AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#541
13.05.2014 - 12:02 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von ante1899:
... und spalletti offenbar auf das 4-3-3 ...

Spalle war doch auch der 4-6-0 Freund, der das noch vor den Spaniern bei der Roma betrieben hat.

So kann man auch die Löcher im Mittelfeld stopfen :D :ugly

Einfach nicht mehr ins Stadion gehen und kein Milan Merchandise kaufen, dann werden wir sehen, ob die Fans wirklich nichts zu bestimmen haben.
VT: AC Milan |#542
13.05.2014 - 12:46 Uhr
Diese Haltung verschlimmert unsere Krise nur noch. Ich weiß, dass man als Fan wirksa protestieren will aber da sollte man sich andere Kanäle suchen als die Finanzen. So wie die Curva es nach dem Mercato gemacht hat fand ich gut!

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#543
13.05.2014 - 15:07 Uhr
Abate war mit Ibrahimovic essen. Klar ist das wohl bloss ein Essen unter Freunden, doch Abate zu PSG wäre gar nicht mal so abwägig:

- PSG hat Jallet, VdWiel & Marquinhos. Jallet & VdWiel haben jetzt nie besonders gut gespielt & Marquinhos ist eher ein IV

- Milan kann gut Geld gebrauchen (vor allem für Spieler mit 2015 auslaufenden Verträgen) und PSG ist sehr kaufstark. 10-15Mio sollten schon drinliegen

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#544
13.05.2014 - 15:15 Uhr
Zitat von rossonero7:
Abate war mit Ibrahimovic essen. Klar ist das wohl bloss ein Essen unter Freunden, doch Abate zu PSG wäre gar nicht mal so abwägig:

- PSG hat Jallet, VdWiel & Marquinhos. Jallet & VdWiel haben jetzt nie besonders gut gespielt & Marquinhos ist eher ein IV

- Milan kann gut Geld gebrauchen (vor allem für Spieler mit 2015 auslaufenden Verträgen) und PSG ist sehr kaufstark. 10-15Mio sollten schon drinliegen

Oder Abate versucht Ibra zurück zuholen, auch Silva war am WE in Mailand,schon verdächtig ;) :D

Könnte mir vorstellen,dass man Abate verkauft (wenn See Trainer bleibt)
VT: AC Milan |#545
13.05.2014 - 15:17 Uhr
Es wurden nicht nur Bananen auf Constant geworfen, anscheinend soll ein Fan sogar ein Messer (!!) auf ihn geworfen haben. :angry

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
VT: AC Milan |#546
13.05.2014 - 15:20 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Es wurden nicht nur Bananen auf Constant geworfen, anscheinend soll ein Fan sogar ein Messer (!!) auf ihn geworfen haben. :angry

Ja hab ich auch gelesen/gesehen. Einfach nur traurig.

Es ist wirklich schade um Ibra und Silva die heute noch bei uns wären...
VT: AC Milan |#547
13.05.2014 - 15:27 Uhr
Na tut mal nicht so. So abwegig ist ein Rückkauf von Thiago Silva und Ibra nun auch nicht. wenn Silvio die Taschen aufmacht, und ich bin mir fast sicher, dass er das nach dieser enttäuschenden Saison machen wird, ist alles möglich...

•     •     •

Der Fisch stinkt vom Kopf an...
VT: AC Milan |#548
13.05.2014 - 15:29 Uhr

:ugly

ernsthaft? Ich sags ja, Punktabzug für die Vereine..da diskutiert sich die Ultrakultur von morgens bis abends die Ohren blutig und bald jedes WE sticht aus diesen Kurven irgend ein Voll------ raus..

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#549
13.05.2014 - 15:31 Uhr
Zitat von chimaira:

ernsthaft? Ich sags ja, Punktabzug für die Vereine..da diskutiert sich die Ultrakultur von morgens bis abends die Ohren blutig und bald jedes WE sticht aus diesen Kurven irgend ein Voll------ raus..

Da gibts sogar Bilder:
https://pbs.twimg.com/media/BncQms6IgAAr8Y9.jpg

bzw:
https://pbs.twimg.com/media/BncHCcFIIAAgwoM.jpg
VT: AC Milan |#550
13.05.2014 - 15:42 Uhr
Zitat von Pepps:
Zitat von chimaira:

Da gibts sogar Bilder:
https://pbs.twimg.com/media/BncQms6IgAAr8Y9.jpg

bzw:
https://pbs.twimg.com/media/BncHCcFIIAAgwoM.jpg

Auch vor dem Spiel,nach der Seitenvergabe hat der Schiri ein Taschenmesser vom Boden aufgehoben und weg gebracht.

Jetzt gehts zu weit,ok Bananen werfen ist vielleicht "nur" beleidigend,aber mit einem Messer werfen???

Sind diese Typen sich bewusst,dass sie nicht nur jemanden verletzen,sondern töten können???

Abschaum Menschen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.