S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#961
26.07.2015 - 20:12 Uhr
Zitat von Venividivici
3-1 peinlich aber Naja nur ein Test

naja, was will man schon ohne de Vrij erwarten zwinker

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#963
26.07.2015 - 22:17 Uhr
https://www.facebook.com/1394956090735935/videos/1695942413970633/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#964
27.07.2015 - 03:24 Uhr
Wird euch einer aus Keita/Anderson verlassen oder will man Tatsächlich mit sovielen jungen Spielern auf den Flügeln planen und was passiert mit Lulic wird man ihn auf RV/LV/ZM setzten?
VT: S.S. Lazio |#965
27.07.2015 - 07:42 Uhr
Zitat von MrSissoko
Wird euch einer aus Keita/Anderson verlassen oder will man Tatsächlich mit sovielen jungen Spielern auf den Flügeln planen und was passiert mit Lulic wird man ihn auf RV/LV/ZM setzten?

Siehe:

http://www.transfermarkt.de/vt-s-s-lazio/thread/forum/48/thread_id/253308/page/95#anchor_853129

Lulic ist sowieso als LM eingeplant, notfalls als LV

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#966
27.07.2015 - 11:44 Uhr
Zitat von Biancoceleste
Zitat von Aquilotto
Morrison wird ja mehr a la Parolo eingesetzt, aber da Ederson ja gar keine Rolle gespielt hat, wäre ich zufrieden mit dem Tausch, aber Kishna ist sicherlich kein Mauri Ersatz, nicht einmal die Rolle stimmt. Wenn Mauri gespielt hat, waren wir meistens mit einem 4-2-3-1 aufgestellt und Kishna ist nie im Leben im Zentrum anzusiedeln. Dazu hätten wir unseren Kader dadurch kaum verstärkt/vergrößert. Wir bräuchten einen ZOM, der Mauri wirklich ersetzten könnte, einen wie z.B. Saponara.

sehe Kishna/Morrison jetzt nicht als direkten Mauri-Ersatz - indem ein Spieler ihn eins zu eins ersetzen würde, sondern dass Kishna ihn als LA und in Teilen als Sturmspitze ersetzt und Morrison als OM im Zentrum - seine Fähigkeiten werden somit auf 2 Spieler aufgeteilt

Ahso, danke für die Erläuterung, hab da zu "eng" gedacht... tongue

"In queste amichevoli pre-campionato:

Marchetti: 225 minuti giocati in 5 partite, gol presi 0
Berisha: 163 minuti giocati in 4 partite, gol presi 8
Guerrieri: 62 minuti giocati in 2 partite, gol presi 0

Altro da aggiungere?"
(- Facebook SS Lazio)

Ich würde gerne Guerrieri gegen einen größeren Verein sehen, statt Berisha. Z.B. gegen Mainz, er soll ja eines der größten Torwarttalente der Welt sein (dafür wurde er ja 2013/2014 prämiert), Berisha ist meiner Meinung halt eher ein Durchschnittstorwart, der auch seine Glanzmomente hat, öfters aber auch negativ auffällt, das gleicht sich einfach aus. Man hätte mit Guerrieri einen Nachfolger Marchettis in den eigenen Reihen und vom Alter passt's auch, wenn er sich 2/3 Jahre hinter Marchetti ausbilden lässt.
VT: S.S. Lazio |#967
27.07.2015 - 13:05 Uhr
Lotito und Tare haben wohl meine Gebete erhört. Cool
Angeblich soll Canas Vertrag aufgelöst werden und dieser soll dann in die Emiraten wechseln.
VT: S.S. Lazio |#968
27.07.2015 - 17:12 Uhr
Hier sind die Highlights des Spiels gegen die Tschechen.
https://www.oltv.cz/share-video.php?idv=3264

Zwei Sachen sind mir dabei im Kopf geblieben: Djordjevics Tor war echt beeindruckend und das zweite Tor von denen hätte sogar ich gehalten.
VT: S.S. Lazio |#969
27.07.2015 - 19:41 Uhr
Kishna wird morgen nochmals untersucht - Grund soll ein länger zurückliegendes Problem sein

http://www.lalaziosiamonoi.it/in-evidenza/paideia-previste-ulteriori-visite-mediche-per-kishna-domani-raiola-a-roma-per-ufficializzare-l-affare-fotovideo-56512

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#970
28.07.2015 - 11:37 Uhr
Zitat von Aquilotto
Hier sind die Highlights des Spiels gegen die Tschechen.
https://www.oltv.cz/share-video.php?idv=3264

Zwei Sachen sind mir dabei im Kopf geblieben: Djordjevics Tor war echt beeindruckend und das zweite Tor von denen hätte sogar ich gehalten.

Danke für den Link.

Natürlich schwierig, wenn man sich nur auf die Highlights stützt, gebe ich zu. Aber:

- Wie billig lässt sich da Mauricio bitte austanzen beim 3-1?
- Keita mit Vorlage und sehenswertem Tor
- Berisha war echt schwach beim zweiten Schuss

Ich hoffe mal, dieses Trainingsspiel zeigt nicht unsere momentane Verfassungugly.

•     •     •

26 Maggio, che giornataccia, volevi alzarla, l'hai presa in faccia ...

IX I MCM
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.