ok, jetzt weiß ich was du meinst 
Endlich mal ein Wort für das ihr keinen seltsamen Eigenbegriff habt 
ok, jetzt weiß ich was du meinst 
Endlich mal ein Wort für das ihr keinen seltsamen Eigenbegriff habt 

Martin van Geel feels that the move comes at the right time for the Dutch international, who now has 19 appearances to his name. ‘Stefan has five seasons in the Eredivisie behind him and he still had a one-year deal here. For him this is a great next step in his career,’ said the technical director. ‘Lazio have a lot of confidence in Stefan, which is shown by the fact that from the very beginning they have been the only club who have made a concrete enquiry about him.’
‘I have taken my time in choosing Lazio Roma,’ said De Vrij. ‘It is a well-considered decision that has come after lots of talks with the management of the club, who made a good impression on me. That has been confirmed over the past few days when wrapping up the transfer. Lazio really showed they wanted me and I’m delighted to take this step.
‘I hope to become an even more complete defender in Italy. I will be playing against world-class strikers there, which is a great challenge. This step brings a long period at Feyenoord to an end, which is obviously something I think about. I’m proud to have been part of such a big club with fabulous supporters for so long. I can look back on a fantastic time at Feyenoord.’
http://www.feyenoord.com/supporters/news/news-overview/stefan-de-vrij-makes-lazio-roma-switch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 30.07.2014 um 20:21 Uhr bearbeitet 
Vielleicht war irgendwas im Flugzeugessen unseres "Managements" 
Nur den Namen seines neuen Vereins muss unser Neuzugang nochmal üben 
‘I have taken my time in choosing Lazio Roma,’ said De Vrij.
Aber der Rest klingt ja sehr vernünftig, sympathisch und bodenständig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 30.07.2014 um 20:29 Uhr bearbeitet
Begeistert mich nicht, aber vielleicht hilft er de Vrij ja bei der Integration. Spricht eigentlich sonst jemand bei uns im Kader holländisch? Nee, oder?
Obwohl: Die Verständigung mit Miro und Lulic müsste ungefähr klappen 
Antic und Cana sind auch des Deutschen mächtig !
Begeistert mich nicht, aber vielleicht hilft er de Vrij ja bei der Integration. Spricht eigentlich sonst jemand bei uns im Kader holländisch? Nee, oder?
ansonsten spricht Igli sicherlich besser hollländisch als italienisch...

was unter Umständen vielleicht besser so ist 
Stimmt schon alles bei Patric, er hat sich gegen Ende letzter Saison ordentlich gesteigert, vorallem da er aufgrund praktisch fehlender Konkurrenz (alle verletzt) nahezu immer gespielt hat, aber ich seh kein Potential für die erste Mannschaft bei uns, dafür charakterlich einwandfrei und wir euch sicher auch als Backup keine Probleme machen.
Mal sehen wie er sich schlussendlich macht, ich hab Balliu auch nicht zugetraut in Portugal Stammspieler zu werden und er hat's geschafft.
Für uns halt gut, dass dadurch nun hoffentlich die Spieler spielen werden, die auch Potential mit sich bringen bei uns in die erste Mannschaft zu stoßen.
@Justspam
danke für die Erklärung
sollte er kommen, wohl am ehesten in Hinblick für nächste Saison - diese dann wohl eher Ausleihe oder vielleicht noch Primavera? ob er das will?