S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#191
05.06.2014 - 11:37 Uhr
Zitat von BiancoCeleste11

Wieso stehen Paletta und Parolo eig. auf der "Transferliste"? Man möchte doch nicht die eigenen Protagonisten unter Wert verkaufen und da ich den Preis von Paletta nicht kenne, aber der von Parolo ziemlich niedirig ist, vor allem für einen Spieler, der so eine Saison spielte und der ein Spieler der italienischen Nationalmannschaft ist, finde ich das echt seltsam.

die Rede ist von 5 plus Boni - gut vorstellbar, dass beim Erreichen der EL vielleicht noch 1-2 Mio. zusätzlich bezahlt werden müssen - 6-7 Mio. für einen 30-Jährigen ist dann schon angemessen - wenn dann der Spieler auch noch weg will (verpasste EL), muss der abgebende Verein halt Abstriche machen

mir bereitet aber folgendes Sorge: sollten Basta, Parolo und Candreva gekauft werden, sind schon ungefähr 20 Mio. verplant - 20 Mio., ohne dass man irgendwas für die wichtigste Baustelle (IV) getan hätte - für 2 aus dem Trio Astori, De Vrij, Paletta müssten wohl noch einmal 15 Mio. bezahlt werden - das wird schon langsam teuer - entweder es wird ein Leistungsträger verkauft (Radu: bitte nicht; Lulic: bitte gerne), oder es kommt eine Billigvariante aus Südamerika oder man verlängert mit Dias..

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#192
05.06.2014 - 12:16 Uhr
Zitat von Biancoceleste

mir bereitet aber folgendes Sorge: sollten Basta, Parolo und Candreva gekauft werden, sind schon ungefähr 20 Mio. verplant - 20 Mio., ohne dass man irgendwas für die wichtigste Baustelle (IV) getan hätte - für 2 aus dem Trio Astori, De Vrij, Paletta müssten wohl noch einmal 15 Mio. bezahlt werden - das wird schon langsam teuer - entweder es wird ein Leistungsträger verkauft (Radu: bitte nicht; Lulic: bitte gerne), oder es kommt eine Billigvariante aus Südamerika oder man verlängert mit Dias..

ja das hab ich mit gestern auch schon gedacht... wenn das alles stimmt, dann ist das mehr geld als lotito in den letzten 10 jahren ausgegeben hat^^

aber vielleicht hat er es ja echt gecheckt... tare hat ja nach der großen feier gesagt, er hat jetzt erkannt, welches potential im verein steckt. und wenn lulic echt einen abnehmer findet der so 8-10 mio bezahlt dann würde sich das ja vielleicht sogar alles augehen. ich weiß zwar nicht, wie "kreativ" parolo genau ist, aber eventuell bräuchte man dann keinen 10er und man hätte mit den obrigen namen eigentlich schon einen sehr guten quasi fertigen mercato hingelegt. aber so wie es aussieht, wollen wir ja in zukunft 4-3-3- spielen, und da braucht man eh keinen 10er...

vielleicht geht ja cana noch, da könnten auch mit etwas glück 1 bis 2 mio rausschauen. und mit dias verlängern fände ich in ordnung.

und GRANDE PRIMAVERA!!! cool

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 05.06.2014 um 12:22 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#193
05.06.2014 - 13:22 Uhr
Zitat von Oppugnator

Zitat von Biancoceleste

ja das hab ich mit gestern auch schon gedacht... wenn das alles stimmt, dann ist das mehr geld als lotito in den letzten 10 jahren ausgegeben hat^^

aber vielleicht hat er es ja echt gecheckt... tare hat ja nach der großen feier gesagt, er hat jetzt erkannt, welches potential im verein steckt. und wenn lulic echt einen abnehmer findet der so 8-10 mio bezahlt dann würde sich das ja vielleicht sogar alles augehen. ich weiß zwar nicht, wie "kreativ" parolo genau ist, aber eventuell bräuchte man dann keinen 10er und man hätte mit den obrigen namen eigentlich schon einen sehr guten quasi fertigen mercato hingelegt. aber so wie es aussieht, wollen wir ja in zukunft 4-3-3- spielen, und da braucht man eh keinen 10er...

vielleicht geht ja cana noch, da könnten auch mit etwas glück 1 bis 2 mio rausschauen. und mit dias verlängern fände ich in ordnung.

und GRANDE PRIMAVERA!!! cool

Volle Zustimmung, auch das oben angesprochene Problem eines eventuellen Überangebots im Mittelfeld sehe ich so. Abwarten wer da noch kommt und geht. Ich finde auch, dass die Idee die "Kreativabteilung" quasi nach hinten zu verlegen und auf Biglia/Parolo aufzuteilen interessant, während die Spieler im offensiven Mittelfeld eher abschlussorientiert sind.

