AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1421
07.04.2014 - 23:30 Uhr
300 Millionen für 50% alter Falter und das als Startangebot. Der Unterschied zwischen Inter und Milan ist gigantisch...
Wenn das stimmt...

Milan kriegt für 30 % soviel wie Inter für 70 %. :ugly
VT: AC Milan |#1422
07.04.2014 - 23:35 Uhr
Zitat von Juventino11:
300 Millionen für 50% alter Falter und das als Startangebot. Der Unterschied zwischen Inter und Milan ist gigantisch...
Wenn das stimmt...

ich weiß ja nicht wie das gerechnet wurde,aber waren die 300mio nicht nur das was Moratti bekommen hat.
Thoir hat ja nochmal annähernd genausoviel direkt in dem Verein gesteckt für Schuldentilgung etc.
VT: AC Milan |#1423
07.04.2014 - 23:36 Uhr
Zitat von In7oXiCa7ioNxX:
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von In7oXiCa7ioNxX:

Ich stimme dir zu aber el sha hat mindestens so viel qualität wie ein taarabt, eher noch ein wenig mehr :)

El ist ein ganz anderer Spieler.Er kommt primär über seine Geschwindigkeit,ist dazu stark im Abschluss.
Er lässt aber selten mit einer einzigen Körpertäuschung 3 Spieler stehen wie es Taarabt in jeder Partie mehrmals tut.So jemanden haben wir wirklich nicht im Team,Taarabt ist einfach spektakulär in seinem Spiel.

Dann definierst du die qualität eines spieler einfach anders als ich. Ist für mich ok. Sehe ich trotzdem komplett anders

Taarabt ist technisch absolute Weltklasse u d dazu körperlich sehr robust.

Sehe el92 ausschließlich in der Schnelligkeit besser.

Zudem ist taarabt eine Mischung aus Außenbahnspieler und 10er.

Ich bin mir sicher, dass er irgendwann als 10er spielt.

Einziger haken bei taarabt ist die fehlende Disziplin. Hoffe seine Leistungenim Moment sind keine momentaufnahme, sondern Ausdruck einer neuen entwicklungsstufe
VT: AC Milan |#1424
07.04.2014 - 23:50 Uhr
Weiss nicht was Ihr an Taarabt habt. Klar, wenn Er Bock hat lässt er 2-3 Leute einfach stehen, aber Er trifft zu oft noch falsche Entscheidungen und hat nen relativ" schlechtes" Spielverständniss. El Shaarawy ist definitiv besser, zumindest nachdem, was Ich von beiden sehen konnte.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti
--------------------------------
----Totti------Totti-----Totti--

All: Totti

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SuperB am 07.04.2014 um 23:52 Uhr bearbeitet
VT: AC Milan |#1425
08.04.2014 - 00:05 Uhr
Zitat von SuperB:
Weiss nicht was Ihr an Taarabt habt. Klar, wenn Er Bock hat lässt er 2-3 Leute einfach stehen, aber Er trifft zu oft noch falsche Entscheidungen und hat nen relativ" schlechtes" Spielverständniss. El Shaarawy ist definitiv besser, zumindest nachdem, was Ich von beiden sehen konnte.

ich gebe dir in allem recht ABER warum negativ bewerten? ich sehe es eher positiv. taarabt probiert sehr viel und dabei geht auch sehr viel schief. allerdings springt bei vielen seiner aktionen etwas heraus. heute war es das tor und die vorlage für honda (die sehr stark war).
er hat eine andere einstellung. er zieht SEIN DING durch und steckt nie den kopf in den sand. allein dafür würde ich ihm schon lob aussprechen. allerdings nur solange das ganze manschaftsdienlich weitergeht :)
VT: AC Milan |#1426
08.04.2014 - 00:14 Uhr
Zitat von ItsMilan:
Zitat von SuperB:

ich gebe dir in allem recht ABER warum negativ bewerten? ich sehe es eher positiv. taarabt probiert sehr viel und dabei geht auch sehr viel schief. allerdings springt bei vielen seiner aktionen etwas heraus. heute war es das tor und die vorlage für honda (die sehr stark war).
er hat eine andere einstellung. er zieht SEIN DING durch und steckt nie den kopf in den sand. allein dafür würde ich ihm schon lob aussprechen. allerdings nur solange das ganze manschaftsdienlich weitergeht :)

Beim erneuten lesen fällt mir der negative Ton auf. War nicht so gemeint, Wollte nur einen neutralen Eindruck schildern und einiges hier relativieren, Da der Vergleich mit El Shaarawy aufkam.

