AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

VT: AC Milan

26.04.2014 - 21:13 Uhr
VT: AC Milan |#211
02.05.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von dojo92:
Warum brauchen wir ein neues Wappen?
Sollten uns mal um andere Dinge kümmern.

Hab gerade gesehen, dass Italien in der 5-Jahreswertung hinter Portugal fallen wird. Ändert das was an den Startplätzen?

Morgen wird in der Primavera im direkten Duell mit Atalanta ausgemacht, wer sofort für die Meisterschaftsrunde qualifiziert ist und wer in die Play-Offs muss. Relativ interessant also. :)

Nein, ändert nichts.

•     •     •

Why always me?
VT: AC Milan |#212
02.05.2014 - 22:41 Uhr
Zitat von dojo92:

Hab gerade gesehen, dass Italien in der 5-Jahreswertung hinter Portugal fallen wird. Ändert das was an den Startplätzen?

Morgen wird in der Primavera im direkten Duell mit Atalanta ausgemacht, wer sofort für die Meisterschaftsrunde qualifiziert ist und wer in die Play-Offs muss. Relativ interessant also. :)

Das Portugal vor uns ist dieses Jahr macht gar nichts aus.

Wir verlieren keine Startplätze und wir werden bald wieder vorne sein,die Portugiesen punkten hauptsächlich in der EL und wir haben in dieser Saison sogar klar mehr Punkte als sie,hätte Juve gewonnen,dann wären wir weiterhin 4.

Wir sind in der breite zu gut aufgestellt,als das Portugal langfristig mithalten kann.
VT: AC Milan |#213
02.05.2014 - 23:04 Uhr
Zitat von Milantelli:
Zitat von dojo92:

Wir verlieren keine Startplätze und wir werden bald wieder vorne sein,die Portugiesen punkten hauptsächlich in der EL und wir haben in dieser Saison sogar klar mehr Punkte als sie,hätte Juve gewonnen,dann wären wir weiterhin 4.

Wir sind in der breite zu gut aufgestellt,als das Portugal langfristig mithalten kann.

Das sehe ich allerdings etwas anders! Die Portugiesen sind jedes Jahr in der Cl und EL oben mit dabei, und ich denke das wird sich vorerst auch nicht ändern :)

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#214
02.05.2014 - 23:20 Uhr
Zitat von Mugiwara:
Zitat von Milantelli:
Zitat von dojo92:

Das sehe ich allerdings etwas anders! Die Portugiesen sind jedes Jahr in der Cl und EL oben mit dabei, und ich denke das wird sich vorerst auch nicht ändern :)

Jedoch fällt bei denen nächstes Jahr eine extrem gute Saison aus der Wertung raus,was wieder Luft verschafft.
VT: AC Milan |#215
03.05.2014 - 00:04 Uhr
Ich finds sowieso bescheuert dass bei der 5 Jahreswertung CL = EL gerechnet wird! CL Spiele sind schwerer zu gewinnen, es wird deutlich mehr Geld ausgeschüttet, Mannschaften gehen ganz anders in diesen Wettbewerb und und und...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#216
03.05.2014 - 00:08 Uhr
Zitat von Mugiwara:
Zitat von Milantelli:
Zitat von dojo92:

Klar,aber wir müssen durch die breite Punkten und da sind wir deutlich besser aufgestellt.

Mit Juve und Roma haben wir 2 potenzielle Teams und dahinter Florenz und Neapel,die auch für Überraschungen sorgen können.

Wichtig ist natürlich auch was die beiden Wundertüten aus Mailand im Sommer tun.
VT: AC Milan |#217
03.05.2014 - 02:47 Uhr
Zitat von Milantelli:
Zitat von Mugiwara:
Zitat von Milantelli:
Zitat von dojo92:

Klar,aber wir müssen durch die breite Punkten und da sind wir deutlich besser aufgestellt.

Mit Juve und Roma haben wir 2 potenzielle Teams und dahinter Florenz und Neapel,die auch für Überraschungen sorgen können.

Wichtig ist natürlich auch was die beiden Wundertüten aus Mailand im Sommer tun.

Napoli und Juve traue ich natürlich einiges zu, aber bei den Römern wäre ich da etwas vorsichtig, klar haben die eine geile Saison hingelegt, aber nächstes Jahr kommt ne Doppelbelastung auf sie zu, und ob sie damit fertig werden steht in den Sternen.. aber gut ich lass mich auch gern eines Besseren belehren :)

•     •     •

If you don't take risks, you can't create a future!
VT: AC Milan |#218
03.05.2014 - 12:03 Uhr
Doria ist demnach ein konkretes Thema, er könnte auch kommen wenn Seedorf und verlässt.

http://m.milannews.it/calciomercato-milan/milan-doria-obiettivo-concreto-pua-arrivare-anche-senza-seedorf-143520
VT: AC Milan |#219
03.05.2014 - 13:54 Uhr
Corriere dello Sport reports that if Milan hire Donadoni as next season's coach, then Inzaghi will become the coach of Parma.

- Twitter

so so...

•     •     •

uıɐƃɐ ʎɐqǝ ɯoɹɟ pɹɐoqʎǝʞ ɐ ʎnq ɹǝʌǝu I
VT: AC Milan |#220
03.05.2014 - 13:56 Uhr
Il brasiliano Doria resta uno degli obiettivi di mercato del Milan. Secondo quanto riporta il quotidiano Tuttosport, il centrale del Botafogo, ex compagno di squadra di Clarence Seedorf, potrebbe arrivare a prescindere dalla conferma del tecnico olandese. Il giovane difensore (classe ’94), infatti, è da tempo nel mirino del Milan, che potrebbe così trattare il suo acquisto con il club carioca, anche senza il supporto di Seedorf, sempre più vicino all’addio.

Der Brasilianer Doria ist weiterhin eines der Zielobjekte vom Transfermarkt des AC Milan. Laut der Tageszeitung Tuttosport, das Hauptquartier von Botafogo, der Ex-Mannschaft von Clarence Seedorf, könnte die Bestätigung des NIederländers bekommen. (was ist das für ein satz?!, hoffentlich versteht jeder. Der junge Verteidiger, Jahrgang 94, ist zur Zeit ein Ziel in Mailand, welches einen Kauf des mit dem Club, auch ohne den Support von Seedorf, ein wichtiges Ziel ist.

Wäh grausame übersetzung. Tut mir Leid an alle. Hoffentlich versteht ihr es. Ist ziemlich kompliziert gewesen.

Alles in allem scheint alles noch eher mau usw.

•     •     •

AC Milan & WAC

"Ihr habt wirklich nur Söldner, Mitläufer und Schönwetterfußballer im Kader. Die paar Jungen können einem leid tun.
Der Kader wird zusammengestellt nach dem Schema: PANINI Karten in die Luft schmeißen und wer im "Billighut" landet wird geholt." Zitat Schiaffino

Eine Mannschaft ohne Herz und Seele." Zitat nino0815
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.