10.10.2014 - 22:59 Uhr
Zitat von solmon
zeuge_yeboahs kann man zumindest auch als halben Österreicher bezeichnen, wenn er uns schon einen Studienplatz wegnimmt...

zeuge_yeboahs kann man zumindest auch als halben Österreicher bezeichnen, wenn er uns schon einen Studienplatz wegnimmt...

Irgendwer muss es ja machen....

11.10.2014 - 14:00 Uhr
Zitat von ChiSeNeFrega
Ja stimmt, bin aus Südtirol
Zitat von solmon
Ich bilde mir ein, irgendwann gelesen zu haben, dass der User ChiSeNeFrega aus Südtirol kommt - jedoch ohne Gewähr.
Zitat von Oppugnator
Es gibt jedenfalls noch ein paar Österreicher hier.
Es gibt jedenfalls noch ein paar Österreicher hier.
Ich bilde mir ein, irgendwann gelesen zu haben, dass der User ChiSeNeFrega aus Südtirol kommt - jedoch ohne Gewähr.
Ja stimmt, bin aus Südtirol

hatte dich ganz übersehen - einfach mehr posten hier

11.10.2014 - 14:39 Uhr
Ich verfolge das Forum schon einige Zeit und dachte mir Gestern, wenn sich alle schon outen, dann kann ich mich ja auch mal anmelden:
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, aber mein Vater kommt aus Ladispoli und ist großer Laziofan, das übertrug sich dann auf mich, sowie der Slogan "di padre in figlio" verspricht.
Wie habt ihr euch eigentlich in Lazio verliebt.
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, aber mein Vater kommt aus Ladispoli und ist großer Laziofan, das übertrug sich dann auf mich, sowie der Slogan "di padre in figlio" verspricht.
Wie habt ihr euch eigentlich in Lazio verliebt.
11.10.2014 - 15:31 Uhr
Willkommen Aquilotto!
11.10.2014 - 16:19 Uhr
Ich wurde ganz zufällig Laziale, ohne irgendwelche Freunde oder Familienmitglieder.
2002 war ich noch kein so großer Fussballfan, jedoch besorgte ich mir Fifa 2002.
Ich habe dann einfach mal alle Manschaften durchgesehn mit 5 Sternen, das Lazio Logo und die Farben haben mir damals scheinbar am besten gefallen.
Seither ist die Liebe zu Lazio immer größer geworden und heute kann ich nicht mehr ohne Lazio
2002 war ich noch kein so großer Fussballfan, jedoch besorgte ich mir Fifa 2002.
Ich habe dann einfach mal alle Manschaften durchgesehn mit 5 Sternen, das Lazio Logo und die Farben haben mir damals scheinbar am besten gefallen.
Seither ist die Liebe zu Lazio immer größer geworden und heute kann ich nicht mehr ohne Lazio
12.10.2014 - 09:03 Uhr
Prce soll endlich die Spielerlaubnis erhalten haben
http://www.lalaziosiamonoi.it/settore-giovanile/primavera-inzaghi-sorride-in-vista-del-crotone-ecco-il-transfer-per-prce-47886
Cana gestern wieder mit einem perfekt getimten und fairen Tackling
https://www.youtube.com/watch?v=-0u8IUIUPuQ

http://www.lalaziosiamonoi.it/settore-giovanile/primavera-inzaghi-sorride-in-vista-del-crotone-ecco-il-transfer-per-prce-47886

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 12.10.2014 um 09:16 Uhr bearbeitet
12.10.2014 - 13:47 Uhr
Zitat von Biancoceleste

Kann man nur froh sein, dass er für Sonntag gesperrt ist.

ed: er bleibt einfach liegen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Parasite am 12.10.2014 um 13:50 Uhr bearbeitet
12.10.2014 - 20:20 Uhr
Danke! :)
12.10.2014 - 20:26 Uhr
Bisher sieht es nicht sehr gut mit unseren verliehenen Spielern aus, oder?
Keiner gehört zum Stammpersonal, wenn ich mich nicht irre.
Was ich weiß ist nur, dass alle ab und zu spielen und Lombardi und Crecco so gut wie jedes Spiel eingesetzt werden und Lombardi auch ein mal getroffen hat, wie weit die anderen sind oder wieso sie nicht spielen, weiß ich aber nicht. Minala scheint ja noch nicht Fit zu sein und Perea soll auch nur bei 80% sein und sie sollen mit ihm planen. Weiß Jemand mehr über die Verliehenen? Ich hab jetzt nur auf die Serie B geschaut und Elez z.B., der auch schon traf außen vor gelassen.
Was ich weiß ist nur, dass alle ab und zu spielen und Lombardi und Crecco so gut wie jedes Spiel eingesetzt werden und Lombardi auch ein mal getroffen hat, wie weit die anderen sind oder wieso sie nicht spielen, weiß ich aber nicht. Minala scheint ja noch nicht Fit zu sein und Perea soll auch nur bei 80% sein und sie sollen mit ihm planen. Weiß Jemand mehr über die Verliehenen? Ich hab jetzt nur auf die Serie B geschaut und Elez z.B., der auch schon traf außen vor gelassen.
12.10.2014 - 20:54 Uhr
Zitat von Aquilotto
du hast das schon ganz gut zusammengefasst - Minala (zuerst verletzt) und Filippini tun sich bei Bari noch schwer, Rozzi kommt zumindest zu Teileinsätzen - positiv: Perea und Vinicius stehen im heutigen Abendspiel bei Perugia in der Startelf
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.