VT: AC Milan
26.04.2014 - 21:13 Uhr
14.05.2014 - 11:30 Uhr
Zitat von xAcMilan:
Zitat von Kiyomori:
Zitat von Mugiwara:
Zitat von Kiyomori:
Zitat von Milantelli:
Mastour ist technisch richtig stark.
Bei dem treffen mit Neymar, sah Neymar ziemlich alt aus.
http://m.youtube.com/watch?v=LCl2UH00fhA
Mastour schätze ich ähnlich wie El92 ein, was die reife betrifft und wenn sogar Galliani von einem 15 Jährigen überzeugt ist, dann muss er einiges drauf haben.
Glaube zwar nicht, dass er nächste Saison überhaupt ein Spiel absolviert, doch bei den "Profis" kann er sicher einiges lernen.
Und wieso wählt er Real und nicht AC? +
Und wer sagt das Mastour zu Real will bzw wählt ??
Niemand ^^
Aber er spielt in dem Video mit Real Madrid und nicht mit AC Mailand :D
Mehr wollte ich nicht sagen.
In einem Interview hat er mal erwähnt, dass er Real Fan ist.
Hey Leute macht mal nicht so ein riesen Ding draus! Mastour hat jetzt in die 1.Mannschaft gewechselt und die nächsten par Jahre werden wir sehen, was dieser Junge so drauf hat. ;)
(Btw: Den Gerüchten nach hatte er neben Milan auch Angebote von Barca & Real. Trotzdem hat er sich für Milan entschieden)
Zitat von Kiyomori:
Zitat von Mugiwara:
Zitat von Kiyomori:
Zitat von Milantelli:
Mastour ist technisch richtig stark.
Bei dem treffen mit Neymar, sah Neymar ziemlich alt aus.
http://m.youtube.com/watch?v=LCl2UH00fhA
Mastour schätze ich ähnlich wie El92 ein, was die reife betrifft und wenn sogar Galliani von einem 15 Jährigen überzeugt ist, dann muss er einiges drauf haben.
Glaube zwar nicht, dass er nächste Saison überhaupt ein Spiel absolviert, doch bei den "Profis" kann er sicher einiges lernen.
Und wieso wählt er Real und nicht AC? +
Und wer sagt das Mastour zu Real will bzw wählt ??
Niemand ^^
Aber er spielt in dem Video mit Real Madrid und nicht mit AC Mailand :D
Mehr wollte ich nicht sagen.
In einem Interview hat er mal erwähnt, dass er Real Fan ist.
Hey Leute macht mal nicht so ein riesen Ding draus! Mastour hat jetzt in die 1.Mannschaft gewechselt und die nächsten par Jahre werden wir sehen, was dieser Junge so drauf hat. ;)
(Btw: Den Gerüchten nach hatte er neben Milan auch Angebote von Barca & Real. Trotzdem hat er sich für Milan entschieden)
14.05.2014 - 12:13 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von rossonero7:
Ich tippe demnach auf Inzaghi. Man hat ihn ja bewusst nicht an Sassuolo abgegeben. Und bei vielen anderen Trainern müsste man eine KO zahlen (Conte, Montella, Donadoni, Prandelli).
Denke auch Inzaghi. Damit verheizt man dann die zweite Vereinslegende nach Seedorf. :ugly
Außerdem zählt bei Milan das Credo "billig und willig". Inzaghi würde nichts kosten, passt daher in das nicht-vorhandene Budget.
Vielleicht spende ich die Tage mal Altkleider oder 10 Euro und ein Lebensmittel-Care-Paket an Milan. Könnten sie sicher gebrauchen.
Was hast du eigntl für ein Problem?
Ich meine: Wieso postest du so nen Müll, denkst du das ist lesenswert? Nicht nur auf deinen Beitrag hier, auch die im Juveforum finde ich einfach nur überflüssig.
Aber als real fan hat man eh gut reden :rolleyes
Zitat von rossonero7:
Ich tippe demnach auf Inzaghi. Man hat ihn ja bewusst nicht an Sassuolo abgegeben. Und bei vielen anderen Trainern müsste man eine KO zahlen (Conte, Montella, Donadoni, Prandelli).
Denke auch Inzaghi. Damit verheizt man dann die zweite Vereinslegende nach Seedorf. :ugly
Außerdem zählt bei Milan das Credo "billig und willig". Inzaghi würde nichts kosten, passt daher in das nicht-vorhandene Budget.
Vielleicht spende ich die Tage mal Altkleider oder 10 Euro und ein Lebensmittel-Care-Paket an Milan. Könnten sie sicher gebrauchen.
Ich meine: Wieso postest du so nen Müll, denkst du das ist lesenswert? Nicht nur auf deinen Beitrag hier, auch die im Juveforum finde ich einfach nur überflüssig.
