AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1381
06.04.2014 - 20:43 Uhr
Das mit Zapata ist wirklich eine etwas komische Geschichte. Für mich war er unter Allegri auch zurecht gesetzt. War mMn noch der beste Innenverteidiger der Hinrunde. Denke aber, dass da die Verletzung schon der Hauptgrund sein wird. Möglich wäre auch, dass Seedorf darauf setzt, dass Mexes und Rami sich ja angeblich so gut verstehen. Die beiden bringen halt auch physisch einiges an Präsenz. Umso anfälliger ist man dafür gegen schnelle Stürmer.

Montolivo wird zusammen mit de Jong morgen beginnen. Wurde von Seedorf heute so verkündet. Vielleicht bekommt Cristante ein paar Minuten. Bei de Sciglio und El Shaarawy wird es noch etwas dauern.
VT: AC Milan |#1382
06.04.2014 - 22:09 Uhr
Zitat von Osterhaze:
Zitat von chimaira:
Zitat von Dreamboat:
Zitat von chimaira:

zu der Zeit spiele ich leider selbst noch -.- hoffe ich packe die 2te HZ..

Auch Serie A? ;) :D :p

:D schön wärs ^^ Die rufen leider nie an, mein Berater munkelt, die Italiener sind zu doof die deutsche Vorwahl zu wählen :D (no offense)

Hast du auch ein tm.de-Profil :D ?

Türlich, einfach links auf mein Namen drücken :D ;)

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1383
06.04.2014 - 22:18 Uhr
Zitat von Centralo:
Zitat von Rossoneri87:
Was ist eigentlich mit Zapata? Der war ja unter Allegri immer gesetzt und nun, nach seiner Verletzung, hört man gar nichts mehr von ihm.

Bis auf seine Schnelligkeit hat Zapata absolut nichts anzubieten. Er kann kein Spiel aufbauen und ist ein großer Unsicherheitsfaktor. Ich persönlich bin froh ihn nach Allegri nicht mehr sehen zu müssen, Verletzung hin oder her. Mir haben seine zum Teil miserablen Auftritte in der Hinrunde gereicht.

Verdient aber relativ wenig, Milan sollte ihn zur kommenden Saison als Back-Up behalten.

Stamm dann Rami (dessen KO wohl sicher gezogen werden soll) + XY
VT: AC Milan |#1384
06.04.2014 - 23:02 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Centralo:
Zitat von Rossoneri87:
Was ist eigentlich mit Zapata? Der war ja unter Allegri immer gesetzt und nun, nach seiner Verletzung, hört man gar nichts mehr von ihm.

Bis auf seine Schnelligkeit hat Zapata absolut nichts anzubieten. Er kann kein Spiel aufbauen und ist ein großer Unsicherheitsfaktor. Ich persönlich bin froh ihn nach Allegri nicht mehr sehen zu müssen, Verletzung hin oder her. Mir haben seine zum Teil miserablen Auftritte in der Hinrunde gereicht.

Verdient aber relativ wenig, Milan sollte ihn zur kommenden Saison als Back-Up behalten.

So wenig ist das gar nicht, wie ich finde sind zwar "nur" 1.5 Mio, aber Bonucci bei Juve hat auch nur 1.8, bei Florenz verdient kein Verteidiger so viel und auch ein Castan kriegt "nur" 1.6 Mio.
Und sehe ihn von der Leistung her nicht so gut, da fehlt einfach zu viel.
VT: AC Milan |#1385
06.04.2014 - 23:14 Uhr
Zitat von cro-fan:
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Centralo:
Zitat von Rossoneri87:

So wenig ist das gar nicht, wie ich finde sind zwar "nur" 1.5 Mio, aber Bonucci bei Juve hat auch nur 1.8, bei Florenz verdient kein Verteidiger so viel und auch ein Castan kriegt "nur" 1.6 Mio.
Und sehe ihn von der Leistung her nicht so gut, da fehlt einfach zu viel.

Wir zahlen aber generell gut, das ist bei Milan typisch. Ich würde soweit gehen und sagen dass wir die teuerste Bank der Serie A haben was die Gehälter betrifft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Centralo am 06.04.2014 um 23:17 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1386
06.04.2014 - 23:40 Uhr
Gaston Ramirez` ( http://www.transfermarkt.de/de/gaston-ramirez/profil/spieler_123742.html) Agent hat seinen Klienten dem ACM angeboten:
http://www.calciomercato.com/news/milan-ramirez-si-offre-a-seedorf-576092

Ramirez sei unglücklich und wolle nach Italien zurück. Southampton sei demnach wohl auch bereit, ihn per Leihe+KO für 14/15 zurückkommen zu lassen.
VT: AC Milan |#1387
07.04.2014 - 00:16 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Die 23 nominierten:
Abbiati, Amelia, Gabriel
Abate, Bonera, Constant, Mexes, Rami, Zaccardo, Zapata, Emanuelson;
Birsa, Cristante, De Jong, Honda, Kakà, Montolivo, Poli, Saponara
Balotelli, Pazzini, Robinho, Taarabt

Cristante endlich wieder dabei,genauso wie Abate!

Denke mal das wird so aussehen auf dem Feld
Abbiati
Abate-Rami-Mexes-Constant
De Jong-Monty
Honda-Kakà-Taarabt
Balotelli

Balotelli ist aufgrund einer Erkältung fraglich :/:
VT: AC Milan |#1388
07.04.2014 - 00:45 Uhr
Bevor man jemanden im offensiven Mittelfeld holt muss man zuerst mal schauen wie man sich in Zukunft organisieren will, zumal wir sehr viele Spieler auf dieser Position besitzen.

Wir haben momentan 8 Spieler für 3 Positionen im 4-2-3-1:
Robinho, El92, Taarabt(wird wohl gekauft), Kaka(bleibt wohl), Honda, Poli, Birsa, Saponara, (Niang)

Gerüchte:
Azmoun: nächste Woche gibt es Gespräche mit den Kazan's Verantwortlichen

Menez: Auslaufender Vertrag, verdient momentan 3-3.5Mio :-/

Ramirez: Leihe mit KO, verdient momentan 2Mio netto :-/

Verdi: 50% Torino, andere 50%?

=>mMn kann man Birsa und Saponara(Leihe) abgeben. Niang ab einem Angebot von 5Mio. Robinho wenn sich ein Abnehmer findet. 6-7 Spieler für 3 Positionen sollten reichen.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#1389
07.04.2014 - 07:26 Uhr
Gaston Ramirez? Der ist doch ein brutaler Kicker meines Wissens! Hat bei Southhampton doch va durch eine längere Verletzung sein Stammplatz verloren (Rodriguez ist halt durchgestartet, ebenso Lallana). Dadurch dass J. Rodriguez jetzt wohl lange ausfällt könnte er aber wieder Einsatzzeit bekommen..

•     •     •

VT: AC Milan |#1390
07.04.2014 - 10:11 Uhr
@Milanello: Peter Lim has offered €300m for 51% of the shares in Milan, according to AS. Berlusconi only wants to sell 30%.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.