VT: S.S. Lazio
02.05.2015 - 10:50 Uhr
26.07.2015 - 13:17 Uhr
Zitat von Biancoceleste
mit Gonzalez plant man nicht - er trainiert alleine in Formello - den müsste man sicherlich an den Mann bringen können, ein Mittelfeld-Team der Serie A wäre froh über so einen Mann
wenns sein muss, kann ich mit Cana als IV Nr. 5 fürs letzte Jahr noch leben - aber ein Wechsel, wäre natürlich für alle das beste
ich sehe Morrison und Kishna als Ersatz für Mauri/Ederson - könnte mir vorstellen, dass trotzdem noch ein MS kommen wird - vor allem, wenn wir in die CL kommen
mit Gonzalez plant man nicht - er trainiert alleine in Formello - den müsste man sicherlich an den Mann bringen können, ein Mittelfeld-Team der Serie A wäre froh über so einen Mann
wenns sein muss, kann ich mit Cana als IV Nr. 5 fürs letzte Jahr noch leben - aber ein Wechsel, wäre natürlich für alle das beste
ich sehe Morrison und Kishna als Ersatz für Mauri/Ederson - könnte mir vorstellen, dass trotzdem noch ein MS kommen wird - vor allem, wenn wir in die CL kommen
Das mit Gonzalez wusste ich nicht, also das er alleine trainiert. Ich würde mich freuen, wenn er ein Team findet, in dem er eine wieder wichtige Rolle spielen kann, was ich ihm zutraue, aber Gerüchte zu ihm habe ich noch nicht gehört.
Zitat von Biancoceleste
Mit Cana wäre ich sehr unzufrieden, so viel Gehalt (vergleichsweise) und so wenig Leistung. Dann lieber einen jungen Italiener aus der Serie B.
Zitat von Biancoceleste
Morrison wird ja mehr a la Parolo eingesetzt, aber da Ederson ja gar keine Rolle gespielt hat, wäre ich zufrieden mit dem Tausch, aber Kishna ist sicherlich kein Mauri Ersatz, nicht einmal die Rolle stimmt. Wenn Mauri gespielt hat, waren wir meistens mit einem 4-2-3-1 aufgestellt und Kishna ist nie im Leben im Zentrum anzusiedeln. Dazu hätten wir unseren Kader dadurch kaum verstärkt/vergrößert. Wir bräuchten einen ZOM, der Mauri wirklich ersetzten könnte, einen wie z.B. Saponara. Aber ich habe noch Hoffnung, dass noch Jemand bei erreichen der CL verpflichtet wird, auch wenn ich nichtmal wüsste für welche Position, wenn uns niemand verlässt
, denn eigentlich sind wir falls Kishna und SMS kommt, auf den einzelnen Positionen besetzt, auch wenn man auf vielen Positionen eher Perspektivspieler hat. MMn waren da die Verlängerungen falsch, Radu und Klose hätten gegen 2 'vermeintlich' stärkere ausgetauscht werden sollen, aber ich lasse mich gern des besseren belehren.
26.07.2015 - 13:48 Uhr
auch di Marzio bestätigt, dass Kishna morgen den Medizincheck absolvieren wird
http://gianlucadimarzio.com/news-cat/lazio-kishna-in-arrivo-domani-le-visite-mediche/
http://gianlucadimarzio.com/news-cat/lazio-kishna-in-arrivo-domani-le-visite-mediche/
26.07.2015 - 15:38 Uhr
Zitat von Aquilotto
Morrison wird ja mehr a la Parolo eingesetzt, aber da Ederson ja gar keine Rolle gespielt hat, wäre ich zufrieden mit dem Tausch, aber Kishna ist sicherlich kein Mauri Ersatz, nicht einmal die Rolle stimmt. Wenn Mauri gespielt hat, waren wir meistens mit einem 4-2-3-1 aufgestellt und Kishna ist nie im Leben im Zentrum anzusiedeln. Dazu hätten wir unseren Kader dadurch kaum verstärkt/vergrößert. Wir bräuchten einen ZOM, der Mauri wirklich ersetzten könnte, einen wie z.B. Saponara.
Morrison wird ja mehr a la Parolo eingesetzt, aber da Ederson ja gar keine Rolle gespielt hat, wäre ich zufrieden mit dem Tausch, aber Kishna ist sicherlich kein Mauri Ersatz, nicht einmal die Rolle stimmt. Wenn Mauri gespielt hat, waren wir meistens mit einem 4-2-3-1 aufgestellt und Kishna ist nie im Leben im Zentrum anzusiedeln. Dazu hätten wir unseren Kader dadurch kaum verstärkt/vergrößert. Wir bräuchten einen ZOM, der Mauri wirklich ersetzten könnte, einen wie z.B. Saponara.
sehe Kishna/Morrison jetzt nicht als direkten Mauri-Ersatz - indem ein Spieler ihn eins zu eins ersetzen würde, sondern dass Kishna ihn als LA und in Teilen als Sturmspitze ersetzt und Morrison als OM im Zentrum - seine Fähigkeiten werden somit auf 2 Spieler aufgeteilt
26.07.2015 - 16:51 Uhr
Morgen werden die Verhandlungen mit Genk und SMS wieder aufgenommen, und versucht binnen der nächsten Woche abzuschließen.
http://www.lazionews.eu/2015/07/26/milinkovic-firenze-choc-tappa-a-roma-dopo-la-rottura-con-la-viola/
http://www.lazionews.eu/2015/07/26/milinkovic-firenze-choc-tappa-a-roma-dopo-la-rottura-con-la-viola/
26.07.2015 - 17:03 Uhr
De Martino bestätigt offiziell im Radio, dass Kishna heute um 21 Uhr in Rom landet, morgen dann Med-check und Unterschrift.
Das Spiel gleich aus Österreich wird nicht übertragen
Das Spiel gleich aus Österreich wird nicht übertragen
26.07.2015 - 17:48 Uhr
Offizielle Formation:
3-4-3
Marchetti
Mauricio, Gentiletti, Hoedt
Patric, Cataldi, Parolo, Lulic
Anderson, Djordjevic,Keita.
3-4-3
Marchetti
26.07.2015 - 18:07 Uhr
Zitat von Venividivici
Offizielle Formation:
3-4-3
Marchetti
Offizielle Formation:
3-4-3
Marchetti
Kann man das Spiel nachher irgendwo schauen?
26.07.2015 - 19:16 Uhr
Zitat von Milanello93
Zitat von Venividivici
Offizielle Formation:
3-4-3
Marchetti
Offizielle Formation:
3-4-3
Marchetti
Nein
0:1 Djordjevic
FA10 schon angeschlagen raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 26.07.2015 um 19:17 Uhr bearbeitet
26.07.2015 - 19:45 Uhr
Zitat von ForzaLazio
Morgen werden die Verhandlungen mit Genk und SMS wieder aufgenommen, und versucht binnen der nächsten Woche abzuschließen.
der Manager von Milinkovic-Savic: "Nun hängt alles von Lazio ab - ich hoffe, wir können den Transfer in den nächsten Tagen fixieren. Ich, meine Partner und der Junge habe alles dafür getan..."
na da wird Lotito dann sicherlich ein stark verschlechtertes Angebot Genk auf den Tisch legen
26.07.2015 - 20:09 Uhr
3-1 peinlich aber Naja nur ein Test
Berishas Auftritte zuletzt alles andere als gut
Berishas Auftritte zuletzt alles andere als gut
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Venividivici am 26.07.2015 um 20:09 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.