S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#1621
06.10.2014 - 18:00 Uhr
Zitat von Parasite
Zitat von Oppugnator
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici
Sara Tommasi
N.utte

was hat die gute Frau denn verbrochen, dass sie so ein Spruchband abbekommt?

hab's schon rausgefunden smile

erzähl mal grinsgrins

http://www.gossip.it/news/sara_tommasi_in_due_pezzi_gufa_la_lazio_news.html?ID=1412335377

Sie ist Romanista und hat dieses Foto getwittert, um "die bevorstehende Niederlage von Lazio zu feiern".
VT: S.S. Lazio |#1622
06.10.2014 - 18:10 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=D31mrXM1s4w

cool

Hat zufällig jmd das Video von Mauri gestern ?

Habs auf Sky gesehen, da wurde er von den Reportern nach seinem Tipp für Juve-Riomma gefragt und sagte nur verschmitzt lächelnd: " Ich ziehe es vor keine Prognosen abzugeben"

grinsgrinsgrinsgrins

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#1623
06.10.2014 - 18:21 Uhr
Alles klar

Danke für die Übersetzung

@Venividivici
@Oppugnator
VT: S.S. Lazio |#1624
06.10.2014 - 18:38 Uhr
Zitat von Venividivici
cool
Habs auf Sky gesehen, da wurde er von den Reportern nach seinem Tipp für Juve-Riomma gefragt und sagte nur verschmitzt lächelnd: " Ich ziehe es vor keine Prognosen abzugeben"
grinsgrinsgrinsgrins

hrhrhr hab's nicht gesehen aber es ist schön zu sehen dass man sich auf Rubentus weiter verlassen kann grins
VT: S.S. Lazio |#1625
06.10.2014 - 19:50 Uhr
Zitat von Oppugnator
Zitat von Venividivici
cool
grinsgrinsgrinsgrins

hrhrhr hab's nicht gesehen aber es ist schön zu sehen dass man sich auf Rubentus weiter verlassen kann grins

auch Pioli haben sie gestern gefragt, wer das Spitzenspiel gewinnen wird - seine Antwort: "wichtig ist, dass Lazio gewonnen hat" Cool

Novaretti mit Meniskusproblemen - ein paar Tage Pause, danach wird entschieden ob was gemacht werden muss

http://www.sslazio.it/news/news/1-news/4839-infermeria.html

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1626
07.10.2014 - 11:16 Uhr
so jetzt beginnt ja wieder die große Langeweile genannt Länderspielpause - da kann man sich mal ein paar Gedanken zu unserer Verteidigung machen...

nachdem Noveratti ja (zum Glück) etwas länger ausfallen wird, so wie es ausschaut, und Cana (zum Glück) gesperrt ist, wird gegen Fiorentina ja wohl Ciani oder Radu neben De Vrij stehen. Ich hoffe mal es wird Radu, Pioli scheint ja auch nicht gerade von Ciani überzeugt zu sein. Aber wer weiß, ob Radu nicht noch zuviel Trainingsrückstand haben wird.

Braafheid hat ja Radu links mehr als nur vertreten. Und Radu fand ich in letzter Zeit generell nicht so toll (auch wenn seine Lazialità natürlich unbestritten und vorbildhaft ist), also wäre ein Wechsel in die IV vielleicht mal gar nicht so schlecht.

Wenn Cavanda so weiter macht dann kann man ihn auch gerne behalten, allerdings glaube ich kaum, dass er als Backup hinter Basta bleiben will (und nachdem ihn der Verein ja im Sommer los werden wollte).

Außerdem gibt es ja noch Pereirinha und Konko für rechts, wobei Pereirinha ja in der Vorbereitung im Mittelfeld gespielt hat (und das gar nicht mal so schlecht). Konkos Tage dürften allerdings gezählt sein, der hat außer in seiner ersten Saison schon lange keine gute Leistung mehr gebracht. Nur - ähnlich wie bei Cana und Noveretti - wer nimmt uns den schon ab?

