AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

19.02.2014 - 16:22 Uhr
VT: AC Milan |#1361
05.04.2014 - 18:12 Uhr
Zitat von Bright:
Ironie in geschriebener Form ist offenbar wirklich schwer verständlich.

meinst mich damit ?

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#1362
05.04.2014 - 18:18 Uhr
Zitat von Mugiwara:
Zitat von Bright:
Ironie in geschriebener Form ist offenbar wirklich schwer verständlich.

meinst mich damit ?

Nein, ich meine die Leute, die sich zu stark an Taarabts Aussagen verbeißen und sie zu ernst nehmen. Der junge Mann kokettiert halt gerne mit seinem Image als Bad-Boy - soll er doch, solange seine Leistungen stimmen.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
VT: AC Milan |#1363
05.04.2014 - 18:21 Uhr
Zitat von Bright:

Nein, ich meine die Leute, die sich zu stark an Taarabts Aussagen verbeißen und sie zu ernst nehmen. Der junge Mann kokettiert halt gerne mit seinem Image als Bad-Boy - soll er doch, solange seine Leistungen stimmen.

Sein sportliches Auftreten in der Vergangenheit sowie einige Geschichten abseits des Platzes lassen halt doch gewisse Zweifel aufkommen, ob das alles nur scherzhaft gemeint wäre.

Taten sind meist lauter als Worte, und Taarabt hat sich an Professionalität, hartem Training und passender Einstellung bislang nicht immer hervorgetan.

Vielleicht wird das bei Milan der Fall sein, vielleicht aber auch nicht.
VT: AC Milan |#1364
05.04.2014 - 18:32 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Bright:

Sein sportliches Auftreten in der Vergangenheit sowie einige Geschichten abseits des Platzes lassen halt doch gewisse Zweifel aufkommen, ob das alles nur scherzhaft gemeint wäre.

Taten sind meist lauter als Worte, und Taarabt hat sich an Professionalität, hartem Training und passender Einstellung bislang nicht immer hervorgetan.

Ach, der Mann ist jetzt gerade mal 24. Er mag vielleicht nicht immer der Musterprofi gewesen sein, aber er hat's trotz allem in den Profifußball geschafft. Er hat Qualitäten, die sonst niemand im Kader von Milan derzeit hat, und will man diese Qualitäten ausnutzen, muss man zwangsläufig mit ihm zurecht kommen. Dass er sich nicht alles erlauben kann, das ist klar, aber das weiß er definitiv auch.

•     •     •

---------- L'imperio di Pozzo ----------
---- Udinese -- Granada -- Watford ----

"Wir fahr'n mit dir egal wohin,
auch bis an's Ende dieser Welt,
denn wir sind immer für dich da,
oh Sechzig München wunderbar"
VT: AC Milan |#1365
05.04.2014 - 18:42 Uhr
Zitat von Bright:
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Bright:

Ach, der Mann ist jetzt gerade mal 24. Er mag vielleicht nicht immer der Musterprofi gewesen sein, aber er hat's trotz allem in den Profifußball geschafft. Er hat Qualitäten, die sonst niemand im Kader von Milan derzeit hat, und will man diese Qualitäten ausnutzen, muss man zwangsläufig mit ihm zurecht kommen. Dass er sich nicht alles erlauben kann, das ist klar, aber das weiß er definitiv auch.

Ja das stimmt, finde auch dass er der Grund ist wieso Milan einen besseren Fussball(Qualität) als wie bisher, sprich mehr zug zum Tor hat, und wenn einer eine Gefahr ausstrahlt dann er.

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#1366
05.04.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von Bright:
Zitat von Dreamboat:
Zitat von Bright:

Ich stimme dir zu aber el sha hat mindestens so viel qualität wie ein taarabt, eher noch ein wenig mehr :)

•     •     •

AC Milan
VT: AC Milan |#1367
05.04.2014 - 20:39 Uhr
Zitat von In7oXiCa7ioNxX:

Ich stimme dir zu aber el sha hat mindestens so viel qualität wie ein taarabt, eher noch ein wenig mehr :)

El ist ein ganz anderer Spieler.Er kommt primär über seine Geschwindigkeit,ist dazu stark im Abschluss.
Er lässt aber selten mit einer einzigen Körpertäuschung 3 Spieler stehen wie es Taarabt in jeder Partie mehrmals tut.So jemanden haben wir wirklich nicht im Team,Taarabt ist einfach spektakulär in seinem Spiel.
VT: AC Milan |#1368
06.04.2014 - 13:20 Uhr
Zitat von Maglia_Fortunate:
Zitat von In7oXiCa7ioNxX:

El ist ein ganz anderer Spieler.Er kommt primär über seine Geschwindigkeit,ist dazu stark im Abschluss.
Er lässt aber selten mit einer einzigen Körpertäuschung 3 Spieler stehen wie es Taarabt in jeder Partie mehrmals tut.So jemanden haben wir wirklich nicht im Team,Taarabt ist einfach spektakulär in seinem Spiel.

Dafür ist El Shaarawy läuferisch Taraabt weit überlegen, man muss nur daran denken, was der für Distanzen hingelegt hat. Defensiv finde ich Stephan als Offensivspieler sehr stark. Besonders im 4-2-3-1
VT: AC Milan |#1369
06.04.2014 - 13:30 Uhr
http://www.milannews.it/primo-piano/corsera-clamoroso-retroscena-scuffet-a-gennaio-era-del-milan-141184

Angeblich wollten wir Scuffet im Jänner verpflichten, aber es scheiterte dann an den Eltern. Seltsam, dass man davon erst jetzt hört.
VT: AC Milan |#1370
06.04.2014 - 13:37 Uhr
http://www.milannews.it/primo-piano/nuovo-ds-l-hellas-non-molla-sogliano-salgono-le-quotazioni-di-galli-ma-c-a-una-terza-via-141127

Verstehe ich das richtig? Sogliano bleibt Präferenz Nr. 1, aber bei dem ist unklar ob er sein Vertrag auflöst (?) oder verlängert bis 2017? Dahinter auch der SpoDi von Neapel und eben Galli..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.