Ich muss mich bei der Gerüchtelage in den letzten Tagen ständig kneifen, wenn auch nur ein Teil davon stimmt, wäre das schon ein Fortschritt zu einigen Mercatos in der Vergangenheit Cool

Achja: Die Jungs von der Primavera sind grosse Klasse Lächelnd Lächelnd Lächelnd

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#194
05.06.2014 - 15:13 Uhr

oje, keita wird wohl bald auf der tribüne versauern... lotito hat ihn gebeten an den final eight teilzunehmen, er befindet sich aber mit seiner familie auf urlaub in spanien und hat sich geweigert

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/final-eight-primavera-lotito-chiama-keita-lo-spagnolo-declina-l-invito-44666

VT: S.S. Lazio |#195
05.06.2014 - 15:20 Uhr

übrigens - der verkauf von cagliari an die amerikaner scheint durchgefallen zu sein. somit wäre dieses hindernis im fall astori aus dem weg smile

VT: S.S. Lazio |#196
05.06.2014 - 16:01 Uhr
Zitat von Oppugnator

oje, keita wird wohl bald auf der tribüne versauern... lotito hat ihn gebeten an den final eight teilzunehmen, er befindet sich aber mit seiner familie auf urlaub in spanien und hat sich geweigert

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/final-eight-primavera-lotito-chiama-keita-lo-spagnolo-declina-l-invito-44666

vollkommen zurecht hat er abgelehnt - wenn das mit der Bitte überhaupt stimmt

der Sportdirektor von Udinese bestätigt, dass bei Basta nur mehr das schwarz auf weiß fehlt - Cataldi finden sie gut, aber es können auch andere Lazio-Spieler in den Deal eingebunden werden - Candreva ist noch nicht fixiert, aber es sollte keine Probleme geben

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/il-ds-dell-udinese-conferma-per-basta-mancano-le-firme-candreva-ci-siamo-quasi-44669

laut Lazialita könnte Lombardi und Filippini aus der Primavera in den Basta-Deal eingebaut werden

http://lnx.lazialita.com/2014/06/05/esclusiva-basta-lazio-dettagli-e-possibili-contropartite-nellaffare/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 05.06.2014 um 16:07 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#197
05.06.2014 - 16:15 Uhr

Hat Reja nicht behauptet, dass Lazio keine Spieler bekommt und es unmöglich sei, da etwas auf die Beine zu stellen?

Sieht derzeit in meinen Augen ganz anders aus. Candreva wird fix verpflichtet und der ist bekanntlich absolute Spitzenklasse. Dazu noch mit Parolo und Basta zwei erfahrene Spieler, die mit Sicherheit eine Verstärkung darstellen. Wenn man dann auch noch Astori und/oder Paletta verpflichten kann, dann sehe ich Lazio definitiv im Kampf um die EL.

•     •     •

Grazie Capitano, Grazie Julione, Grazie Lucio, Grazie Maicon, Grazie Samuel, Grazie Chivu, Grazie T. Motta, Grazie Stankovic, Grazie Cambiasso, Grazie Sneijder, Grazie Pandev, Grazie Balotelli, Grazie Eto'o, Grazie Milito, Grazie Córdoba, Grazie Materazzi, Grazie Toldone, Grazie Orlandoni, Grazie Muntari, Grazie Mariga, Grazie Quaresma, Grazie Santon. GRAZIE MOU!

Maggio 22 - 2010
All diese Helden werden niemals vergessen.
VT: S.S. Lazio |#198
05.06.2014 - 16:51 Uhr
Zitat von Biancoceleste

vollkommen zurecht hat er abgelehnt - wenn das mit der Bitte überhaupt stimmt

keita sieht das so, du siehst das so, ich seh das so... aber ob lotito das so sieht? man weiß ja, wie leicht er sich in seinem stolz verletzt fühlt ugly

ich hoffe das keine primavera-spieler in den basta-deal eingebaut werden. lieber cavanda, cana, alfaro oder novaretti wegbekommen^^

VT: S.S. Lazio |#199
05.06.2014 - 18:13 Uhr

Laut GDM soll Pioli sehr bald seinen Vetrag bei Bologna auflösen und ist somit heißester Kandidat bei uns auf den Trainerposten, auch Reja soll ihn als seinen Nachfolger bei Lotito empfohlen haben.

http://gianlucadimarzio.com/news/pioli-vicina-la-risoluzione-col-bologna-e-poi/

schiefschief

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#200
05.06.2014 - 18:20 Uhr

http://youtu.be/Dhw8aCXtX4E?t=3m52s

Lombardi Laziale vero !!!!!

Beim 3:2 später war er einer der ersten die am Zaun hochsprangen

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VeniVidiVici am 05.06.2014 um 18:24 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.