Ich kenne mich bei unserer Primavera nicht so aus - gibt es da jemanden, der in nächster Zeit realistisch als IV in Frage käme? Soweit ich weiß, nicht? Bei den AV sind ja wir ja derzeit richtig gut aufgestellt.
VT: S.S. Lazio |#1627
07.10.2014 - 11:20 Uhr
Ein anderes interessantes Thema ist ja die Torwartposition - Marchetti scheint ja zu alten Stärken zurück zu finden, was mich natürlich sehr freut! Vor zwei Jahren hat er uns im Alleingang Punkt um Punkt gerettet, dann kam ja sein großer Einbruch.

Ich bin aber gespannt, wie es da weitergehen wird - denn Berisha war (v.a. für sein Alter) bisher echt toll. Da tut es mir für ihn schon etwas Leid, wenn er trotz seiner starken Leistungen wieder auf der Bank Platz nehmen muss. Aber an einen Marchetti in Hochform kommt er ja wirklich nicht ran.
VT: S.S. Lazio |#1628
07.10.2014 - 11:37 Uhr
Achja - falls jemandem ganz langweilig sein sollte:

https://www.youtube.com/watch?v=M7OGtdGFzzE

Das hat gestern jemand unter dem Serie A Roundup des Guardian gespostet, ich kannte das Video noch nicht. Da versucht jemand zu beweisen, dass/wie Lazio 4 Genoa 2 geschoben wurde (das war das Spiel, wegen dem Mauri gesperrt wurde).

Ich habe es noch nicht zu Ende gesehen, aber es stützt sich halt auf die Indizien des Spielverlaufs (die zingari haben ja auf ein Under in der ersten HZ und ein Over in der zweiten HZ gewettet afair) und die verwunderten Aussagen der Sky-Kommentatoren über das Geschehen am Spielfeld.
VT: S.S. Lazio |#1629
07.10.2014 - 13:23 Uhr
Zitat von Oppugnator
Ein anderes interessantes Thema ist ja die Torwartposition - Marchetti scheint ja zu alten Stärken zurück zu finden, was mich natürlich sehr freut! Vor zwei Jahren hat er uns im Alleingang Punkt um Punkt gerettet, dann kam ja sein großer Einbruch.
Ich bin aber gespannt, wie es da weitergehen wird - denn Berisha war (v.a. für sein Alter) bisher echt toll. Da tut es mir für ihn schon etwas Leid, wenn er trotz seiner starken Leistungen wieder auf der Bank Platz nehmen muss. Aber an einen Marchetti in Hochform kommt er ja wirklich nicht ran.

Mir scheint wir haben ein echtes Luxusproblem auf dieser Position, aber nicht nur da auch unsere linke Seite mit Braafheid und Radu wird sicherlich interessant.Braafheid macht sich echt gut,das hätte ich nicht gedacht und wurde positiv überrascht.Marchetti oder Berisha schwer zu sagen,aber wie du schon gesagt hast,ist ein Marchetti in Hochform eine Wand.
VT: S.S. Lazio |#1630
07.10.2014 - 13:39 Uhr
Zitat von Oppugnator

nachdem Noveratti ja (zum Glück) etwas länger ausfallen wird, so wie es ausschaut, und Cana (zum Glück) gesperrt ist, wird gegen Fiorentina ja wohl Ciani oder Radu neben De Vrij stehen. Ich hoffe mal es wird Radu, Pioli scheint ja auch nicht gerade von Ciani überzeugt zu sein. Aber wer weiß, ob Radu nicht noch zuviel Trainingsrückstand haben wird.
.

Ich denk es wird nicht reichen für Radu.Ciani wird neben De Vrij auflaufen und sein Spiel des Lebens machen..Zunge rausZunge raus Er wird gefeiert werden und dann abgeschoben.tongue

Cavanda De Vrij Ciani Braafheid
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.