S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#1671
10.10.2014 - 22:59 Uhr
Zitat von solmon

zeuge_yeboahs kann man zumindest auch als halben Österreicher bezeichnen, wenn er uns schon einen Studienplatz wegnimmt... tonguegrins

Irgendwer muss es ja machen.... grinszwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1672
11.10.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von ChiSeNeFrega
Zitat von solmon
Zitat von Oppugnator
Es gibt jedenfalls noch ein paar Österreicher hier.

Ich bilde mir ein, irgendwann gelesen zu haben, dass der User ChiSeNeFrega aus Südtirol kommt - jedoch ohne Gewähr.

Ja stimmt, bin aus Südtirol Zwinkernd

hatte dich ganz übersehen - einfach mehr posten hier tonguezwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1673
11.10.2014 - 14:39 Uhr
Ich verfolge das Forum schon einige Zeit und dachte mir Gestern, wenn sich alle schon outen, dann kann ich mich ja auch mal anmelden: Lachend
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, aber mein Vater kommt aus Ladispoli und ist großer Laziofan, das übertrug sich dann auf mich, sowie der Slogan "di padre in figlio" verspricht. Lachend
Wie habt ihr euch eigentlich in Lazio verliebt. grins
VT: S.S. Lazio |#1674
11.10.2014 - 15:31 Uhr
Willkommen Aquilotto! smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1675
11.10.2014 - 16:19 Uhr
Ich wurde ganz zufällig Laziale, ohne irgendwelche Freunde oder Familienmitglieder.

2002 war ich noch kein so großer Fussballfan, jedoch besorgte ich mir Fifa 2002.
Ich habe dann einfach mal alle Manschaften durchgesehn mit 5 Sternen, das Lazio Logo und die Farben haben mir damals scheinbar am besten gefallen.

Seither ist die Liebe zu Lazio immer größer geworden und heute kann ich nicht mehr ohne Lazio smile

•     •     •

L'Aquila e' Roma.
VT: S.S. Lazio |#1676
12.10.2014 - 09:03 Uhr
Prce soll endlich die Spielerlaubnis erhalten haben

http://www.lalaziosiamonoi.it/settore-giovanile/primavera-inzaghi-sorride-in-vista-del-crotone-ecco-il-transfer-per-prce-47886

Cana gestern wieder mit einem perfekt getimten und fairen Tackling

https://www.youtube.com/watch?v=-0u8IUIUPuQ

uglyugly

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 12.10.2014 um 09:16 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1677
12.10.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Cana gestern wieder mit einem perfekt getimten und fairen Tackling
https://www.youtube.com/watch?v=-0u8IUIUPuQ
uglyugly

Kann man nur froh sein, dass er für Sonntag gesperrt ist. uglygrinsugly

ed: er bleibt einfach liegen grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parasite am 12.10.2014 um 13:50 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1678
12.10.2014 - 20:20 Uhr
Danke! :)
VT: S.S. Lazio |#1679
12.10.2014 - 20:26 Uhr
Bisher sieht es nicht sehr gut mit unseren verliehenen Spielern aus, oder?
Keiner gehört zum Stammpersonal, wenn ich mich nicht irre.
Was ich weiß ist nur, dass alle ab und zu spielen und Lombardi und Crecco so gut wie jedes Spiel eingesetzt werden und Lombardi auch ein mal getroffen hat, wie weit die anderen sind oder wieso sie nicht spielen, weiß ich aber nicht. Minala scheint ja noch nicht Fit zu sein und Perea soll auch nur bei 80% sein und sie sollen mit ihm planen. Weiß Jemand mehr über die Verliehenen? Ich hab jetzt nur auf die Serie B geschaut und Elez z.B., der auch schon traf außen vor gelassen.
VT: S.S. Lazio |#1680
12.10.2014 - 20:54 Uhr
Zitat von Aquilotto
Bisher sieht es nicht sehr gut mit unseren verliehenen Spielern aus, oder?
Keiner gehört zum Stammpersonal, wenn ich mich nicht irre.
Was ich weiß ist nur, dass alle ab und zu spielen und Lombardi und Crecco so gut wie jedes Spiel eingesetzt werden und Lombardi auch ein mal getroffen hat, wie weit die anderen sind oder wieso sie nicht spielen, weiß ich aber nicht. Minala scheint ja noch nicht Fit zu sein und Perea soll auch nur bei 80% sein und sie sollen mit ihm planen. Weiß Jemand mehr über die Verliehenen? Ich hab jetzt nur auf die Serie B geschaut und Elez z.B., der auch schon traf außen vor gelassen.

du hast das schon ganz gut zusammengefasst - Minala (zuerst verletzt) und Filippini tun sich bei Bari noch schwer, Rozzi kommt zumindest zu Teileinsätzen - positiv: Perea und Vinicius stehen im heutigen Abendspiel bei Perugia in der Startelf smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.