@Justspam
danke für die Erklärung
sollte er kommen, wohl am ehesten in Hinblick für nächste Saison - diese dann wohl eher Ausleihe oder vielleicht noch Primavera? ob er das will?
Primavera mit 21 Jahren ? Wohl kaum, also entweder ist er fest in der 1. dabei oder er wird direkt weiterverliehen, aber warum sollte jemand mit 2 Profi-Spielzeiten und CL-Debüt nochmal bei uns in der Primavera anfangen ?!
@Justspam
danke für die Erklärung
sollte er kommen, wohl am ehesten in Hinblick für nächste Saison - diese dann wohl eher Ausleihe oder vielleicht noch Primavera? ob er das will?
Entweder ihr verleiht ihn sofort, innerhalb der Serie A oder er wird Backup bei euch. Primavera kann ich mir bei einem Stammspieler aus der Segunda nicht vorstellen.
Er ist ja kein schlechter RV, ausbalanciert, geht mit nach vorne, ist aber hinten wenn notwendig. Vielleichts passt's bei euch auch und er kommt auch regelmäßige Spielzeit.
Ist halt nur kein Ausnahmetalent, sollte ein konkretes Angebot von euch vorliegen, wird man ihm sicher keine Steine in den Weg legen.
Hängt sicher davon ab, ob Konko noch verkauft wird. Wenn ja, kriegt er wahrscheinlich den Kaderplatz als Backup für rechts hinten. Wenn nein, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er nächste Saison bei uns im Kader steht. Dann würde man wohl versuchen ihn zu verleihen
na halt zum Eingewöhnen in die Primavera
mit Basta und Konko wärs aber ziemlich schwer für ihn (außer Konko wird verkauft???
) - eine Leihe dann wohl am wahrscheinlichsten
na halt zum Eingewöhnen in die Primavera
mit Basta und Konko wärs aber ziemlich schwer für ihn (außer Konko wird verkauft???
Ne glaub ich einfach nicht, ein Perea z.B. oder Vinicus wurden zum Eingewöhnen auch nicht in der Primavera eingesetzt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 30.07.2014 um 21:09 Uhr bearbeitet na halt zum Eingewöhnen in die Primavera
Ne glaub ich einfach nicht, ein Perea z.B. oder Vinicus wurden zum Eingewöhnen auch nicht in der Primavera eingesetzt.
stimmt auch wieder - mal schauen
Wo wir gerade bei albanischen Jugendspielern von Lazio sind. Habe gehört das Kaloshi(Venividivici hatte mal von ihm berichtet) Lazio verlassen haben soll. Ist das wahr?
Ja, sein Vertrag ist im Sommer ausgelaufen
@Cana19
Habe Erius Kaloshi über FB kontaktiert, er ist momentan noch auf der Suche nach einem neuen Club, hat aber vor in Italien zu bleiben. Mal schauen was aus ihm wird.
Auf meine Frage ob er ins Ausland wechseln werde, fragte er warum ich soviel über ihn wissen wolle und ob ich ihm vielleicht ein Angebot machen wolle 
Wahrscheinlich dachte er ich sei Berater oder sowas in de Richtung
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 30.07.2014 um 21:42 Uhr bearbeitet der Manager von Cavanda bestätigt, dass es bisher nur Angebote mit Leihe plus Kaufoption gibt - Lazio und der Spieler möchten aber den sofortigen Verkauf
http://www.cittaceleste.it/notizie/mercato/27281-ag-cavanda-ecco-perche-e-nervoso
Außerdem hat Savini bestätigt, das Oikonomidis bei uns bleibt und diese Saison zwischen Primavera und den Profis switchen wird, dies wäre für seine Entwicklung besser als irgendwo auf der Bank zu sitzen.
Freut mich sehr, Pioli scheint viel von Chris zu halten und seine Leistungen in Auronzo waren auch sehr stark 
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 30.07.2014 um 22:54 Uhr bearbeitet Pedulla bringt Jeffrey Bruma ins Spiel
http://www.transfermarkt.de/jeffrey-bruma/profil/spieler/88721
http://alfredopedulla.com/articoli/49230-esclusiva-bruma-la-juve-apprezza-e-la-lazio
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 31.07.2014 um 09:09 Uhr bearbeitet Auch als Romanista muss ich zugeben, dass der Coup mit de Vrij wirklich seeehr sehr beeindruckend ist. Überhaupt, auch die Verpflichtungen von Basta, Djordjevic und Parolo sind für mich nicht von schlechten Eltern und bringen euch voran. Glückwunsch dazu, und auf schöne Derbys.