Ums hier klarzustellen, Taarabt spielt momentan gut, finde Aber auf langer Sicht habt Ihr mit El Shaarawy die bessere Alternative.

•     •     •

--------------Totti-------------
Totti----Totti-----Totti---Totti

All: Totti
VT: AC Milan |#1427
08.04.2014 - 00:38 Uhr
Zitat von SuperB:
Zitat von ItsMilan:
Zitat von SuperB:

Beim erneuten lesen fällt mir der negative Ton auf. War nicht so gemeint, Wollte nur einen neutralen Eindruck schildern und einiges hier relativieren, Da der Vergleich mit El Shaarawy aufkam.

Ums hier klarzustellen, Taarabt spielt momentan gut, finde Aber auf langer Sicht habt Ihr mit El Shaarawy die bessere Alternative.

Diesen „Vergleich” wollte ich im Keim ersticken indem ich sagte,dass die beiden komplett unterschiedliche Spielertypen sind.
Sie sind keines Falls Alternativen zueinander,sondern ergänzen sich mMn sehr gut!
El macht sehr oft die richtigen Wege und ist direkt vom Fußballgott mit einer Ballbehandlung- und annahme beschenkt während Taarabt ein kreativer Freigeist ist. Zusammen mit Honda,der mich in seiner zentraleren Rolle in HZ2 sehr überzeugte ist das ein Mittelfeld,auf das man in der kommenden Saison in jedem Falle bauen sollte!
VT: AC Milan |#1428
08.04.2014 - 09:58 Uhr
Zitat von Juventino11:
Wenn das stimmt...

ich weiß ja nicht wie das gerechnet wurde,aber waren die 300mio nicht nur das was Moratti bekommen hat.
Thoir hat ja nochmal annähernd genausoviel direkt in dem Verein gesteckt für Schuldentilgung etc.

Der Kaufpreis lag bei 300 Mio.
Moratti bekam 100 Mio und 200 wurden getilgt.
VT: AC Milan |#1429
08.04.2014 - 10:18 Uhr
Zitat von Schreter13:
Zitat von Juventino11:
Wenn das stimmt...

Der Kaufpreis lag bei 300 Mio.
Moratti bekam 100 Mio und 200 wurden getilgt.

an sich ja auch egal oder? Was juckt mich Inters Kaufpreis...wichtiger ist: wenn man einen Anteilspartner sucht muss er passen. Va in der Zukunftsvision, der Club-Philospohie und im öffentlichen Auftritt. Da gibts schon genug Theater bei uns..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#1430
08.04.2014 - 11:13 Uhr
Lora
Pos. RM
Cittadella - Siena (1:0) 90'
Note: 6

Fossati
Pos. ZM
Bari - Empoli (3:0) 90'
Note: 6

Verdi
Pos. OM
Bari - Empoli (3:0) 56'
Note: 5,5

Albertazzi
Pos. LV
Gelb/Rot gesperrt

Comi
Pos. ST
Virtus Lanciano - Modena (1:3) 90'
Note: 5,5

Ely
Pos. IV
Juve Stabia - Varese (2:4) 90'
Note: 7

Oduamadi
Pos. RA
Juve Stabia - Varese (2:4) 81'
Note: 7 (1 Tor)

Boateng, Salamon, Henty, Didac Vila waren nur auf der Bank/Tribüne.
Wobei ich mir bei Didac Vila nicht sicher bin ob er verletzt ist. Laut TM nicht.

FORZA MILAN

Ich glaub die wichtigsten sind dabei.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.