Klose, 15 Gonzalez, 17 Pereirinha, 21 Kakuta, 23 Onazi, 34 Perea.
u.a. sind Candy, Cana und Lede gelb-vorbelastet
Ledesma macht heute sein 300.Spiel für uns :)
LAZIO (4-3-3):
1 Berisha
29 Konko, 20 Biava, 27 Cana, 26 Radu
5 Biglia, 24 Ledesma, 19 Lulic
87 Candreva, 6 Mauri, 14 Keita
A disposizione: 95 Strakosha, 55 Guerrieri, 2 Ciani, 3 Dias, 7 Anderson, 11 Klose, 15 Gonzalez, 17 Pereirinha, 21 Kakuta, 23 Onazi, 34 Perea.
u.a. sind Candy, Cana und Lede gelb-vorbelastet
Ledesma macht heute sein 300.Spiel für uns :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 05.05.2014 um 18:06 Uhr bearbeitet
05.05.2014 - 18:45 Uhr
Tare vor dem Spiel gegenüber Sky:
"Klose beginnt auf der Bank, das ist nur logisch nach 3 1/2 Wochen Verletzungszeit, er wird sicher in der laufenden Partie für Mauri kommen. Für den Sommermercato haben wir ganz klare Vorstellungen, es ist schon geplant vor allem die Defensive zu verstärken."
"Klose beginnt auf der Bank, das ist nur logisch nach 3 1/2 Wochen Verletzungszeit, er wird sicher in der laufenden Partie für Mauri kommen. Für den Sommermercato haben wir ganz klare Vorstellungen, es ist schon geplant vor allem die Defensive zu verstärken."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 05.05.2014 um 18:46 Uhr bearbeitet
05.05.2014 - 19:51 Uhr
Biglia fand ich überraschend schwach bisher
05.05.2014 - 19:57 Uhr
Zitat von Venividivici:
Jo, hatte ihn auch stabiler erwartet
Hoffe uns gelingt relativ bald ein Tor, sonst ruhen unsere Hoffnungen wieder einmal auf dem 15 Minuten vor Schluss eingewechselten Klose
Gegen direkte Konkurrenten in der Tabelle ist unsere Bilanz ja eher so...gemischt
Jo, hatte ihn auch stabiler erwartet
Hoffe uns gelingt relativ bald ein Tor, sonst ruhen unsere Hoffnungen wieder einmal auf dem 15 Minuten vor Schluss eingewechselten Klose
Gegen direkte Konkurrenten in der Tabelle ist unsere Bilanz ja eher so...gemischt
05.05.2014 - 20:48 Uhr
Boah der Ledesma regt mich soo auf. Trabt nur lostlos über den Platz ist absolut kein Faktor mehr in unserem Spiel und bolzt die Bälle nur iregndwo in der Gegen rum. Egal ob bei nem Standart oder im laufenden Spiel.
Den Sieg haben wir heute hergeschenkt. Da fehlte heute die Leidenschaft!
EDIT: Da war ich wohl zu früh. Elfer zum Ausgleich...
EDIT: Da war ich wohl zu früh. Elfer zum Ausgleich...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 05.05.2014 um 20:51 Uhr bearbeitet
05.05.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von ForzaLazio:
Leidenschaft hat heute wirklich nicht gefehlt
Leidenschaft hat heute wirklich nicht gefehlt
05.05.2014 - 20:55 Uhr
Klose hat sich seinen Fairplay-Preis sicherlich wann anders verdient, als heute...
Naja, die ''Hoffnung'' auf die EL lebt weiter.
Naja, die ''Hoffnung'' auf die EL lebt weiter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von user_fba am 05.05.2014 um 20:55 Uhr bearbeitet
05.05.2014 - 21:01 Uhr
Zitat von user_fba:
Klose hat sich seinen Fairplay-Preis sicherlich wann anders verdient, als heute...
3 Jahre Italien prägen einen halt auch...
----------------
Mauri hat übrigens in den letzten 3 Partien immer getroffen
--------------
Bin mal auf die PK gespannt wie Reja reagiert wenn er nach dem Rumms mit Mandorlini gefragt wird :D
3 Jahre Italien prägen einen halt auch...
----------------
Mauri hat übrigens in den letzten 3 Partien immer getroffen
--------------
Bin mal auf die PK gespannt wie Reja reagiert wenn er nach dem Rumms mit Mandorlini gefragt wird :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 05.05.2014 um 21:05 Uhr bearbeitet
05.05.2014 - 21:09 Uhr
zwei rote karten? klose fairplay? reja rumms mit mandorlini? konnte das spiel heute nicht sehen, scheine ja einiges versäumt zu haben?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.