14.05.2014 - 12:20 Uhr
Es bewegt sich was im Casa Milan: Mino Raiola ist dort mit Galliani -->
Cosimo La Ferrara erhält seinen ersten Profivertrag mit 16 Jahren
Ausserdem soll die Zukunft von Abate, Balotelli, Emanuelson und Gabriel diskutiert werden...
Ausserdem soll die Zukunft von Abate, Balotelli, Emanuelson und Gabriel diskutiert werden...
14.05.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von Kiyomori:
Was willst du denn bitte von mir?
Es ist evident, dass man Inzaghi einem Spalletti einzig aus Kostengründen vorziehen würde. Wäre ein weiteres Indiz, wie unfassbar pleite Milan ist und insofern auch falsch, weil man damit die nächste Vereinslegende verheizen würde.
Was willst du denn bitte von mir?
Es ist evident, dass man Inzaghi einem Spalletti einzig aus Kostengründen vorziehen würde. Wäre ein weiteres Indiz, wie unfassbar pleite Milan ist und insofern auch falsch, weil man damit die nächste Vereinslegende verheizen würde.
14.05.2014 - 12:33 Uhr
Spalle will 4,5 Mio p.a. + nochmal 1 Mio für seine Assistenten!
Also bitte, Gott sei Dank geht man da nicht mit!
Ich verstehe bloß nicht warum man Seedorf kickt, muss was internes sein.
Also bitte, Gott sei Dank geht man da nicht mit!
Ich verstehe bloß nicht warum man Seedorf kickt, muss was internes sein.
14.05.2014 - 12:35 Uhr
Zitat von rossonero7:
sagt mir nichts der Junge.. kannst ihn näher Beschreiben ? (Stärken sowie Schwächen)
sagt mir nichts der Junge.. kannst ihn näher Beschreiben ? (Stärken sowie Schwächen)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mugiwara am 14.05.2014 um 12:37 Uhr bearbeitet
14.05.2014 - 13:12 Uhr
Zitat von Mugiwara:
Zitat von rossonero7:
offensiv eingestellter Mittelfeldspieler. hat gute Technik & Übersicht, körperlich aber noch nicht so weit. Braucht noch min.2 Jahre für Serie B-Level mMn. Ist aber talentiert
Zitat von rossonero7:
offensiv eingestellter Mittelfeldspieler. hat gute Technik & Übersicht, körperlich aber noch nicht so weit. Braucht noch min.2 Jahre für Serie B-Level mMn. Ist aber talentiert
14.05.2014 - 13:38 Uhr
Freue mich, dass man ein Zeichen gesetzt hat, in dem man Mastour für den Profi Kader für die nächste Saison miteinbezogen hat. Jedoch bin ich mir sicher, dass Mastour noch körperlich viel zu schwach ist um überhaupt ein paar Minuten in der ersten Mannschaft zu spielen.
Aber naja, in 6 Monaten kann sich vieles tun :)
Hoffe sehr, dass Seedorf bleibt
14.05.2014 - 13:57 Uhr
Pazzini ist wieder bei Napoli als Higuaín-Vice im Gespräch. Wie hoch wäre die Ablöse?
14.05.2014 - 13:58 Uhr
Zitat von adrian95:
Freue mich, dass man ein Zeichen gesetzt hat, in dem man Mastour für den Profi Kader für die nächste Saison miteinbezogen hat. Jedoch bin ich mir sicher, dass Mastour noch körperlich viel zu schwach ist um überhaupt ein paar Minuten in der ersten Mannschaft zu spielen.
Zumal Seedorf genau der richtige Mentor wäre/ist für Mastour.
Ich kann mir schon vorstellen dass man Eier genug hat ihn regelmäßig ein paar Minuten zu schenken. Das ganze gleich als "noch zu früh" abzustempeln ist mir zu einfach und auch zu ignorant. Manchmal muss man alles in eine Waagschale werfen und riskieren. Kann mir sehr gut vorstellen dass Mastour dann ab 2015, 2016 Stammkraft wenn man ihn nun bedacht und kontinuierlich ein Jahr lang heranführt. Seedorf ist der richtige Trainer für solch junge Talente.
Zumal Seedorf genau der richtige Mentor wäre/ist für Mastour.
Ich kann mir schon vorstellen dass man Eier genug hat ihn regelmäßig ein paar Minuten zu schenken. Das ganze gleich als "noch zu früh" abzustempeln ist mir zu einfach und auch zu ignorant. Manchmal muss man alles in eine Waagschale werfen und riskieren. Kann mir sehr gut vorstellen dass Mastour dann ab 2015, 2016 Stammkraft wenn man ihn nun bedacht und kontinuierlich ein Jahr lang heranführt. Seedorf ist der richtige Trainer für solch junge Talente.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.