S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner
VT: S.S. Lazio |#1691
15.10.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Oppugnator
Zitat von Biancoceleste
beide Seiten einfach nur lächerlich und peinlich - hoffentlich werden beide Nationen vom Wettbewerb ausgeschossen uglyuglyugly

naja "die" Albaner haben schon mit der Provokation begonnen. der Bruder des Premierministers (!!!) steuert eine Drohne samt Großalbanischer Flagge auf's Feld. In welchen Bananenrepublik gibt's denn sowas? (Auch wenn ich sagen muss, dass ich die Aktion an sich sehr geil finde).

Bei der Aktion von Cana schwanke ich gefühlsmäßig sehr zwischen "hrhrhr Cana ist der geilste" und "hoffentlich wird er wettbewerbsübergreifend gesperrt" grinsgrinsgrins

gab auch schon vor der Drohnen-Aktion Probleme

https://www.youtube.com/watch?v=DsaVxRAcQxE

wie gesagt, nehmen sich beide nicht viel...

was erfreulicheres - heute im Briefkasten:

http://s14.directupload.net/images/141015/5uyghjkx.jpg

smile

Oh mein Gott. ... Da wird man ja richtig neidisch WeinendWeinendWeinend

wieviel haste bezahlt ?
VT: S.S. Lazio |#1692
15.10.2014 - 14:50 Uhr
Zitat von Parasite
wieviel haste bezahlt ?

102 Euro ugly

wird auch jedes Jahr teurer, die anderen 2 hol ich mir dann im Ausverkauf - beim Spezialtrikot im Jänner muss ich wohl wieder sofort zuschlagen zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1693
15.10.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Parasite
wieviel haste bezahlt ?

102 Euro ugly

wird auch jedes Jahr teurer, die anderen 2 hol ich mir dann im Ausverkauf - beim Spezialtrikot im Jänner muss ich wohl wieder sofort zuschlagen zwinker

Also ich muss schon sagen, dass die Preise für ein Fußballtrikot hart übertrieben sind.oops

Aber irgendwie komm ich gerade in die Versuchung tongue
VT: S.S. Lazio |#1694
15.10.2014 - 15:54 Uhr

Immerhin spielen Kolarov und Berisha Friedensstifter zwinker

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zeuge_yeboahs am 15.10.2014 um 16:02 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#1695
15.10.2014 - 17:02 Uhr
Zitat von Parasite

Also ich muss schon sagen, dass die Preise für ein Fußballtrikot hart übertrieben sind.oops

Absolut! Besonderes Unverständnis habe ich dafür, dass unsere Trikots im Vergleich zu den teuersten zählen – vor allem, wenn man bedenkt dass wir ja sportlich nicht zu den Top-Mannschaften Europas gehören. DIe Trikots von wirklich erfolgreichen Mannschaften sehe ich oft billiger im Handel!

Aber vielleicht lasse ich mir unser gestreiftes Auswärtstrikot zu Weihnachten schenken smile
VT: S.S. Lazio |#1696
15.10.2014 - 18:27 Uhr
Braafheid hat heute wieder am Mannschaftstraining teilgenommen - Ciani spielte neben de Vrij

http://www.lalaziosiamonoi.it/primo-piano/formello-braafheid-ok-de-vrij-provato-in-coppia-con-ciani-47979

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#1697
15.10.2014 - 19:55 Uhr
Nochmals zum Serbien-Albanien-Spiel:

Cana scheint sich auch in England während seiner Zeit bei Sunderland einen hervorragenden Ruf für sein sauberes und gewaltfreies Spiel erarbeitet zu haben, wie ich dem Guardian entnehme:

The game started with the most likely cause of violence being the presence of former Sunderland hardcase Lorik Cana, a man who laughs at the small-thinking Dennis Wise for merely being able to start a fight in an empty room when he prefers to fill a vacant chamber with a full-scale riot that requires a team of police armed with cattle-prods and tear gas to disperse.

grinsgrinsgrinsgrinsgrins
VT: S.S. Lazio |#1698
16.10.2014 - 02:17 Uhr
Cana nimmt sich den Hooligan zur Brust nachdem er seinen Mitspieler mit einem Stuhl beworfen hat und ihn gebissen hat. Er wird sogar von einem Sicherheitsmann angegriffen. Also ich hätte ihn mehr verurteilt, wenn er da tatenlos zugeguckt hätte wie der Hooligan weiter auf den Mitspieler einschlägt.
VT: S.S. Lazio |#1699
16.10.2014 - 03:05 Uhr
Ja, sieht im Standbild natürlich übel aus, aber wenn man sich das Video anguckt und sich die Situation vergegenwärtigt, wird er vermutlich keine Strafe bekommen.

Eine Frage an den Fan: Wurde das Spiel jetzt eigentlich auf Wunsch der albanischen Spieler abgebrochen oder nicht? Cana wird in der Zeit mit "Wir waren psychisch einfach nicht in der Lage, das Spiel noch fortzusetzen." zitiert. Andererseits habe ich hier irgendwo im Forum gelesen, dass jemand von der UEFA den Spielabbruch veranlasst haben soll.

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#1700
16.10.2014 - 14:51 Uhr
auch schon wieder 3 Jahre her:

https://www.youtube.com/watch?v=908_3iWWYk0

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.