sofern das Gerücht überhaupt stimmt - bei albanischen Spielern wurden schon öfters Sachen erfunden
Bingo
Nicht nur bei albanischen Medien: Was bei uns schon alles erfunden wurde - wo Tare schon gewesen sein soll und mit wem er verhandelt haben soll....
Drittklassig kann man ihn wohl nicht nennen, immerhin war die halbe Bundesliga hinter ihm her, bevor er seinen Vertrag verlängert hat. Wenn der so weiter macht, wo er aufgehört hat, kann ich mir schon vorstellen dass er Djordjevic, Perea und Tounkara durchaus die Stirn bieten könnte. Aber klar, Lazio hat mit den eben genannten Stürmern schon zuviele mit der etwa gleichen Klasse Azemi's und deshalb würde der Transfer eher keinen Sinn machen, ausser Lotito verschenkt tatsächlich Perea an die Udinese.
Naja, die halbe Bundesliga sicher nicht. Es gab ein paar Gerüchte, ob da was dran war - wer weiß
Ich hab ihn in den Relegationsspielen gesehen und fand ehrlich gesagt, dass er sowohl bei den technischen Fähigkeiten, als auch bei der Ruhe vor dem Tor deutlich Luft nach oben hatte. Kann natürlich eine Momentaufnahme sein, vorher hat er ja anscheinend überragend geknipst - aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er Lazio aktuell verstärkt
Perea hat sich wohl bei seiner Verletzung kurz vor Saisonende das Wadenbein gebrochen - er droht 2 Monate auszufallen
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/infortunio-perea-due-mesi-di-stop-udinese-e-chievo-alla-finestra-44569
Drittklassig kann man ihn wohl nicht nennen, immerhin war die halbe Bundesliga hinter ihm her, bevor er seinen Vertrag verlängert hat.
Naja, die halbe Bundesliga sicher nicht. Es gab ein paar Gerüchte, ob da was dran war - wer weiß
Ich hab ihn in den Relegationsspielen gesehen und fand ehrlich gesagt, dass er sowohl bei den technischen Fähigkeiten, als auch bei der Ruhe vor dem Tor deutlich Luft nach oben hatte. Kann natürlich eine Momentaufnahme sein, vorher hat er ja anscheinend überragend geknipst - aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass er Lazio aktuell verstärkt
ich habe zwar von dem typen bis gestern noch nie was gehört, aber ich behaupte mal dass jemand der mit 22 noch bei greuther fürth spielt und gerade seinen vertrag verlängert hat, mit sicherheit keine verstärkung für uns ist - daher meine bezeichnung "drittklassig" :) aber ja, wer weiß ob das überhaupt was dran ist. allerdings wäre das bei tare nicht so unrealistisch...
das mit perea ist natürlich blöd... nicht nur für ihn, sondern weil es so auch schwieriger wird ihn zu verleihen oder ihn in einen deal einzubauen (obwohl ich sowieso gegen letzteres wäre)
il Messaggero legt in Sachen Reja Aussagen nach: "Niemand will zu Lazio, andere Spieler wollen weg - es herrsche Chaos - mit einer verjüngten und erneuerten Mannschaft sei es viel schwieriger, die derzeitigen Probleme zu bewältigen, auch angesichts des Klimas und des Druckes in Rom"
http://sport.ilmessaggero.it/calcio/serie_a/reja-intervista-zoncolan-lazio-giro-d-amp-39-italia/721557.shtml
also ich glaube spätestens jetzt ist es fix, dass reja nicht mehr unser trainer sein wird - und wohl auch dem verein nicht in anderer funktion erhalten bleiben wird...
es werden wieder ein paar namen mit uns in verbindung gebracht (vom corriere dello sport): donadoni als trainer (bitte nicht), der aber dann parolo mitbringen könnte (angeblich hatten wir schon interesse als er und candreva in cesena waren), heurteux von udinese (möglicherweise im zusammenhang mit candreva, tare möchte eventuell perea, pereirinha oder cavanda einbauen, udinese interessiert sich angeblich für onazi und filippini), und donati von leverkusen, wegen dem wir schon angefragt haben sollen (und den wir auch gerne gegen cavanda eintauschen würden).
http://www.lalaziosiamonoi.it/news/heurtaux-e-donati-altri-due-nomi-per-la-difesa-mezzala-rispunta-parolo-44573
und laut gazzetta interessieren wir uns für bellusci von catania. aber ich glaube mittlerweile wird jeder von denen mit jedem mittelmäßigen nicht-absteiger in verbindung gebracht...
http://www.lazionews.eu/2014/06/02/calciomercato-lazio-e-atalanta-si-sfidano-per-bellusci/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 02.06.2014 um 13:49 Uhr bearbeitet Donadoni fänd ich jetzt nicht die schlechteste Lösung - ist aber wohl zu teuer
Donadoni fänd ich jetzt nicht die schlechteste Lösung - ist aber wohl zu teuer
also besser als pioli wäre er wohl, aber ich finde als nationaltrainer war er alles andere als gut. seine leistung mir parma war im vorjahr war ja nicht schlecht, aber mit einem potentiellen abstiegskandidaten zehnter zu werden - das ist bisher seine größte leistung. ist das unser anspruch? da kann man gleich die ganzen del neris, colantuonos etc verpflichten. haben alle eine saison was "tolles" vollbracht und das nie wiederholen können. angeblich wären donadonis gehaltsforderungen im machbaren. das glaube ich auch, denn viel hat er ja als trainer nicht vorzuweisen (als spieler war er natürlich super :))
übrigens hat der präsident von greuther fürth erklärt, es habe keinen kontakt mit lazio gegeben. was aber natürlich nicht heißt, dass tare nicht kontakt mit dem spieler hatte...
http://www.cittaceleste.it/notizie/notizia/24799-hack-pres-greuther-furth-per-azemi-nessun-contatto-con-la-lazio
einen Top-Mann werden wir sicher nicht verpflichten (können) - Donadoni hat in 2,5 Jahren bei Parma ordentlich gearbeitet (zumindest was ich so mitbekommen habe) - er würd mich jetzt auch nicht vom Hocker hauen, aber in unserer derzeitigen Verfassung wird wohl nicht viel besseres zu bekommen sein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 02.06.2014 um 14:19 Uhr bearbeitet einen Top-Mann werden wir sicher nicht verpflichten (können) - Donadoni hat in 2,5 Jahren bei Parma ordentlich gearbeitet (zumindest was ich so mitbekommen habe) - er würd mich jetzt auch nicht vom Hocker hauen, aber in unserer derzeitigen Verfassung wird wohl nicht viel besseres zu bekommen sein
das stimmt natürlich alles. so wie du sagst, begeisterungsstürme löst er auch bei mir nicht aus, aber es gibt schlechtere lösungen...
Pedulla bestätigt, dass Lotito letzte Woche bei Donadoni wegen einer grundsätzlichen Verfügbarkeit angefragt hat
http://www.alfredopedulla.com/articoli/45185-esclusiva-donadoni-lazio-contatti-confermati