AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#241
04.05.2014 - 18:13 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat

Le10sport.com : Milan has received an offer from St. Etienne for Mbaye Niang.

Corriere della Sera: Milan already decided to work with another coach next season regardless of the derby result.

Corriere dello Sport reports that Silvio Berlusconi has already been in contact with Spalletti, but Donadoni is still the first choice.

CdS says that Seedorf's future doesn't depend on tonight's result or EL qualification. He will be replaced next season.

Aufstellung für heute Abend:
Zitat
Probable line-up vs. Inter (4-2-3-1): Abbiati; De Sciglio, Rami, Mexes, Constant; Montolivo, De Jong; Poli, Kakà, Taarabt; Balotelli.

Seedorf hat das selbst alles erst dementiert...man wird sehen.

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#242
04.05.2014 - 18:35 Uhr
Zitat von chimaira:

Aber auch von niemandem (Silvio, Galliani, Barbara) öffentlich Rückendeckung bekommen. Die ital. Zeitungen, egal ob Schundblatt oder seriös, berichten seit Wochen von einem Rauswurf Seedorfs am Saisonende.

Ich gehe also mal von diesem Szenario aus. Meine Meinung dazu werde ich nicht schon wieder kundtun, ist wohl ohnehin jedem bekannt.

Zu diesem Club und dieser Saison gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen.
VT: AC Milan |#243
04.05.2014 - 19:05 Uhr
Heute wird unser Tag sein
VT: AC Milan |#244
04.05.2014 - 19:47 Uhr
Zitat von adrian95:
Heute wird unser Tag sein

Erinnert mich an Liverpool: Next year will be our year :D

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815
VT: AC Milan |#245
04.05.2014 - 20:42 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Zitat von chimaira:

Aber auch von niemandem (Silvio, Galliani, Barbara) öffentlich Rückendeckung bekommen. Die ital. Zeitungen, egal ob Schundblatt oder seriös, berichten seit Wochen von einem Rauswurf Seedorfs am Saisonende.

Ich gehe also mal von diesem Szenario aus. Meine Meinung dazu werde ich nicht schon wieder kundtun, ist wohl ohnehin jedem bekannt.

Hier das Dementi von Galliani via Sky:

"Inzaghi? E' l'allenatore della Primavera. Seedorf sarà il prossimo allenatore? Siamo concentrati su questo finale di stagione, Seedorf ha un contratto per due anni. D'accordo sulla formazione? Sono d'accordo con Seedorf, io faccio l'amministratore delegato, lui l'allenatore. Il ruolo del dirigente è separato da quello dell'allenatore, il Milan ha vinto tanto perché ha saputo dividere i ruoli."

Inzaghi? Das ist der Primavera-Coach.
Ist Seedorf Trainer in der nächsten Saison? Seedorf hat ein Vertrag über 2 Jahre.
Bist du mit Seedorf einig über die Aufstellung? Ich bin mit Seedorf einig. Ich bin der CEO, er der Trainer. Milan hat schon viel gewonnen, weil die Rollen schön getrennt sind.

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#246
04.05.2014 - 20:50 Uhr
Zitat von rossonero7:
Zitat von Dreamboat:
Zitat von chimaira:

Hier das Dementi von Galliani via Sky:

"Inzaghi? E' l'allenatore della Primavera. Seedorf sarà il prossimo allenatore? Siamo concentrati su questo finale di stagione, Seedorf ha un contratto per due anni. D'accordo sulla formazione? Sono d'accordo con Seedorf, io faccio l'amministratore delegato, lui l'allenatore. Il ruolo del dirigente è separato da quello dell'allenatore, il Milan ha vinto tanto perché ha saputo dividere i ruoli."

Inzaghi? Das ist der Primavera-Coach.
Ist Seedorf Trainer in der nächsten Saison? Seedorf hat ein Vertrag über 2 Jahre.
Bist du mit Seedorf einig über die Aufstellung? Ich bin mit Seedorf einig. Ich bin der CEO, er der Trainer. Milan hat schon viel gewonnen, weil die Rollen schön getrennt sind.

sind mal neue Worte. Würde mir gefallen, wenn er das ernst meint.

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815
VT: AC Milan |#247
04.05.2014 - 22:43 Uhr
Gratulation verdienter Sieg. Bester Spieler auch Torschütze.
VT: AC Milan |#248
04.05.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von Hinkl:
Gratulation verdienter Sieg. Bester Spieler auch Torschütze.

100% agree

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#249
04.05.2014 - 22:47 Uhr
Juhuuuuuuuuuuuu! :)
VT: AC Milan |#250
04.05.2014 - 22:49 Uhr
Kompakte Leistung und hinten ganz stark heute.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.