VT: S.S. Lazio
02.05.2015 - 10:50 Uhr
28.07.2015 - 13:54 Uhr
Was sagt ihr zum Spielplan?
http://www.corrieredellosport.it/foto/calcio/serie-a/2015/07/27-2743941/calendario_serie_a_2015_16_ecco_tutte_le_giornate/
Wir beginnen mit:
Bologna H
Chievo A
Udinese H
Napoli A
Genoa H
Die letzten Spiele der Stagione werden sein:
Juventus A
Sampdoria A
Inter H
Carpi A
Fiorentina H
Nicht so übel wie vergangene Spielzeit, aber das Schlussprogramm hat es wieder in sich.
http://www.corrieredellosport.it/foto/calcio/serie-a/2015/07/27-2743941/calendario_serie_a_2015_16_ecco_tutte_le_giornate/
Wir beginnen mit:
Bologna H
Chievo A
Udinese H
Napoli A
Genoa H
Die letzten Spiele der Stagione werden sein:
Juventus A
Sampdoria A
Inter H
Carpi A
Fiorentina H
Nicht so übel wie vergangene Spielzeit, aber das Schlussprogramm hat es wieder in sich.
28.07.2015 - 15:13 Uhr
Man soll sich mit Genk bezüglich SMS geeinigt haben. 9 Mio Ablöse. Vertragslaufzeit bei uns 5 Jahre. SMS bekommt 1 Mio Gehalt pro Jahr. Offizielle Bestätigung soll bald folgen.
http://www.lazionews.eu/2015/07/28/milinkovic-savic-lazio-genk-le-ultime/
http://www.lazionews.eu/2015/07/28/milinkovic-savic-lazio-genk-le-ultime/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ForzaLazio am 28.07.2015 um 15:15 Uhr bearbeitet
28.07.2015 - 15:36 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Kishna wird morgen nochmals untersucht - Grund soll ein länger zurückliegendes Problem sein
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/paideia-previste-ulteriori-visite-mediche-per-kishna-domani-raiola-a-roma-per-ufficializzare-l-affare-fotovideo-56512
Kishna wird morgen nochmals untersucht - Grund soll ein länger zurückliegendes Problem sein
http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/paideia-previste-ulteriori-visite-mediche-per-kishna-domani-raiola-a-roma-per-ufficializzare-l-affare-fotovideo-56512
Mit Erfolg! Nun müssen sich nur noch Ajax und Lazio einigen. Scheint aber nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
28.07.2015 - 16:37 Uhr
Hallo zusammen
Habe letztes Wochenende in Mailand verbracht (Expo) und bin nun ebenfalls ein stolzer Besitzer eines -9 Trikots ( Candreva)
Am Anfang hat meine bessere Seite ein wenig dumm aus der Wäsche geguckt als ich ein XXL Shirt genommen habe ( blabla nein ich habe nicht zugenommen und blabla
)
Habe letztes Wochenende in Mailand verbracht (Expo) und bin nun ebenfalls ein stolzer Besitzer eines -9 Trikots ( Candreva)
Am Anfang hat meine bessere Seite ein wenig dumm aus der Wäsche geguckt als ich ein XXL Shirt genommen habe ( blabla nein ich habe nicht zugenommen und blabla
)
28.07.2015 - 16:48 Uhr
So jetzt muss ich euch mal was fragen was mich schon lange interessiert:
Bei diversen Facebook Gruppen (z.B. Io tifo Lazio usw.) werden so im 2 Wochen Takt Lobgesänge mit Aufforderungen zu "gefällt mir Klicks" zugunsten von Nesta und Di Canio gemacht.
Beide in Ehren, beide haben einen gewissen Kultstatus und beide wurden bei uns gross.... aber beide haben letztendlich länger bei anderen Vereinen gespielt als bei uns.
Warum werden da nie Spieler wie z.B. Favalli und Negro geehrt (haben beide je 12 Saisons verbracht).... klar bei beiden ist der Glamourkoeffizent ziemlich klein
Danke für euer Feedback
Bei diversen Facebook Gruppen (z.B. Io tifo Lazio usw.) werden so im 2 Wochen Takt Lobgesänge mit Aufforderungen zu "gefällt mir Klicks" zugunsten von Nesta und Di Canio gemacht.
Beide in Ehren, beide haben einen gewissen Kultstatus und beide wurden bei uns gross.... aber beide haben letztendlich länger bei anderen Vereinen gespielt als bei uns.
Warum werden da nie Spieler wie z.B. Favalli und Negro geehrt (haben beide je 12 Saisons verbracht).... klar bei beiden ist der Glamourkoeffizent ziemlich klein
Danke für euer Feedback
28.07.2015 - 17:07 Uhr
Zitat von Clodo
Danke für euer Feedback
Danke für euer Feedback
Habe kein Fratzenbuch,aber Nesta ist einfach unser Capitano mit dem Scudetto 2000,und Paolo hat halt aus verschiedenen Gründen einen Kultstatus
Aber Favalii und Negro sind für mich sicher gleich zu setzen..
Für mich auch Kult : Pepe Signori und Japp Stam...
28.07.2015 - 19:41 Uhr
Zitat von Laziale
- Wie billig lässt sich da Mauricio bitte austanzen beim 3-1?
- Wie billig lässt sich da Mauricio bitte austanzen beim 3-1?
das war Hoedt
Zitat von Kleeblattsvw
Mit Erfolg! Nun müssen sich nur noch Ajax und Lazio einigen. Scheint aber nur noch eine Frage der Zeit zu sein.
die Vereine sind sich schon lange einig
29.07.2015 - 08:49 Uhr
Auf geht's nach Mainz ! Drückt mit die Daumen Jungs!
29.07.2015 - 11:14 Uhr
Zitat von Venividivici
Viel Spaß!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biancoceleste am 29.07.2015 um 11:15 Uhr bearbeitet
29.07.2015 - 11:47 Uhr
viel spass und forza lazio...man,wär auch gern dabei..
Ihr seid nur ein Karnevalsverein...
Ihr seid nur ein Karnevalsverein...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.