AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#221
03.05.2014 - 14:25 Uhr
Das Votum von Galliani/Berlusconi, dass Inzaghi wechselt gab es ja schon bei Sassuolo. Kann mir nicht vorstellen, dass sich die Meinung der Beiden geändert haben sollte...

Btw: Ich bleibe immernoch dabei, dass Seedorf bleibt!

1. Kostet ein Wechseln wieder enorm viel Geld. Und das haben wir ja nicht.
2. Der Vorstand würde einiges an Vertrauen verlieren, sollte man den Trainer so schnell wieder wechseln (obwohl sich die Leistungen ja gesteigert haben).

•     •     •

Wunschelf Saison 2026/27 - Sommer
Maignan (Terracciano/Torriani)
Gila - Gabbia - Pavlovic (Tomori/De Winter/Diawara)
Chuk - Modric - Rabiot - Moreira (Ricci/Jashari/Comotto/Bartesaghi)
Pulisic - Saele (Cisse/RLC)
Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#222
03.05.2014 - 14:26 Uhr
Zitat von chimaira:
Corriere dello Sport reports that if Milan hire Donadoni as next season's coach, then Inzaghi will become the coach of Parma.

- Twitter

so so...

Falls es stimmt finde ich es einfach nur noch schade das man Seedorf so vom Hof jagen tut.. um ehrlich zu sein war ich sogar einer der wenigen hier der sehr viel von ihm gehalten hat :(

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#223
03.05.2014 - 15:19 Uhr
Seedorf:

"Pazzini in der Startaufstellung? Die Aufstellung mache ich, nicht Galliani!"

"Ich brauche keine Bestätigung vom Klub. Mein Vertrag läuft 2 Jahre."

So siehts aus. Die klarsten Worte der letzten Wochen!

FORZA MILAN
VT: AC Milan |#224
03.05.2014 - 15:52 Uhr
Zitat von Alehandro1988:
Seedorf:

"Pazzini in der Startaufstellung? Die Aufstellung mache ich, nicht Galliani!"

"Ich brauche keine Bestätigung vom Klub. Mein Vertrag läuft 2 Jahre."

So siehts aus. Die klarsten Worte der letzten Wochen!

FORZA MILAN

Also ich hoffe (nichts gegen Inter), dass wir dieses Derby haushoch gewinnen.

Ein Bild von Galliani, wo der Mund bis zum Boden klappt im Stadioni hätte schon was :D

[IMG]http://i60.tinypic.com/i43g94.jpg[/IMG]

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815
VT: AC Milan |#225
03.05.2014 - 21:11 Uhr
EL92 morgen im Kader ! :)
VT: AC Milan |#226
03.05.2014 - 22:14 Uhr
Frage an alle Milan-Fans: Heute wurde bekannt, dass Antonio Nocerino nach Italien zurückkehrt. Was haltet ihr davon, wenn man ihn weiter haltet? Man kann ja während den Vorbereitungsspielen immer nochmal drüber nachdenken, ob man ihn abgibt...

•     •     •

Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#227
03.05.2014 - 22:24 Uhr
Zitat von rossonero7:
Frage an alle Milan-Fans: Heute wurde bekannt, dass Antonio Nocerino nach Italien zurückkehrt. Was haltet ihr davon, wenn man ihn weiter haltet? Man kann ja während den Vorbereitungsspielen immer nochmal drüber nachdenken, ob man ihn abgibt...

Er soll in irgendwelche Tauschdeals eingebaut werden,da er uns mit der Form nicht weiter hilft.

Was haltet ihr von Adler,der dürfte nicht teuer werden,wenn Hamburg absteigen sollte und er ist eigentlich die ärmste Sau in dem Kader.
VT: AC Milan |#228
03.05.2014 - 23:07 Uhr
Zitat von Milantelli:
Zitat von rossonero7:

Er soll in irgendwelche Tauschdeals eingebaut werden,da er uns mit der Form nicht weiter hilft.

Was haltet ihr von Adler,der dürfte nicht teuer werden,wenn Hamburg absteigen sollte und er ist eigentlich die ärmste Sau in dem Kader.

Auf der Torwart-Position gibts schon einige gute Namen, die mit uns in Verbindung gebracht werden. (Mattia Perin, Keylor Navas, Guillermo Ochoa, Federico Marchetti). Nebenbei soll ja der Agazzi-Transfer zu uns fix sein. Und Amelia wird wohl gehen, Abbiati verlängern

Meine Meinung:
Sollte es möglich sein Agazzi in einen Transfer zu integrieren (bei Marchetti & Perin am wahrscheinlichsten, sollte man einer dieser zwei holen. Gehaltstechnisch finde ich Torhüter aus La Liga oder Bundesliga einfach zu teuer!

Soweit ich informiert bin verdient Adler 2.75Mio, wobei ein Marchetti (1.1Mio) oder Perin (0.5Mio) zurzeit deutlich weniger verdient.

•     •     •

Ramos (Camarda/Kostic)
VT: AC Milan |#229
03.05.2014 - 23:10 Uhr
Zitat von Milantelli:
Zitat von rossonero7:

Adler ist eigentlich ein guter keeper der euch weiterhelfen könnte. Diese saison ist er nicht ganz so stark, hat einige patzer, aber kann überragend sein. Sollte nicht teuer sein , alsi zuschlagen.
Muss sich trotzdem noch einiges am kader tun.
Man sollte versuchen balotelli zu verkaufen, sodass geld frei wird das in frisches personal investiert wird. Neue junge spieler sollen ja auch das neue milan prägen.
Hoffe auf tarabt ko ziehen, schär und einen jungen neuen stürmer. Kenne mich in italien nicht so aus vl spielt dort ja auch noch ein guter den man verpflichten kann
VT: AC Milan |#230
04.05.2014 - 10:42 Uhr
Zitat von rossonero7 :
Zitat von Milantelli:
Zitat von rossonero7:

Auf der Torwart-Position gibts schon einige gute Namen, die mit uns in Verbindung gebracht werden. (Mattia Perin, Keylor Navas, Guillermo Ochoa, Federico Marchetti). Nebenbei soll ja der Agazzi-Transfer zu uns fix sein. Und Amelia wird wohl gehen, Abbiati verlängern

Meine Meinung:
Sollte es möglich sein Agazzi in einen Transfer zu integrieren (bei Marchetti & Perin am wahrscheinlichsten, sollte man einer dieser zwei holen. Gehaltstechnisch finde ich Torhüter aus La Liga oder Bundesliga einfach zu teuer!

Soweit ich informiert bin verdient Adler 2.75Mio, wobei ein Marchetti (1.1Mio) oder Perin (0.5Mio) zurzeit deutlich weniger verdient.

Nur dass das bei Adler ein brutto Betrag ist und bei Marchetti und Perin die Beträge netto angegeben sind.

Zitat von SupportYourTeam98:
Kenne mich in italien nicht so aus vl spielt dort ja auch noch ein guter den man verpflichten kann

Wir haben Paloschi an Chievo verliehen, welcher dort sehr gute Leistungen bringt und laut der Zeitung Tuttosport auch nächste Saison zurückkommt. Noch dazu haben wir Matri an Florenz verliehen und Niang an Montpellier.
Somit hätten wir, wenn man die vorhandenen Pazzini und Petagna auch noch dazurechnet, mehr als genug Stürmer für eine Position.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreter13 am 04.05.2014 um 10:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.