Das komplette Team ist nach Mitternacht noch zusammen mit Tare und Manzini zu ihm ans Krankenbett gefahren.
Hut ab, sehr nett von den beiden!
Lazio soll auf das vorhergehende 5 Millionen-Angebotfür Stefan de Vrij 500.000€ draufgelegt, also 5,5 Millionen geboten, haben. Dazu sollen in dem Fall unter Umständen noch irgendwelche Boni und Prämien hinzukommen. Feyenoord wird aber auch dieses Angebot wohl wieder ablehnen, da man sowieso bis nach der WM warten will, außer es kommt ein richtig gutes Angebot.
Persönliche Meinung: Feyenoord interessieren keine Boni die vielleicht kommen könnten, sondern nur der tatsächlich auf einmal gezahlte Preis. Man könnte das Gefühl bekommen das Lazio kein ernsthaftes Interesse am Spieler hat, wenn man nicht gewillt ist ein angemessenes Angebot abzugeben.
dieses peinliche Theater wird von uns bei fast jedem Transfer veranstaltet - sollte man sich nicht einigen, schwafelt unser Präsident dann immer was von einem ach so tollen Angebot, aber Feyenoord wollte unverschämterweise mehr oder der Spieler sei plötzlich ein Söldner, der sowieso keine Verstärkung dargestellt hätte (zuletzt gesehen bei den Verhandlungen um Burak Yilmaz)
laut Sky haben wir Candreva und Basta für 14 Mio. verpflichtet - fehlt nur noch die offizielle Bestätigung
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/lazio-tutto-fatto-per-candreva-e-basta-all-udinese-14-milioni-44748
David Amoyal bei Twitter eben:
"Will be interesting to see what Lazio does now that they fully own Candreva, he has been linked to PSG, Juve and Napoli "
"Lazio received close to 20 million for Hernanes- they have spent most of it on buying out Udinese for Candreva & purchasing Basta"
"Considering Lazio just spent 9 million to buy Udinese's half of his rights, they would likely ask for at least 20 million to sell Candreva"
"Candreva is the 2nd Azzurri player going to WC involved in deal so far (Immobile is the other), Parolo will likely be next"
David Amoyal bei Twitter eben:
"Considering Lazio just spent 9 million to buy Udinese's half of his rights, they would likely ask for at least 20 million to sell Candreva"
ja, genau - wir schenken Candreva für 20 Mio. her 

dieses peinliche Theater wird von uns bei fast jedem Transfer veranstaltet - sollte man sich nicht einigen, schwafelt unser Präsident dann immer was von einem ach so tollen Angebot, aber Feyenoord wollte unverschämterweise mehr oder der Spieler sei plötzlich ein Söldner, der sowieso keine Verstärkung dargestellt hätte (zuletzt gesehen bei den Verhandlungen um Burak Yilmaz)
Ehrlich?
Ich denke es wäre eine Win-Win-Situation für Stefan und Lazio.
Lazio bekommt einen talentierten Stammverteidiger der Eltal und Stefan kann sich in einer Liga weiterentwickeln in der Verteidigung, meiner Meinung nach, noch größer geschrieben wird, als in so manch anderer.
Dabei sind auch die geforderten 7-8 Millionen nicht überteuert oder ein zuletzt oft von der Fußballwelt genannter Mondpreis. Komisch das man sich da so anstellt, denn 2 Millionen Unterschied von geboten zu gewollt ist doch schon noch eine ganze Ecke und etwas außerhalb des normalen taktieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von d1rtY am 08.06.2014 um 21:35 Uhr bearbeitet Perea wurde heute in Cali erfolgreich operiert.
M.Baiocchini bei Twitter:
Ehrlich?
Ich denke es wäre eine Win-Win-Situation für Stefan und Lazio.
Lazio bekommt einen talentierten Stammverteidiger der Eltal und Stefan kann sich in einer Liga weiterentwickeln in der Verteidigung, meiner Meinung nach, noch größer geschrieben wird, als in so manch anderer.
Dabei sind auch die geforderten 7-8 Millionen nicht überteuert oder ein zuletzt oft von der Fußballwelt genannter Mondpreis. Komisch das man sich da so anstellt, denn 2 Millionen Unterschied von geboten zu gewollt ist doch schon noch eine ganze Ecke und etwas außerhalb des normalen taktieren.
Keine Frage, das stimmt ja alles, sehen die meisten hier wahrscheinlich auch so - aber unser Präsidium stellt sich nunmal gerne an. Meistens sogar bei den potenziell einfachen Deals 

http://www.transfermarkt.de/klose-bdquo-der-torrekord-bedeutet-mir-naturlich-einiges-ldquo-/view/news/162202
Falls es hier noch nicht rüberkam: Il Bomber hat am Freitag gegen Armenien getroffen und damit den Torrekord von Gerd Müller gebrochen: 69 Treffer im Nationaltrikot hat er jetzt 
Für alle Ösis hier: Ja, das ist ein grosses Ding 
edit:
Weils mir grad einfällt: Ich erinner mich sogar noch an sein erstes. Der 2:1-Siegtreffer als Joker nach einem lahmen Spiel gegen Albanien. Damals ebenfalls auf dem Platz: Unser heutiger Sportdirektor 
Kurze Frage zur Trainersuche: Wie ist denn Pioli so einzuschätzen?
Seine Profildaten lesen sich ziemlich durchschnittlich, ich könnte jetzt auch nichts Besonderes über ihn sagen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 09.06.2014 um 02:21 Uhr bearbeitet