S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#971
28.07.2015 - 13:54 Uhr
Was sagt ihr zum Spielplan?

http://www.corrieredellosport.it/foto/calcio/serie-a/2015/07/27-2743941/calendario_serie_a_2015_16_ecco_tutte_le_giornate/

Wir beginnen mit:

Bologna H
Chievo A
Udinese H
Napoli A
Genoa H

Die letzten Spiele der Stagione werden sein:

Juventus A
Sampdoria A
Inter H
Carpi A
Fiorentina H

Nicht so übel wie vergangene Spielzeit, aber das Schlussprogramm hat es wieder in sich.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
VT: S.S. Lazio |#972
28.07.2015 - 15:13 Uhr
Man soll sich mit Genk bezüglich SMS geeinigt haben. 9 Mio Ablöse. Vertragslaufzeit bei uns 5 Jahre. SMS bekommt 1 Mio Gehalt pro Jahr. Offizielle Bestätigung soll bald folgen.

http://www.lazionews.eu/2015/07/28/milinkovic-savic-lazio-genk-le-ultime/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 28.07.2015 um 15:15 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#973
28.07.2015 - 15:36 Uhr

Mit Erfolg! Nun müssen sich nur noch Ajax und Lazio einigen. Scheint aber nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
VT: S.S. Lazio |#974
28.07.2015 - 16:37 Uhr
Hallo zusammen

Habe letztes Wochenende in Mailand verbracht (Expo) und bin nun ebenfalls ein stolzer Besitzer eines -9 Trikots ( Candreva) grins

Am Anfang hat meine bessere Seite ein wenig dumm aus der Wäsche geguckt als ich ein XXL Shirt genommen habe ( blabla nein ich habe nicht zugenommen und blabla ugly )

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
VT: S.S. Lazio |#975
28.07.2015 - 16:48 Uhr
So jetzt muss ich euch mal was fragen was mich schon lange interessiert:

Bei diversen Facebook Gruppen (z.B. Io tifo Lazio usw.) werden so im 2 Wochen Takt Lobgesänge mit Aufforderungen zu "gefällt mir Klicks" zugunsten von Nesta und Di Canio gemacht.

Beide in Ehren, beide haben einen gewissen Kultstatus und beide wurden bei uns gross.... aber beide haben letztendlich länger bei anderen Vereinen gespielt als bei uns.

Warum werden da nie Spieler wie z.B. Favalli und Negro geehrt (haben beide je 12 Saisons verbracht).... klar bei beiden ist der Glamourkoeffizent ziemlich klein

Danke für euer Feedback

•     •     •

Sympathien: FC Zürich
VT: S.S. Lazio |#976
28.07.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von Clodo
So jetzt muss ich euch mal was fragen was mich schon lange interessiert:

Bei diversen Facebook Gruppen (z.B. Io tifo Lazio usw.) werden so im 2 Wochen Takt Lobgesänge mit Aufforderungen zu "gefällt mir Klicks" zugunsten von Nesta und Di Canio gemacht.

Beide in Ehren, beide haben einen gewissen Kultstatus und beide wurden bei uns gross.... aber beide haben letztendlich länger bei anderen Vereinen gespielt als bei uns.

Warum werden da nie Spieler wie z.B. Favalli und Negro geehrt (haben beide je 12 Saisons verbracht).... klar bei beiden ist der Glamourkoeffizent ziemlich klein

Danke für euer Feedback

Habe kein Fratzenbuch,aber Nesta ist einfach unser Capitano mit dem Scudetto 2000,und Paolo hat halt aus verschiedenen Gründen einen KultstatusUnschuldig
Aber Favalii und Negro sind für mich sicher gleich zu setzen..smile
Für mich auch Kult : Pepe Signori und Japp Stam...Überrascht
VT: S.S. Lazio |#977
28.07.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von Laziale
- Wie billig lässt sich da Mauricio bitte austanzen beim 3-1?

das war Hoedt zwinker

Zitat von Kleeblattsvw
Mit Erfolg! Nun müssen sich nur noch Ajax und Lazio einigen. Scheint aber nur noch eine Frage der Zeit zu sein.

die Vereine sind sich schon lange einig zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#978
29.07.2015 - 08:49 Uhr
Auf geht's nach Mainz ! Drückt mit die Daumen Jungs!

•     •     •

- Diwomo Jonathan Adusa -

O NOI, O LUI !
VT: S.S. Lazio |#979
29.07.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von Venividivici
Auf geht's nach Mainz ! Drückt mit die Daumen Jungs!

Viel Spaß! smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 29.07.2015 um 11:15 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#980
29.07.2015 - 11:47 Uhr
viel spass und forza lazio...man,wär auch gern dabei..Weinend
Ihr seid nur ein Karnevalsverein...zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.