S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#201
05.06.2014 - 18:42 Uhr

Der Agent Federico Pastorello bestätigt den Basta-Wechsel heute mit einem Tweet:

https://twitter.com/fedepastorello/status/474433467577798656/photo/1

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 05.06.2014 um 18:53 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#202
05.06.2014 - 18:56 Uhr

Baiocchini (SKY): Allegri kein Thema mehr für Lazio, es wird ein Rennen zwischen Pioli, Donadoni und Inzaghi. Napoli(bzw Benitez) an Candreva interessiert.

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#203
05.06.2014 - 19:45 Uhr
Zitat von VeniVidiVici

Baiocchini (SKY): Allegri kein Thema mehr für Lazio, es wird ein Rennen zwischen Pioli, Donadoni und Inzaghi. Napoli(bzw Benitez) an Candreva interessiert.

dann würd ich mir Donadoni wünschen

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#204
05.06.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von VeniVidiVici

Der Agent Federico Pastorello bestätigt den Basta-Wechsel heute mit einem Tweet:

https://twitter.com/fedepastorello/status/474433467577798656/photo/1

hab gelesen, er ist nämlich der ehemann der agentin von basta grins nur in italien...cool

VT: S.S. Lazio |#205
05.06.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Zitat von VeniVidiVici

dann würd ich mir Donadoni wünschen

also wenn es einer von den dreien werden soll, dann auf jeden fall donadoni

VT: S.S. Lazio |#206
05.06.2014 - 21:31 Uhr

der Manager von Keita berichtet, dass am Ende der Saison Inzaghi mit dem Spieler gesprochen hat, ob er am Turnier der Primavera teilnehmen möchte - aufgrund der anstrengenden Saison hat er das Angebot ausgeschlagen - es gab niemals eine Anfrage von Lotito, sondern nur ein gentlemen's agreement zwischen Keita und Inzaghi

Vertrag? wir haben eine Einigung erzielt - aufgrund einiger Themen (ua. Trainerfrage), gibts eine Verzögerung - der Vertrag wird ab 1. Juli gelten, wir haben daher noch 1 Monat um alles zu fixieren - derzeit hören wir uns keine anderen Angebot an, obwohl es Interesse aus England gibt

Cavanda? er steht vor dem Absprung - er wird nicht zu Udinese gehen - es gibt Interessenten aus England (Sunderland) und Deutschland - sein Marktwert ist ca. 5-6 Mio.

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/esclusiva-radiosei-savini-keita-non-ha-rifiutato-la-primavera-rinnovo-siamo-sereni-cavanda-andra-all-estero-44677

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#207
05.06.2014 - 21:52 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Cavanda? er steht vor dem Absprung - er wird nicht zu Udinese gehen - es gibt Interessenten aus England (Sunderland) und Deutschland - sein Marktwert ist ca. 5-6 Mio.

wow echt soviel? das hätte ich nicht gedacht... unbedingt verkaufen für den preis!

VT: S.S. Lazio |#208
06.06.2014 - 08:11 Uhr
Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

wow echt soviel? das hätte ich nicht gedacht... unbedingt verkaufen für den preis!

wird wohl die Bewertung von Lotito sein - kann mir gut vorstellen, dass Keita erst verlängert, wenn Cavanda einen neuen Verein hat - sein Berater hat da derzeit ein gutes Druckmittel...

laut di Marzio bezahlen wir für Parolo 5,5 Mio. plus 1,5 an Boni - der Spieler erhält einen 4-Jahresvertrag zu 1,1 Mio. netto

http://gianlucadimarzio.com/lazio/lazio-parma-i-dettagli-dellintesa-per-parolo/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 06.06.2014 um 08:11 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#209
06.06.2014 - 10:21 Uhr
Zitat von Biancoceleste

wird wohl die Bewertung von Lotito sein - kann mir gut vorstellen, dass Keita erst verlängert, wenn Cavanda einen neuen Verein hat - sein Berater hat da derzeit ein gutes Druckmittel...

naja so es sich anhört scheint savini der bewertung zuzustimmen. sonst würde er ja irendwas in die richtung sagen "wir haben interesse aus dem ausland, aber lotito will 10 mio. und das will keiner zahlen". daher meine überraschung. das lotito cavanda am liebsten mit 30 mio. bewerten würden, ist mir schon klar zwinker

VT: S.S. Lazio |#210
06.06.2014 - 10:25 Uhr

bei uns geht es derzeit rund wie auf einem karrussell, wenn man den zeitungen so glauben darf:

heute treffen sich lotito und donadoni. parolo soll laut llsn für "nur" 5 mio (800k gehalt + boni) kommen, paletta wollen wir auch, seinen preis von 8 mio. möchten wir tw mit gegengeschäften aufwiegen. falls tata oder onazi gehen sollten (warum?) wollen wir acquah haben. für lulic will lotito 18 mio. haben, für candreva hat er ein 18 mio. angebot von napoli ausgeschlagen.

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/lotito-donadoni-oggi-l-incontro-rifiutati-18-milioni-dal-napoli-per-candreva-seguiti-dzemaili-e-acquah-44687

http://www.lazionews.eu/2014/06/06/la-lazio-fa-sul-serio-trattativa-col-parma-per-parolo-e-paletta/

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.