S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#691
30.07.2014 - 20:52 Uhr
Zitat von Biancoceleste

@Justspam

danke für die Erklärung

sollte er kommen, wohl am ehesten in Hinblick für nächste Saison - diese dann wohl eher Ausleihe oder vielleicht noch Primavera? ob er das will?

Primavera mit 21 Jahren ? Wohl kaum, also entweder ist er fest in der 1. dabei oder er wird direkt weiterverliehen, aber warum sollte jemand mit 2 Profi-Spielzeiten und CL-Debüt nochmal bei uns in der Primavera anfangen ?!

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#692
30.07.2014 - 20:53 Uhr
Zitat von Biancoceleste

@Justspam

danke für die Erklärung

sollte er kommen, wohl am ehesten in Hinblick für nächste Saison - diese dann wohl eher Ausleihe oder vielleicht noch Primavera? ob er das will?

Entweder ihr verleiht ihn sofort, innerhalb der Serie A oder er wird Backup bei euch. Primavera kann ich mir bei einem Stammspieler aus der Segunda nicht vorstellen.

Er ist ja kein schlechter RV, ausbalanciert, geht mit nach vorne, ist aber hinten wenn notwendig. Vielleichts passt's bei euch auch und er kommt auch regelmäßige Spielzeit.

Ist halt nur kein Ausnahmetalent, sollte ein konkretes Angebot von euch vorliegen, wird man ihm sicher keine Steine in den Weg legen.

VT: S.S. Lazio |#693
30.07.2014 - 20:59 Uhr

Hängt sicher davon ab, ob Konko noch verkauft wird. Wenn ja, kriegt er wahrscheinlich den Kaderplatz als Backup für rechts hinten. Wenn nein, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er nächste Saison bei uns im Kader steht. Dann würde man wohl versuchen ihn zu verleihen

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#694
30.07.2014 - 21:01 Uhr

na halt zum Eingewöhnen in die Primavera zinker mit Basta und Konko wärs aber ziemlich schwer für ihn (außer Konko wird verkauft???cool) - eine Leihe dann wohl am wahrscheinlichsten

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#695
30.07.2014 - 21:08 Uhr
Zitat von Biancoceleste

na halt zum Eingewöhnen in die Primavera zinker mit Basta und Konko wärs aber ziemlich schwer für ihn (außer Konko wird verkauft???cool) - eine Leihe dann wohl am wahrscheinlichsten

Ne glaub ich einfach nicht, ein Perea z.B. oder Vinicus wurden zum Eingewöhnen auch nicht in der Primavera eingesetzt.

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 30.07.2014 um 21:09 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#696
30.07.2014 - 21:10 Uhr
Zitat von VeniVidiVici
Zitat von Biancoceleste

Ne glaub ich einfach nicht, ein Perea z.B. oder Vinicus wurden zum Eingewöhnen auch nicht in der Primavera eingesetzt.

stimmt auch wieder - mal schauen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#697
30.07.2014 - 21:42 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Cana19

Wo wir gerade bei albanischen Jugendspielern von Lazio sind. Habe gehört das Kaloshi(Venividivici hatte mal von ihm berichtet) Lazio verlassen haben soll. Ist das wahr?

Ja, sein Vertrag ist im Sommer ausgelaufen

@Cana19

Habe Erius Kaloshi über FB kontaktiert, er ist momentan noch auf der Suche nach einem neuen Club, hat aber vor in Italien zu bleiben. Mal schauen was aus ihm wird.

Auf meine Frage ob er ins Ausland wechseln werde, fragte er warum ich soviel über ihn wissen wolle und ob ich ihm vielleicht ein Angebot machen wolle grinsgrins Wahrscheinlich dachte er ich sei Berater oder sowas in de Richtung

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 30.07.2014 um 21:42 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#698
30.07.2014 - 22:53 Uhr
Zitat von Biancoceleste

der Manager von Cavanda bestätigt, dass es bisher nur Angebote mit Leihe plus Kaufoption gibt - Lazio und der Spieler möchten aber den sofortigen Verkauf

http://www.cittaceleste.it/notizie/mercato/27281-ag-cavanda-ecco-perche-e-nervoso

Außerdem hat Savini bestätigt, das Oikonomidis bei uns bleibt und diese Saison zwischen Primavera und den Profis switchen wird, dies wäre für seine Entwicklung besser als irgendwo auf der Bank zu sitzen.

Freut mich sehr, Pioli scheint viel von Chris zu halten und seine Leistungen in Auronzo waren auch sehr stark smile

•     •     •

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 30.07.2014 um 22:54 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#699
31.07.2014 - 09:06 Uhr

Pedulla bringt Jeffrey Bruma ins Spiel

http://www.transfermarkt.de/jeffrey-bruma/profil/spieler/88721

http://alfredopedulla.com/articoli/49230-esclusiva-bruma-la-juve-apprezza-e-la-lazio

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 31.07.2014 um 09:09 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#700
31.07.2014 - 11:06 Uhr

Auch als Romanista muss ich zugeben, dass der Coup mit de Vrij wirklich seeehr sehr beeindruckend ist. Überhaupt, auch die Verpflichtungen von Basta, Djordjevic und Parolo sind für mich nicht von schlechten Eltern und bringen euch voran. Glückwunsch dazu, und auf schöne Derbys.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.